Beziehung - bitte um Deutungshilfe!

sometime

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
204
Hallo alle,

ich hab mir die grosse Tafel gelegt, weiss zwar auch was die einzelnen Karten um groben bedeuten, habe aber keinen Zusammenhang mit den anderen Karten.

Wäre dankbar, wenn ihr mir mitteilen würdet was ihr in den Karten seht.

Es geht um meine Beziehung, wie diese weiter gehen wird, bzw. wie sie jetzt ist.

reihe 1: schlüssel - Herr - Schlange - Mäuse - Blumen - Baum - Fische - Klee
reihe 2: storch - Haus - Hund - Sonne - Fuchs - Anker - Ring - Ruten
reihe 3: Brieg - Turm - Wege - Buch - Herz - Lilien - Mond - Vögel
reihe 4: Sense - schiff - Kreuz - Sterne - Sarg - Wolken - Park Berg
reihe 5: Dame - Bär - Kind - Reiter

Danke liebe gruesse Sometime
 
Werbung:
Hallo sometime!

Die Beziehung liegt sehr belastet in den Karten und droht vermutlich auseinanderzubrechen. Da dürfte es auch ziemlich Streit geben.
In Liebesdingen läuft es falsch. Die Gefühle drohen sich aufzulösen. Dies macht dir ziemlich zu schaffen.

Du liegst aber belasteter in den Karten als dein Partner.

Das Hauptthema ist aber eine gewisse Scheinheiligkeit und ein Geheimnis in Herzensangelegenheiten.

Die Karten deuten hier an, dass ein Festhalten an der Beziehung falsch wäre (Fuchs-Anker-Ring).

Das war mal mein Eindruck.

LG Widderfrau
 
Hallo sometime!

Die Beziehung liegt sehr belastet in den Karten und droht vermutlich auseinanderzubrechen. Da dürfte es auch ziemlich Streit geben.
In Liebesdingen läuft es falsch. Die Gefühle drohen sich aufzulösen. Dies macht dir ziemlich zu schaffen.

Du liegst aber belasteter in den Karten als dein Partner.

Das Hauptthema ist aber eine gewisse Scheinheiligkeit und ein Geheimnis in Herzensangelegenheiten.

Die Karten deuten hier an, dass ein Festhalten an der Beziehung falsch wäre (Fuchs-Anker-Ring).

Das war mal mein Eindruck.

LG Widderfrau

Hallo Widderfrau,

danke für deine Deutung.
Was meinst du mit "Du liegst aber belasteter in den Karten als dein Partner"?
Sieht worum es sich bei der Scheinheiligkeit handelt?

LG Sometime
 
Was meinst du mit "Du liegst aber belasteter in den Karten als dein Partner"?
Du scheinst mehr Kummer zu haben als er. Er liegt am Klee, in seinem Haus die Sterne - daraus schließe ich, dass es ihm gut geht/er es sich gut gehen läßt.
Sieht worum es sich bei der Scheinheiligkeit handelt?
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber könnte es sein, dass sich eine Dritte Person in die Beziehung geschlichen hat?

LG Widderfrau
 
Werbung:
Du scheinst mehr Kummer zu haben als er. Er liegt am Klee, in seinem Haus die Sterne - daraus schließe ich, dass es ihm gut geht/er es sich gut gehen läßt.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber könnte es sein, dass sich eine Dritte Person in die Beziehung geschlichen hat?

LG Widderfrau

also von meiner Seite nicht, naja erwähnt hat er mir gegenüber nichts, aber ich denk mal ausschliessen kann mans nicht.
 
Zurück
Oben