Große Tafel Deutung

Werbung:
Liebe @Uranie!

Und auch hier haben wir wieder das Problem: "Who ist who"? Wird der "Affären-Mann" also durch den Bären (15) oder durch den Herrn (28) verkörpert?
 
Achso ich dachte an den Herren. Also hatte Dame (mich) und Herr für ihn im Kopf

Und wer soll dann der Bär (15) sein, der über dem Kopf der Dame und damit in ihren bzw. Deinen Gedanken liegt? Deswegen hatte ich ja auch nach Deinem Beziehungsstatus gefragt.

Der Bär (15) liegt außerdem an 7. Stelle in Deinem Kartenblatt, wenn Du die Anzahl der Karten mal chronologisch von links oben ab an abzählst. Dieser 7. Kartenplatz bezeichnet das sog. 7. "Haus" in der großen Tafel, welches quasi "unsichtbar" hinter der von Dir offen aufgedeckten Karte des Bären (15) liegt.

Wenn Du jetzt mal schaust, auf welcher Karte die Ziffer 7 mit abgedruckt ist, findest Du die Schlange (7). Der Bär (15) liegt damit im 7. Haus der Schlange (7), weist also einen unübersehbaren kartentechnischen Bezug zu ihr auf.
 
Achso okay. Bei mir gibt es keinen anderen Mann. Auch nicht in den gedanken. Ich dachte halt das der Herr grundsätzlich der herzensmann ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben