Synapsenmus

Ich glaube, das liegt heute an den Sternen, bei mir war es auch so. Wechselbad der Gefühle
Hallo liebe Valli,
na, ich weiß nicht, Sterne machen ja nur geneigt.
Da wäre wohl eher der Termin des Treffens zu beschauen
Mit rückläufigem/r Merkur und Venus kommt sicher sehr viel alter Sch.... auf den Tisch.
Aber vielleicht muss das jetzt sein. Ohne doppelten Boden und Netz.
Ich will mir ein Mal beweisen, dass ich für mich einstehen kann.
kannst du während des Gespräches mit deinem Handy aufzeichnen?
zur Sicherheit, nicht das dir was noch in den Mund gelegt wird nachträglich.
grundsätzlich eine gute Idee, wo mir aber noch nicht so ganz klar ist was das bringen soll.
Für einen späteren Erbschaftsprozess? Das was ich zu erben habe, ist auf dem notariell beglaubigten Papier schon meins. Und das was Muttern zu vererben hat ist mir zu teuer.
Das Wichtigste meiner Meinung nach, sei ruhig, klar sachlich.
ja,das wäre super wenn ich das könnte,dazu muss ich glaube ich eiskalte Wut haben. Zu blöd, dass ich im Moment eher waberwatteweiche Entäuschung empfinde.
Das macht klare Forderung und Haltung nicht so gut transportierbar.
Ich nerve mich gerade selbst.
fühlst du dich allein sicher genug oder brauchst du deinen Mann an der seite?
Sie hat ja in dem Telefonat mitgeteilt dass es sie stört dass mein Mann immer an meiner Seite ist und sie ja e i n m a l mit mir alleine reden möchte und sie es ja unmöglich findet, dass der sich immer nicht zu erkennen gibt wenn wir bisher gesprochen haben.
Vermutlich ist das ihre Ding mit ihrem Mann der eben nicht so hinter ihr steht.
Danke für Eure Antworten, ich glaube ich brainstome jetzt noch ein bisschen.
 
Werbung:
Hallo liebe Valli,
na, ich weiß nicht, Sterne machen ja nur geneigt.
Da wäre wohl eher der Termin des Treffens zu beschauen
Mit rückläufigem/r Merkur und Venus kommt sicher sehr viel alter Sch.... auf den Tisch.
Aber vielleicht muss das jetzt sein. Ohne doppelten Boden und Netz.
Ich will mir ein Mal beweisen, dass ich für mich einstehen kann.
@Fluse75
Ja, mach das bitte! Ich hatte meine Scheidung, da lag mein Sohn mit Wirbelsäulenbruch im Spital. Ich war emotional am Boden, musste ohne Anwalt für mich kämpfen ,das geht! Nur für diese begrenzte Zeit. Sag dir vor, diese Stunde steh ich durch! Dann daheim bei deinem Mann, kannst du dir Schleusen öffnen.
grundsätzlich eine gute Idee, wo mir aber noch nicht so ganz klar ist was das bringen soll.
Für einen späteren Erbschaftsprozess? Das was ich zu erben habe, ist auf dem notariell beglaubigten Papier schon meins. Und das was Muttern zu vererben hat ist mir zu teuer.

ja,das wäre super wenn ich das könnte,dazu muss ich glaube ich eiskalte Wut haben. Zu blöd, dass ich im Moment eher waberwatteweiche Entäuschung empfinde.
Das macht klare Forderung und Haltung nicht so gut transportierbar.
Ich nerve mich gerade selbst.

Sie hat ja in dem Telefonat mitgeteilt dass es sie stört dass mein Mann immer an meiner Seite ist und sie ja e i n m a l mit mir alleine reden möchte und sie es ja unmöglich findet, dass der sich immer nicht zu erkennen gibt wenn wir bisher gesprochen haben.
Vermutlich ist das ihre Ding mit ihrem Mann der eben nicht so hinter ihr steht.
Danke für Eure Antworten, ich glaube ich brainstome jetzt noch ein bisschen.
 
Telefonat mit der Schwester....Sie bittet um einen persönlichen Gesprächstermin für den sie eigens zu mir ins Dörfli kommen will, weil sie etwas mit mir zu besprechen habe wo mein Mann dann nicht dabei sein soll.
Ich bin misstrauisch und könnte ein paar Tipps gebrauchen wie ich dieses Gespräch am Besten meistern kann.
Wann genau - steht das schon fest ?

Noch ne gezielte 9er legen nur für dieses Gespräch - mit der Frage z.B. "wie du das Gespräch für dich gut meisten kannst ?" oder so ?
 
na, ich weiß nicht, Sterne machen ja nur geneigt.
Sterne machen auch Blitzeinschläge....dafür ist Uranus schon auch bekannt. Wenn die nur geneigt machen würden- liessen sich ja keine Ereignisse auffinden....

Zu blöd, dass ich im Moment eher waberwatteweiche Entäuschung empfinde.
Das macht klare Forderung und Haltung nicht so gut transportierbar.
wieso nicht ? Lass dein zutiefst enttäuschtes inneres Kind doch einfach raushängen und quengelnd nörgelnd oder widerborstig gegen alles....deine Schwester nerven.

Autenthischer geht's doch nicht.
 






Wenn Schwesterlein dich jetzt angerufen hat - stehst du bereits im Herz im Haus des Kindes - BlumenDame -Schwester rösselt auf das Herz. Dann geht es um Mutter - Schlange neben BlumenDame rösselt auf den Brief.

Im Herzhaus stehen - darfst du Herzschmerz haben und auch rauslassen - da darfst du selbst aktiv jammern, dich beschweren und auch anklagen - Turm im Haus des Herzens - oder dir jammern und Anklagen oder Schuldzuweisungen passiv anhören.

Hat ja auch schon gleich so angefangen.....mit deinem Mann....
,
dass es sie stört dass mein Mann immer an meiner Seite ist und sie ja e i n m a l mit mir alleine reden möchte und sie es ja unmöglich findet, dass der sich immer nicht zu erkennen gibt wenn wir bisher gesprochen haben.
 
Was so schon anfängt... geht dann sicher in diesem Tenor auch so weiter.
Das sieht für mich nach einem mahnenden und dich zur Ordnung rufenden - "das kannst du doch nicht machen Gespräch" aus.
 
Sie hat ja in dem Telefonat mitgeteilt dass es sie stört dass mein Mann immer an meiner Seite ist und sie ja e i n m a l mit mir alleine reden möchte und sie es ja unmöglich findet, dass der sich immer nicht zu erkennen gibt wenn wir bisher gesprochen haben
Du kannst es aber auch auf sachlicher Ebene abkürzen und z.B. sagen....
"nein - ohne meinen Mann läuft nix - dafür hab ich sehr viele gute Gründe...."
 
@Fluse75
Ja, mach das bitte! Ich hatte meine Scheidung, da lag mein Sohn mit Wirbelsäulenbruch im Spital. Ich war emotional am Boden, musste ohne Anwalt für mich kämpfen ,das geht! Nur für diese begrenzte Zeit. Sag dir vor, diese Stunde steh ich durch! Dann daheim bei deinem Mann, kannst du dir Schleusen öffnen.
Chapeau @valli, das würde ich auch gerne können.
Wann genau - steht das schon fest ?
Ja Sonntag 14 Uhr
Noch ne gezielte 9er legen nur für dieses Gespräch - mit der Frage z.B. "wie du das Gespräch für dich gut meisten kannst ?" oder so ?




Großartig, die einzige Personenkarten in 9 Karten ist wieder die Schlange.
Schon klar dass es darum geht.
Was so schon anfängt... geht dann sicher in diesem Tenor auch so weiter,
Das sieht für mich nach einem mahnenden und zur Ordnung rufenden - "das kannst du doch nicht machen Gespräch" aus.
genau-das wird es werden Frau Fluse zum Raport...ich glaub ich brenne.
Hab ja auch im Telefonat eben gefragt was sie denn hat, da hat sie geblockt und gemeint dass sie nicht könne weil sie jetzt essen kochen muss, aber sie habe mit mir etwas zu beschsprechen.
Ich hätte ja große Lust anzurufen und Ihr zu sagen, dass ich nicht der Willi bin den man jetzt mal tüchtig einnordert und dann läuft es wieder.
Sterne Park- kühle Distanz und Entscheidung beibehalten.
Lilien Herz Mond, die Macht über meine Liebe und Gefühle für mich selbst beanspruchen,Natürlich hat Muttern genau diesen Plan für sich im Kopf. Es soll also so weiter gehen wie bisher.
Schlange Wolken Anker, ist die Aufösung einer Dienst-Verpflichtung, die sie gemerkt hat.
Eigentlich sagt dieses Herz in der Mitte bleiben auch meinem Herzen treu bleiben-obwohl da kein Hund liegt.
In Wahrheit "läuft" deine Schwester ja auch zu "zweit" ein und hat Mutter energetisch mit im Rucksack in der Aura / im Nacken.
schon klar....dieser Gedanke macht mich sehr wütend.
wieso nicht ? Lass dein zutiefst enttäuschtes inneres Kind doch einfach raushängen und quengelnd nörgelnd oder widerborstig gegen alles....deine Schwester nerven.

Autenthischer geht's doch nicht.
Darüber musste ich für einen Moment schmunzeln- nette Vorstellung.
Ich möchte jetzt gerne auch mal Bär sein und die Pranken auspacken und sie so rundnorden, dass sie begreift, dass sie ja gerne meine Schwester sein kann, aber dass mir dieses Siamnesische Zwillige sein mit Muddern echt auf den Geist geht.
Ich mich eben nicht mehr zu Dingen verpflichten lasse die ich nicht will, nur weil die das jetzt gerade wollen.
Das ist ja kein Grund, das ist Diktat.
 
Werbung:
Ich hätte ja große Lust anzurufen und Ihr zu sagen, dass ich nicht der Willi bin den man jetzt mal tüchtig einnordert und dann läuft es wieder.
Dann mach das doch - fröne deiner Lust - hau's genauso -raus.

Dir wird es gut tun und damit besser gehen und die Gegenseite wird sprachlos überrascht ins Staunen kommen.
 
Zurück
Oben