Synapsenmus

Richtig für dich ist nur das, was sich für dich auch richtig anfühlt.
richtig fühlt sich für mich ein nicht nachlaufen,ein mich nicht bemühen an.

Die ist seit Montag wieder da, heute ist Donnerstag.
Da gab es keinen Moment zum Anrufen?
Ich glaube kein Wort von diesem Gedanken.

Wäre es umgedreht,also ich im Urlaub,hätte sie sich ganz sicher bei mir über Muttern beschwert. Da kann sie dann anrufen.
Jetzt fliegt sie auch unterm Radar.....
Nö..... alles Quatsch..... so will ich nicht.
Ihre Haltung zu allem kenne ich doch
 
Werbung:
Liebe @Green~ danke 🥰
Nein, sie macht es klüger. Mir schenkt sie nur etwas zu Weihnachten und zum Geburtstag, alle anderen beschenkt sie zwischendurch, einfach so. Weil sie zu Besuch kommen, zB oder weil mein Mann bei uns im Haus was repariert. Mache ich diese Dinge, sind aie selbstverständlich und bleiben ohne Dank.
Danke liebe @flimm 🥰
Meine Mutter will extra Geld von mir, jetzt beim Hausverkauf, damit sie meine Kinder weiterhin beschenken kann, so dass sie sicherstellt, dass sie sie weiterhin besuchen kommen. Das hat sie mir so gesagt 🤷‍♀️
Vllt solltest du hier auch mal ein Thread-Kartenbild einstellen für Thema Mutter. ?
 
Vllt solltest du hier auch mal ein Kartenbild einstellen für Thema Mutter. ?
Ja, liebe @Green~ , das werde ich machen! Im Horoskop zeigt sie sich ja schön mit Saturn in Sechs und Mond Konj. Lilith. Ich beachte Lilith nicht wirklich im Horoskop, aber dass diese Kombi für übergriffige Mutter steht, das weiß ich 🙈
 
Ja, liebe @Green~ , das werde ich machen! Im Horoskop zeigt sie sich ja schön mit Saturn in Sechs und Mond Konj. Lilith. Ich beachte Lilith nicht wirklich im Horoskop, aber dass diese Kombi für übergriffige Mutter steht, das weiß ich 🙈
Das Mutter-Thema kann einen ja auch auf mehreren Ebenen zu schaffen machen - Haus 4 steht ja auch für Zuhause, sich Wohlfühlen und das eigene Urvertrauen. Damit kann man transit aktiviert - umziehen, Haus verkaufen, umräumen oder renovieren - oder das eigene Urvertrauen auf neue Beine stellen und/ oder Ärger mit Mutter kriegen - wovon letzteres bei mir auf realer Ebene dann nicht mehr geht - ich aber auch nicht böse drum bin.
 
Bei mir ist es bis heute Mittag ruhig geblieben.
Wir hatten unseren Enkel (1Jahr) zum Babysitten da.
Sehr herzerwärmend wie Hund und Baby miteinander umgehen.
Käsebrötchen teilen und nebeneinander auf der Wiese sitzen. Diggi hat seine Wachhund- Qualität mal sehr ins Schaufenster gestellt und sogar die Nachbarhündin angemotzt vor der er sonst echt Maleschen hat. Als wollte er sagen,such Dir ein eigenes Baby, auf das hier passe ich auf. Die hätte gar nicht kommen können,da ist ja ein Zaun, aber sicher ist sicher, hat er sich vermutlich gedacht.
Ich war sehr gerührt und stolz.🥰

Leider währte dieser schöne Moment nur kurz.
Telefonat mit der Schwester....Sie bittet um einen persönlichen Gesprächstermin für den sie eigens zu mir ins Dörfli kommen will, weil sie etwas mit mir zu besprechen habe wo mein Mann dann nicht dabei sein soll.
Ich bin misstrauisch und könnte ein paar Tipps gebrauchen wie ich dieses Gespräch am Besten meistern kann.
Und dieses Mal will ich es mit deutlichen Worten und ohne rosa Glitzer.
 
Bei mir ist es bis heute Mittag ruhig geblieben.
Wir hatten unseren Enkel (1Jahr) zum Babysitten da.
Sehr herzerwärmend wie Hund und Baby miteinander umgehen.
Käsebrötchen teilen und nebeneinander auf der Wiese sitzen. Diggi hat seine Wachhund- Qualität mal sehr ins Schaufenster gestellt und sogar die Nachbarhündin angemotzt vor der er sonst echt Maleschen hat. Als wollte er sagen,such Dir ein eigenes Baby, auf das hier passe ich auf. Die hätte gar nicht kommen können,da ist ja ein Zaun, aber sicher ist sicher, hat er sich vermutlich gedacht.
Ich war sehr gerührt und stolz.🥰
Schön 🥰🥰🥰
Leider währte dieser schöne Moment nur kurz.
Ich glaube, das liegt heute an den Sternen, bei mir war es auch so. Wechselbad der Gefühle.
Telefonat mit der Schwester....Sie bittet um einen persönlichen Gesprächstermin für den sie eigens zu mir ins Dörfli kommen will,
Das ist gut, du hast Heimvorteil.
weil sie etwas mit mir zu besprechen habe wo mein Mann dann nicht dabei sein soll.
Ich bin misstrauisch und könnte ein paar Tipps gebrauchen wie ich dieses Gespräch am Besten meistern kann.
Und dieses Mal will ich es mit deutlichen Worten und ohne rosa Glitzer.
Das Wichtigste meiner Meinung nach, sei ruhig, klar sachlich. Keine Emotionen zulassen. Ich weiß, schier unmöglich . Versuche vielleicht auszublenden, mit wem du sprichst. Denk dir, das ist eine Nachbarin. Durchschnaufen, bis 10 zählen. Vielleicht kannst du ein bisschen mit deinem Mann üben?
Du schaffst das!
Danach kannst du heulen, wenn du wieder daheim bist. Ich drück dir fest die Daumen 🤗🤗🤗
 
Werbung:
Bei mir ist es bis heute Mittag ruhig geblieben.
Wir hatten unseren Enkel (1Jahr) zum Babysitten da.
Sehr herzerwärmend wie Hund und Baby miteinander umgehen.
Käsebrötchen teilen und nebeneinander auf der Wiese sitzen. Diggi hat seine Wachhund- Qualität mal sehr ins Schaufenster gestellt und sogar die Nachbarhündin angemotzt vor der er sonst echt Maleschen hat. Als wollte er sagen,such Dir ein eigenes Baby, auf das hier passe ich auf. Die hätte gar nicht kommen können,da ist ja ein Zaun, aber sicher ist sicher, hat er sich vermutlich gedacht.
Ich war sehr gerührt und stolz.🥰

Leider währte dieser schöne Moment nur kurz.
Telefonat mit der Schwester....Sie bittet um einen persönlichen Gesprächstermin für den sie eigens zu mir ins Dörfli kommen will, weil sie etwas mit mir zu besprechen habe wo mein Mann dann nicht dabei sein soll.
Ich bin misstrauisch und könnte ein paar Tipps gebrauchen wie ich dieses Gespräch am Besten meistern kann.
Und dieses Mal will ich es mit deutlichen Worten und ohne rosa Glitzer.
kannst du während des Gespräches mit deinem Handy aufzeichnen?
zur Sicherheit, nicht das dir was noch in den Mund gelegt wird nachträglich.

fühlst du dich allein sicher genug oder brauchst du deinen Mann an der seite?
du kannst auch Telefon anlassen mit deinem Mann auf der anderen Seite und zwischendrinnen mal aufs Klo und so.
 
Zurück
Oben