Fluse75
Sehr aktives Mitglied
Danke,dass Du Dir soviel Mühe damit machst.ich komm darauf nochmals zurück,
diese Trigger wenn sie so extrem stark sind bekommst du nie weg,
sie tauchen immer auf,
um dir mal so eine Illusion zu nehmen, wenn ich bearbeitet habe ist das weg****
stimmt- obwohl in den letzten Tagen war es eher stille Trauer. Dieses "Ich weiß dass ich etwas sterben lassen muss was ohnehin nicht kommt,aber ich so sehr gebraucht hätte.Heulen, immer wieder weil der Gedanke an den schmerz sich breitmacht, obwohl man ihn ja eigentlich nicht gerade zugefügt bekommt.
putzige Wassermänner ist ja auch niedlich.ich glaube wir als putzige Wassermänner müssen sowas leben weil wir viel zu eigenständig und einmalig sein wollen,
ich glaube andere Sternzeichen können ihr leben mit solchen verdrehten Mustern leben, und doch wenn ich heutzutage meine *gefolgsmenschen der Familie so sehe, bin ich weit rausgekommen und diese drehen sich im Kreis und haben und pflegen ihre Trigger, ob sie glücklich sind , ich weiß es nicht.
und wieso wollen....ich denke eher "sind" ...ob ich will oder nicht...ich merke ja den Unterschied.
Dies "kleu me anne Feut"...(zu hochdeutsch: fass mich an die Füße) was andere Menschen so haben....die meinen das ganz tatsächlich so, die sind in dem Moment wo die das denken schon mit einem potentiellen Ärgernis durch, machen ihren Stiefel und können total damit leben, anderen Steine in den Weg zu legen, egal wie schofelig das ist.
Kann schon sein, dass die andere Triggerpunkte haben- glücklicher sind die glaub ich auch nicht.
Für mich wäre es aber eine Mutproble-obwohl ich schon weiß, dass es eine Übung ist. Ich wollte das auch nicht ins Lächerliche ziehen, sondern hab ehrlich darauf rumgedacht.hier geht es nicht um eine Mutprobe sondern um eine Übung aus dem Programm meiner Verhaltenstherapie,
aber du sagst du machst selber eine,
was hast du denn für Übungen ?
Meine Therapie arbeitet mit einem Systhem indem man sich jetzt zu Beginn die Situationen und Menschen wie einen Bus vorstellt und die steigen dann in diesen ein. Man selbst ist der Bus und kann nichts daran ändern ob diese Leute zusteigen oder nicht. Aber man benennt sie erstmal und durchleuchtet das Verhalten und die Gefühle die sie in einem auslösen.
In der letzten Stunde habe ich eine Übung mit Handauflegen bekommen. Immer wenn ich extrem traurig bin, soll ich meine Hand auf die Stelle legen wo es vor Traurigkeit am meisten weh tut. Bei mir ist das immer der Hals.