


































Wieso bringe ich die Erkenntnis nicht ins Handeln? Das ist doch komplett bescheuert.
Nein - so bescheuert ist das gar nicht. Weil das früh eingeprägte Verhaltensmuster sind - die in einem Zustand und Alter mit völliger Abhängigkeit entstanden sind und dann auch an Existenzangst gekoppelt sind - weil man ja als Kind allein nicht hätte überleben können. Diese Verhaltensmuster werden im Unterbewusstsein gespeichert und will da man da rein vom Verstand her etwas ändern - schlägt das Unterbewusstsein mit Gefühlen der Vernichtungs-Angst Alarm.
Diese Verhaltensmuster waren ja mal als Selbstschutz hochwichtig - um überleben zu können - 8. Haus. Und aus dieser Ecke kann es einen dann auch neu überfallen und gefühlsmässig lahm legen - da kommt der Verstand und der eigene Wille dann auch nicht dran - da kommt ein inneres Kind wieder neu hoch - und Angst, das worin es damals steckte und sich dieses Verhalten zulegte - ohne dies sonst nicht zu überleben..
Damit bist du ja auch nicht alleine - von Zeit zu Zeit packt es da jeden - dass das 8. Haus und im Unterbewusstsein Gespeichertes reaktiviert wird - Prominente z.B. - die es immer liebten in der Publikumsmenge zu baden - die plötzlich unerklärliche Panikattacken haben in der Öffentlichkeit und in Menschenansammlungen und dann vor Panik in Schweiss gebadet sind.
Bei dir 8. Haus in den Fischen - Bär im Transformations-Haus Schlange rösselt auf die Fische im Haus des Herzens - da geht es sehr tief ans Gefühl. Da wird Bodensatz und Urschlamm aufgewühlt .....Anker im Haus der Fische.
Und als starke Überlebenskraft und Wille sehe ich den Bären (für mich Pluto im Horoskop) da auch schon an - Bär, ein Ritualtier - das/der seine natürlichen Rituale und natürlichen Rythmen hat und diesem inneren Energiefluss auch unbeirrt folgt. Bär im Haus der Schlange - für Heilung und Transformation rösselt auf die Sterne auf den Wegen - Dame im Haus der Sterne - Sterne im Haus des Bären - Sterne für mich Uranus und Wassermann. Sterne auf das Kind spiegelnd - schüchtern und allein gelassen im Turmhaus.
Mutter daneben im unpersönlichen Distanzhaus - mit etwas Anderem statt mit Fürsorge für dich (damals wie heute) beschäftigt - Park für Distanz im Haus des Mondes. Ein Verhalten, dass stoisch und unbeirrt weiter beibehalten wird - Mond, auf den Schlange rösselt - spiegelt auf den Hund im Haus des Kreuzes - Kreuz im Haus des Hundes - was dann so und genauso auch ein Teil deines Lebensplanes war und ist - der genauso für etwas gut war - aus höherer Sicht.
Den "Lohn", den du erhoffst - dass sie dir sagt, dass sie dich versteht - wirst du in diesem Leben nicht bekommen. Egal wie du dich verbiegen oder abackern wollen würdest - für deine Mutter . Sie sieht das anders als du und sie sieht es nicht ein - nicht so wie du es dir wünschst - Schlange im Haus des Parks spiegelt glatt auf Mäuse im Haus des Berges. An ihr kannst du dir die Zähne ausbeissen - aber bringen wird es dann - letzten Ende - doch nichts.
Das wahre Problem darunter ist - du hast ihr geglaubt, was sie über dich dachte - weil sie damals als Kind aus Kinderperspektive so etwas wie ein höheres Wesen mit höchster Autorität war.
Dass du ihr geglaubt hast - das trägst du im Inneren überall mit hin und strahlst das auch nach Aussen aus und wirst damit angreifbar für andere Frauen, die ein ähnliches Problem in sich tragen und es nach aussen verlagern.
Dame spiegelt auf den Brief - die an dich als Kind ergangenen Mitteilungen - Brief rösselt auf Kind. Im Briefhaus das Schiff - im energetischen Schiffhaus gespeichert liegen die Ruten - all das, was scheinbar an dir (vernichtend) falsch / nicht richtig war und sie dir in verletzender Weise mitgeteilt hat - Sonne auf den Ruten - Sense im Haus deiner Sonne. Kind im Turm rösselt auf den Fuchs im Ring - Ruten spiegeln auf Kreuz im Haus des Hundes und auch auf die Schlange im kühlen Parkhaus. Park im Mond spiegelt auf den Fuchs im Ringhaus.
Fang in kleinen Schritten an, nur dir selbst treu zu sein und so aufrichtig wie dir möglich - Mond auf dem Schlüssel in der Schicksalsreihe spiegelt auf den Hund im Haus des Kreuzes. Kreuz im Haus des Hundes auf den Mond rösselnd - steh dir selbst im Rücken und hinter dir. Kreuz auch für Glauben stehend - glaube an dich und dass du das schaffst - weil das jetzt nötig ist und jetzt auch dran ist.
Mit Büchern auf Büchern hast du auch das Wissen " Wie" jetzt zur Verfügung und in dir.
