Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Plöde bei dir ist ja - deine Wassermann Planeten sind alle im traditionellen Venus Haus - dem 7. Haus - Venus, die auch Haus 4 regiert - Mutter. Da will man entgegenkommend wassermännisch sein.Ja, kann man so sehen und dann denke ich wieder- in wassermännisch ethische Überlegenheit will ich gar nicht erst kommen-das ist genauso kacke wie Narzismuss....ob wohl ich den Gedankengang ganz leise doch irgendwie gut finde.
Du hast im KB 2 Mal den Mond drin @Fluse75
Ich würde deine Schwester eher als die BlumenDame ansehen - auf Haus spiegelnd und zur Familie gehörend , die kommt um dich auszuhorchen für Mutters neue Weg-Beschreitung - mit Schlange neben BlumenDame.Schwester im Haus der Schlange-Mutter.
ganz exakt dieses Gefühl kam an....ich kann ja diese bescheuerten energetischen Verbindungen auch umgedreht nutzen.Ich würde deine Schwester eher als die BlumenDame ansehen - auf Haus spiegelnd und zur Familie gehörend , die kommt um dich auszuhorchen für Mutters neue Weg-Beschreitung - mit Schlange neben BlumenDame.
na nicht nur energetisch- ich fühle schon die ganze Zeit, dass die Festnetzleitung glüht. Offenbar ist mein kathegorisches Nein angekommen.das macht energetisch die Runde in der Family - Fuchs im Haus des Schiffes.
Schweigen können - kann eine wunderbare starke Macht sein.na nicht nur energetisch- ich fühle schon die ganze Zeit, dass die Festnetzleitung glüht. Offenbar ist mein kathegorisches Nein angekommen.
Und wenn sie dann heute abend anruft-ich habe ja per Kurznachricht gefragt, ob wir heute abend telefonieren wollen und bisher keine Antwort erhalten. Denn die Betonung liegt auf dem wenn. Keine Antwort ist ja auch eine. Dann rufe ich auch nicht an. ...muss mich ja nicht selber demütigen und bloß stellen.
Danke, habs berichtigt.![]()