Synapsenmus

Mönsch Fluse :umarmen:....gibt's doch gar nicht ....:(....wie kann das denn sein ? Hat es schon vorher so dicke zwischen euch gebrodelt ?

hier liegt ja die Entscheidung der Chefin drin,
worum geht es ? alles bricht zusammen Trennung,
gedanklich bist du bei einem Gespräch was sehr Zwiespältig für die zukunft ist,
Abschied und Meinungsverschiedenheit führen zu einem falschen Vertrag
ankommen im Haus, das ergebnis ist das haus im häuslichen Bereich bleiben

Werbung:

Also echt jetzt ...ich bin ein Bissel sprachlos....

Herr der Arbeit (Haus 6) bei dir von Saturn regiert - Saturn hat ein Sextil vom lieben Transit Jupiter und dein Mars in H6 hat ein Trigon von Jupi. Da hätte ich nicht auf rausfliegen getippt. Vllt ist da das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.

Oder es bestätigt sich mal wieder meine Annahme - dass Jupiter im Transit ein oller durchtriebener Schufti ist.
Das weiß ich nicht, ob der ein Schufti ist.
Ich habe mich jedenfalls total eleminiert gefühlt in ihrer Gegewart und war blöder Weise so getriggert, dass ich mich aus diesem Gefühl nicht rausnehmen konnte.
Ich glaube es ist müßig nach Gründen zu suchen wenn ich mich schlicht nicht souverän genug abgrenzen kann und Dinge miteinander verwurste die gar nichts miteinander zu tun haben.
Ich war so krass verunsichert, dass ich kein Mensch mehr war.
Blöd,weiß ich ja war aber so.

hier liegt ja die Entscheidung der Chefin drin,
worum geht es ? alles bricht zusammen Trennung,
gedanklich bist du bei einem Gespräch was sehr Zwiespältig für die zukunft ist,
Abschied und Meinungsverschiedenheit führen zu einem falschen Vertrag
ankommen im Haus, das ergebnis ist das haus im häuslichen Bereich bleiben
oh Gott 😱 bedeutet das jetzt dass jetzt wieder ewig suchen muss?

Ich habe mich jedenfalls total eleminiert gefühlt in ihrer Gegewart und war blöder Weise so getriggert, dass ich mich aus diesem Gefühl nicht rausnehmen konnte.
Es glaube ich müßig nach Gründen zu suchen wenn ich mich schlicht nicht souverän genug abgrenzen kann und Dinge miteinander verwurste die gar nichts miteinander zu tun haben.
Ich war so krass verunsichert, dass ich kein Mensch mehr war.
Blöd,weiß ich ja war aber so.
Ist jetzt so - ehrlich gesagt nicht nachzuvollziehen - wie du das meinst.

Wie war es möglich - nur durch ein von dir zur Klärung gesuchtes Gespräch von jetzt auf gleich freigestellt zu sein ?

Ist jetzt so - ehrlich gesagt nicht nachzuvollziehen - wie du das meinst.

Wie war es möglich - nur durch ein von dir zur Klärung gesuchtes Gespräch von jetzt auf gleich freigestellt zu sein ?
Sie sei der Meinung ich sei nicht geeignet und das war alles was ich als Antwort bekam. Ich habe noch versucht ihr einen anderen Blickwinkel zu geben,aber wenn sich jemand entschieden hat bleibt es dabei.Außerdem sucht man seit 2 Wochen für die andere Filiale und wer weiß vielleicht war da ja jemand sehr fertiges,den man nicht Anlernen muss.

Werbung:
Zurück
Oben