Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich Dir erzähltWieso weiss ich davon nix ?![]()
vorausgesetzt ich wäre überhaupt zu Wort gekommen....Aber dann ist es ja so gesehen - wenn das denn dran war - auch jut....dass kein Kontakt mit Muddi im Moment da ist .....man kann sich ja vorstellen - was du aus der Ecke dann zu hören bekommen hättest...
Danke liebe GreenDie haben dich da gar nicht verdient - Anker in den Fischen - Fische im Herzhaus
ok, fühlt sich aber so an.Zieh dir da jetzt emotional und seelisch (Park im Mondhaus) bloss nichts Falsches von Aussen rein - von Chefin /Schlange auf Park und mit dominanter Mutter / Bär im Haus der Schlange in Verbindung stehend - Ring auf Fuchs und Fuchs auf Ring auf Mond rösselnd.
Das war doch überhaupt der Grund für den Wechsel.Du als Dame im Haus der Sterne - Wassermann und anders als Andere - rösselst auf die Sterne auf den Wegen - du passt nicht überall rein und bist nicht überall richtig und das war schon als Kind so Sterne spiegeln auf Kind im Turmhaus - was aber nicht generell deine Fähigkeiten und Qualifikationen klein und nieder machen kann.
Obwohl du da mit Lilien im Kindhaus dich schon länger von Autoritätr hast unterdrücken lassen - um der Harmonie Willen - Klee im Haus der Lilien. Was dennoch Wut/Ärger im Gefühl angestaut hat - Lilien auf Kind (kleingemacht werden) rösseln auf die Ruten im Haus des Schiffes. Wolken/Gedankedn - die hier in dem KB aber mit Wolken auf Wolken - zur "gewitterlichen" Herzens-Entladung drängen - Wolken auf Wolken - verdeckt die Eulen - Eulen auf dem Sarg - Wolken auf Schlüssel und auf Mäuse rösselnd
Das hab ich auch ganz vage und blassblau gedacht gestern. Deshalb konnte ich dann auch gut schlafen und hatte mir fest vorgenommen mich anders zu polen....dazu ist es dann ja nicht gekommen.Ring auf Fuchs und Fuchs auf Ring auf Mond rösselnd. Du bist dabei ein altes Verhaltensmuster zu durchbrechen - Kreuz auf Hund - Hund auf Kreuz auf den Mond im Schlüssel spiegelnd. Mond rösselt auf Kreuz - das auf den Schlüssel spiegelt. Du holst dir gerade deinen eigen Schlüssel zur Lösung und zur Befreiung - Schlüssel rösselt auf den Reiter von 1 in deiner PK.- du holst dir deine eigene Autorität zurück - Turm auf 1 und erl
Alt bewährte Verhaltensmuster - auf die man immer automatisch, instinktiv und blind zugegriffen hat zu verlassen - macht einen am Anfang immer unsicher ....man fühlt sich bei den ersten Schritten daraus dann tatsächlich unsicher und wie ein kleines Kind bei den ersten wackeligen Schritten.Das hab ich auch ganz vage und blassblau gedacht gestern. Deshalb konnte ich dann auch gut schlafen und hatte mir fest vorgenommen mich anders zu polen....dazu ist es dann ja nicht gekommen.
Hoffentlich klappt das mit der Erlösung dauerhaft.