Synapsenmus

wieder eine Veränderung um Schmerz zu entfliehen.
oder dem eigenen Sternen-Naturell mit Schnitt /Sense wieder näher zu kommen und ihm Beachtung schenken - Sterne im Haus - Dame im Fuchshaus rösselt auf die Sterne und spiegelt auf die Sense. Fuchs im Haus des Schiffes - Schiff im Haus der Sense - Reiter gegenüber.

Werbung:
so wie das übliche Muster hier greift, wieder eine Veränderung um Schmerz zu entfliehen.
das liest sich jetzt sehr niedermachend- Du drückst Dich und stellst dich nicht richtig Deinem Schmerz. Ist es das was Du sagen möchtest?
Sollte heute abend wirklich ein Anruf kommen, wird das sicher kein gutes Telefonat-oder gerade doch ein Gutes weil die Fronten dann geklärt werden müssen mit wenigen Worten.

das liest sich jetzt sehr niedermachend- Du drückst Dich und stellst dich nicht richtig Deinem Schmerz. Ist es das was Du sagen möchtest?
Sollte heute abend wirklich ein Anruf kommen, wird das sicher kein gutes Telefonat-oder gerade doch ein Gutes weil die Fronten dann geklärt werden müssen mit wenigen Worten.
ja das sehe ich so, bzw Schmerz kommt eh irgendwann spätestens dann wenn du tatsächlich durch die lösung gehen willst.
wenn es dch so bedrückt jedesmal das Spiel....warum machst du es immer wieder mit?

Ich sehe hier eher, dass Mutter hier auf alt bewährte Wege und altbewährtes Verhalten und eingespielte Rituale, die gefügig machen sollen - bei ihren Kindern setzen will - Schlange rösselt auf Kind im Schlangenhaus und auf den Bären im Haus der Sterne - rösselt auf den Hund im Baum - Verhalten und reagieren in der Familientradition. Schlange rösselt auf den Brief im Eulenhaus - Eulen auf Turm für Ansage für zwei und Schlange rösselt auch auf die Ruten im Haus des Ankers - Sense im Haus der Ruten selbst.

Da hilft kein zureden oder reden mehr - da ist ein Schnitt und Trennung und Abstand der Weg zur eigenen Heilung.

Ich hatte in einem KB schon Mal das Gefühl - dass deine Schwester sich bei dir durch den Mond darstellt - hier und heute wieder - dass sie dir durch mehr Wohlwollen deiner Mutter - deine Mondseite quasi "geklaut hat" - das Fürsorgliche und Mütterliche - das Bißchen genommen - bekommen hat - was bei deiner Mutter da war.
das stimmt wohl so.
Interessant finde ich auch, dass die Schlange in die Mäuse blickt und meine Schwester als Blumen in Haus Mäuse liegen- das verstehe ich als ein: komt gar nicht erst auf- findet nicht statt...also in dem Fall geht der Plan meiner Mutter nicht auf.
ja das sehe ich so, bzw Schmerz kommt eh irgendwann spätestens dann wenn du tatsächlich durch die lösung gehen willst.
wenn es dch so bedrückt jedesmal das Spiel....warum machst du es immer wieder mit?
weil ich das jetzt von allen Seiten bekuckt habe. Jedes Verhalten wäre immer irgendeine Form von Reaktion.
Und in den letzten Tagen ist mir sehr viel mehr bewußt geworden in welchem Spiel ich tatsächlich stehe. Bedeutet-da habe ich schon durch das Rauslassen meiner Schwester in dem Brief an meine Mutter eine Entscheidung getroffen.
Ja, war vielleicht Fainess an der falschen Stelle, hätte ich besser wissen können und mich danach verhalten. Hab ich aber nicht, weil ich da offenbar noch nicht so weit war. Klare Kante ist eine sehr schwere Übung für mich- gleichtzeitig achtsam mit mir selbst zu sein und das dann auch so zu fühlen ist richtig anstrengend.

Interessant finde ich auch, dass die Schlange in die Mäuse blickt und meine Schwester als Blumen in Haus Mäuse liegen- das verstehe ich als ein: komt gar nicht erst auf- findet nicht statt...also in dem Fall geht der Plan meiner Mutter nicht auf.
und BlumenDame rösselt auf deinen Mond - wie auch auf den Baum in deiner PK - mit Hund im Haus des Baumes auch zwischen eingefahrene Rituale.

Die alle nicht mehr funktionieren und so nicht mehr gehen - wenn einer aussteigt/ausbricht. Und dafür ist Wassermann /Uranus regiert - hier die Sterne im Haus der Famile auf dich als Dame rösselnd - doch auch bekannt.

Und wieder liegen die Bücher stark im Haus der Bücher .....das Wissen "Wie" - ist bereits da und steht dir zur Verfügung - für eine Veränderung - Bücher spiegeln auf Störche im Haus der Sonne. Sonne hier gleich auf 1 :)

Werbung:
Zurück
Oben