


































Hier im Anschluss-KB an das zuerst Mutter geltende grossen Blatt - liegen dominant Schuldgefühle als Thema und dir die Schuld zuschieben können - und das schon sehr lange - gleich mit Turm auf 1 und Kind im Turmhaus.. Und mit Haus auf Haus - spielen auch Familienstrukturen hier eine ursächliche Rolle - eigentlich in allem in deinem Leben
@Fluse75 .
Mit Wolken auf Wolken gespiegelt von Ruten im Schiff - Schiff im Haus des Briefes/Mitteilung auch nonverbaler Gedanken-Austausch -unterdrückter Ärger, der da non-verbal hin und her geht, dich erreicht (Dame rösselt auf Wolken) und auf dich übertragen werden kann.
Ich bin lt. deiner Karten hier auch der Meinung, dass so wie du dich jetzt so hilflos fühlst - Gedanken sind, die deine Mutter hat und auf eurer non-verbalen Leitung hin und her gehen. Nicht alles, was man in sich fühlt - ist auch immer das Eigene. Manches, besonders wenn "wie angeflogen" - kommt auch von Aussen - wenn man empathisch, durchlässig ist und sich nicht gut abgrenzen kann.
Bär im Haus der Schlange rösselt auf die Sterne im Haus der Wege - wo Dame im Haus der Sterne, die auf die Sterne auf den Wegen rösselt - sich da mit Bären-Mutters Gedanken trifft - um sich da was an Schuldzuweisungs/Gefühlen eingeben zu lassen oder abzuholen (Reiter im Haus der Dame - Turm auf 1 verdeckt der Park- Schlange auf Park) - um den eigenen Selbstwert klein gehalten zu bekommen - Bär rösselt auf die Fische - die auf den Berg spiegeln.
Mit Bücher im Haus der Bücher - verdeckt die Schlange - liegt hier sowas wie ein Existenzsicherungs-Pakt mit / für Mutter - Bücher rösseln auf Schlange und auf den Anker im Haus der Fische. Mutter, die sich den eigenen Schuldgefühlen und verursachten Problemen nicht stellen will -sie dem eigenen Herzen nicht nahe kommen lassen will - Fische im Herzhaus und damit dann selbst auch keine Lösung finden kann - es aber auch kein Anderer für Mutter tun kann und auch nicht soll - Schlüssel im Haus der Mäuse - Mond im Haus des Schlüssels auf Park im Kreuz spiegelnd - im Haus des Parks die Schlange selbst.
Die von dir erzeugte Funkstille - weil du berechtigt genug hattest - Sonne im Haus der Ruten, Sonne auf Berg spiegelnd, Sense im Haus der Sonne, die auf den Bücher im Bücherhaus-Pakt spiegelt - ist eine echte Chance, hier etwas in der bisherigen unseligen Form zu unterbrechen und kann dafür sorgen, dass Mutter jetzt auch auf sich zurückgeworfen - auch bei sich schauen muss.
Mit Haus auf Haus -verdeckt der Sarg, Eulen auf dem Sarg, Herz auf Eulen - scheint deine Mutter auch mit dem Tod deines Vaters nicht fertig geworden zu sein. Bär im Haus der Schlange rösselt auf die Vaterkarte Lilien im Haus des Kindes - von ihm verlassen und endgültig allein gelassen worden zu sein und sich jetzt an dich als Kind klammern zu wollen.
Da wird sie immer noch von Gefühlen "besucht" - Blumen im Haus des Klees auf Bär spiegelnd - Klee im Lilienhaus spiegelt auf das Schiff im Briefhaus. Und hat auch noch mit angestautem Ärger von Ohnmacht zu tun - Ruten im Haus des Schiffes rösseln auf das Kreuz und auf die Schlange - Kind liegt dazwischen im Turmhaus - Kind soll die Pflicht und Verantwortung für den Verlust übernehmen - das auszubalancieren und zu kompensieren - im Haus des Kindes die Lilien.
Das ist aber nicht möglich und falsch gedacht - Ring im Haus des Fuchses - Fuchs im Haus des Ringes. Das ist ganz allein Mutter's Verantwortung und Aufgabe - da eine Lösung zu finden. Fuchs im Ring spiegelt auf den Park im Mondhaus - Schlange/Mutter selbst im Haus des Parks - Mond im Haus des Schlüssels - zu akzeptieren, was nicht mehr zu ändern ist - Mond spiegelt auf den Hund im Kreuzhaus - Kreuz im Haus des Hundes - spiegelt auf den Schlüssel im Haus der Verluste/Mäuse.
Und auch, wenn es sich jetzt für dich nicht so anfühlt - meine ich, dass du auf einem für dich guten Weg bist
@Fluse75 - da jetzt grundlegend etwas zu verändern für und in deinem Leben - Reiter als die schnellste Bringer und Bewegungskarte in deinem HP als Dame und etwas zu begraben - was nicht mehr in dein Leben gehört und dessen natürliche, richtige Zeit dafür auch gekommen ist.