Synapsenmus

Werbung:
Aber dann ist es ja so gesehen - wenn das denn dran war - auch jut....dass kein Kontakt mit Muddi im Moment da ist .....man kann sich ja vorstellen - was du aus der Ecke dann zu hören bekommen hättest...

Siehst du das vllt. jetzt unterbewusst irgendwie wie eine Bestrafung an - die du "verdient hast" - für Kontaktabbruch mit deiner Mutter ?

Nee, ich sehe hier das Resultat aus meinem völlig bescheuerten Verhalten.
Das hab ich gehabt, weil die Art des Feedbacks und der Personalführung mich so verunsichert hat, dass ich wie gefangen in einem alten Muster mich nicht darausnehmen konnte.

Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl ich kann nichts richtig machen.Und die Chefin war für sich der Meinung sie lobt mich außerordentlich viel.

Darum ging es aber gar nicht.....
dieses nicht von der Leine gelassen werden, in Kundengesprächen Anweisung zu haben stumm sein zu müssen....dieser totale Kontrolletti....den habe ich mir versucht schön zu reden.....im Sinne von...du fängst ja erst an....gibt Dir Zeit.
Das hat die Chefin ja auch immer wieder betont.

Letztlich war auch das eine Worthülse.

Du als Dame im Haus der Sterne - Wassermann und anders als Andere - rösselst auf die Sterne auf den Wegen - du passt nicht überall rein und bist nicht überall richtig und das war schon als Kind so Sterne spiegeln auf Kind im Turmhaus - was aber nicht generell deine Fähigkeiten und Qualifikationen klein und nieder machen kann.

Obwohl du da mit Lilien im Kindhaus dich schon länger von Autoritätr hast unterdrücken lassen - um der Harmonie Willen - Klee im Haus der Lilien. Was dennoch Wut/Ärger im Gefühl angestaut hat - Lilien auf Kind (kleingemacht werden) rösseln auf die Ruten im Haus des Schiffes. Wolken/Gedankedn - die hier in dem KB aber mit Wolken auf Wolken - zur "gewitterlichen" Herzens-Entladung drängen - Wolken auf Wolken - verdeckt die Eulen - Eulen auf dem Sarg - Wolken auf Schlüssel und auf Mäuse rösselnd.

Teil 2 deines Prozesses - Wut-Bombe und scharfer Sonnen-Sensen-Schnitt - Sonne auf Ruten hat den Ärger aufgenommen - Sense im Haus der Sonne.

Zieh dir da jetzt emotional und seelisch (Park im Mondhaus) bloss nichts Falsches von Aussen rein - von Chefin /Schlange auf Park und mit dominanter Mutter / Bär im Haus der Schlange in Verbindung stehend - Ring auf Fuchs und Fuchs auf Ring auf Mond rösselnd. Du bist dabei ein altes Verhaltensmuster zu durchbrechen - Kreuz auf Hund - Hund auf Kreuz auf den Mond im Schlüssel spiegelnd. Mond rösselt auf Kreuz - das auf den Schlüssel spiegelt. Du holst dir gerade deinen eigen Schlüssel zur Lösung und zur Befreiung - Schlüssel rösselt auf den Reiter von 1 in deiner PK.- du holst dir deine eigene Autorität zurück - Turm auf 1 und erlöst dein Kind im Turmhaus..

Die haben dich da gar nicht verdient - Anker in den Fischen - Fische im Herzhaus :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann ist es ja so gesehen - wenn das denn dran war - auch jut....dass kein Kontakt mit Muddi im Moment da ist .....man kann sich ja vorstellen - was du aus der Ecke dann zu hören bekommen hättest...
vorausgesetzt ich wäre überhaupt zu Wort gekommen....

aber,ja es ist gut keinen Kontakt zu haben. Wenigstens an der Front ist Ruhe.

Die haben dich da gar nicht verdient - Anker in den Fischen - Fische im Herzhaus
Danke liebe Green :liebe1:
Das ist so lieb wie Du das schreibst.
Meinen potentiellen Kunden hätte ich diese Liebe aber gerne gegeben und nach Lösungen gesucht.
Das wär ja schließlich was wo ich mein ganzes Mitgefühl für schlimme Erlebnisse hätte reingeben können.
Zieh dir da jetzt emotional und seelisch (Park im Mondhaus) bloss nichts Falsches von Aussen rein - von Chefin /Schlange auf Park und mit dominanter Mutter / Bär im Haus der Schlange in Verbindung stehend - Ring auf Fuchs und Fuchs auf Ring auf Mond rösselnd.
ok, fühlt sich aber so an.
Und nu?

Du als Dame im Haus der Sterne - Wassermann und anders als Andere - rösselst auf die Sterne auf den Wegen - du passt nicht überall rein und bist nicht überall richtig und das war schon als Kind so Sterne spiegeln auf Kind im Turmhaus - was aber nicht generell deine Fähigkeiten und Qualifikationen klein und nieder machen kann.

Obwohl du da mit Lilien im Kindhaus dich schon länger von Autoritätr hast unterdrücken lassen - um der Harmonie Willen - Klee im Haus der Lilien. Was dennoch Wut/Ärger im Gefühl angestaut hat - Lilien auf Kind (kleingemacht werden) rösseln auf die Ruten im Haus des Schiffes. Wolken/Gedankedn - die hier in dem KB aber mit Wolken auf Wolken - zur "gewitterlichen" Herzens-Entladung drängen - Wolken auf Wolken - verdeckt die Eulen - Eulen auf dem Sarg - Wolken auf Schlüssel und auf Mäuse rösselnd
Das war doch überhaupt der Grund für den Wechsel.
Da mach ich mich ein Mal grade und..... außer Spesen nix gewesen.
Aber keine Sorge:Nach wie vor denke ich dass es richtig war zu gehen beim Job davor. Und auch daran zu glauben, dass man für sich selbst sorgen darf, damit es einem besser geht.

Die Stellenanzeige zu diesem Job hier war ja auch so megaempatisch, da hätte niemand anders bewertet.
Naja,ist halt auch nur Werbung und sich im besten Licht darstellen.

Ring auf Fuchs und Fuchs auf Ring auf Mond rösselnd. Du bist dabei ein altes Verhaltensmuster zu durchbrechen - Kreuz auf Hund - Hund auf Kreuz auf den Mond im Schlüssel spiegelnd. Mond rösselt auf Kreuz - das auf den Schlüssel spiegelt. Du holst dir gerade deinen eigen Schlüssel zur Lösung und zur Befreiung - Schlüssel rösselt auf den Reiter von 1 in deiner PK.- du holst dir deine eigene Autorität zurück - Turm auf 1 und erl
Das hab ich auch ganz vage und blassblau gedacht gestern. Deshalb konnte ich dann auch gut schlafen und hatte mir fest vorgenommen mich anders zu polen....dazu ist es dann ja nicht gekommen.

Hoffentlich klappt das mit der Erlösung dauerhaft.

Werbung:
Das hab ich auch ganz vage und blassblau gedacht gestern. Deshalb konnte ich dann auch gut schlafen und hatte mir fest vorgenommen mich anders zu polen....dazu ist es dann ja nicht gekommen.

Hoffentlich klappt das mit der Erlösung dauerhaft.
Alt bewährte Verhaltensmuster - auf die man immer automatisch, instinktiv und blind zugegriffen hat zu verlassen - macht einen am Anfang immer unsicher ....man fühlt sich bei den ersten Schritten daraus dann tatsächlich unsicher und wie ein kleines Kind bei den ersten wackeligen Schritten.

Wenn du mal deinen Mülleimer von einer dir vertrauten und gewohnten Ecke an eine andere Stelle stellst - wie oft läufst du zuerst und automatisch in die vorherige und dann jetzt falsche Ecke ? Bis in dir die neue Stelle gespeichert ist ?

Das ist dann so eins der pers. Zeitfenster - was man für sich an Zeit braucht - um Neues zu integrieren.

Zurück
Oben