Große Tafel Deutung

MissMorty

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2018
Beiträge
12
Hallo, ich bin neu hier und versuche mich an das Karten legen heran zu tasten. Ich habe eine große Tafel gelegt im Bezug zu meinen Herzens Mann. Wie es weiter geht. Nun brauche ich jemanden der mir bei der Deutung hilft.
In der ersten Reihe liegen:
Herz-schlüssel-mäuse-blumen-sarg-anker-bär-park-weg
2.reihe
Reiter-brief-sonne-sterne-storch-herr-dame-haus-baum
3.reihe
Wolken-eulen-mond-fuchs-sense-ruten-kind-klee-turm
4.reihe
Berg-hund-fische-schlange-lillie-kreuz-ring-buch-schiff

Wäre dankbar über hilfe.
 
Werbung:
Salut @MissMorty!

In der ersten Reihe liegen:
Herz-schlüssel-mäuse-blumen-sarg-anker-bär-park-weg
2.reihe
Reiter-brief-sonne-sterne-storch-herr-dame-haus-baum
3.reihe
Wolken-eulen-mond-fuchs-sense-ruten-kind-klee-turm
4.reihe
Berg-hund-fische-schlange-lillie-kreuz-ring-buch-schiff






Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?
 
Hallo Miss Morty,
ich würde sagen, da gibt es bei deinem Herzensman noch eine Frau. er muss sich entscheiden. Er ist noch blockiert, aber du hängst schon sehr an ihm.
LG Einhorn
 
Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?

Wenn wir "was brauchen" ....ist es auf einmal nicht mehr so eilig :rolleyes:

Karten-Nrn. posten und abdüsen...und zum Feierabend die fertige Deutung abholen, die Frau
hier braucht und angefordert hat ...:rolleyes::D
Nummern reinzwitschern geht grad noch....und dann die Anderen für einen ackern lassen und
nicht mal ein freundliches Bitte.

Manchmal bin ich bei aller Hilfsbereitschaft echt sauer über so was.
 
Entschuldigung ich kann nicht immer so schnell Antworten. Wusste nicht das es wichtig ist welches Deck man genommen hat. Es war die blaue Eule.
Es stimmt es gibt noch eine andere Frau und ein Haus welches ihm extrem wichtig ist.
Ich weiß das die eckkarten wohl das Thema sein sollen welches angezeigt wird.
Ich denke auch das es gut ist das wir so nah beisammen liegen.
Aber die Schlange ist auch nicht weit weg. Ja er ist mir sehr wichtig.
 
Wusste nicht das es wichtig ist welches Deck man genommen hat.

Viele Kartendeuter beziehen die jeweilige Blickrichtung der einzelnen Karten in ihre Deutung mit ein, die allerdings je nach verwendetem Kartendeck erheblich variieren kann, also wohin blicken z. B. der Herr (28) und die Dame (29), wohin fährt das Schiff (3), wohin reitet der Reiter (1), wohin fliegen die Störche (17) usw. Diese Richtungen können die Deutung erheblich verändern.

Welchen Beziehungsstatus haben Du und Dein "Herzensmann" denn überhaupt? @MissMorty?
 
Werbung:
Zurück
Oben