K
Kinnaree
Guest
Ahso, ihr zwei meint, die Wand, gegen die sich einer dann gedrückt fühlt, die ... existiert nur in seiner eigenen Dimension
- urgut. Ich stell mir das jetzt grad einmal so vor - schaut gut aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ich dir sagen.... aber ... da hast dann wieder ein BILD *feix*Eines weiß ich: 7. Sieben.
Was ist denn jetzt mit dieser Sieben?
Könntest Du mit Sicherheit nicht. Du könntest es mit Sicherheit nicht sagen, was mit der Sieben ist.Könnt ich dir sagen.... aber ... da hast dann wieder ein BILD *feix*
Glaube ich nicht, aber es kann schon so eine Art gemeinsamer "Rausch" entstehen. Das haben wir ja nicht nur einmal beobachtet und dann auch drüber gesprochen.ist das so, Kinny? Ich lese gerne, was andere an Bildern sehen, und welche Empfindungen sie haben, manchmal deckt es sich mit meinen, manchmal auch nicht.
Läßt sich denn jemand an die Pyramidenwand drücken, wenn innere Bilder geschildert werden?
Liebe Grüsse, Alana
Ich geb Dir mein/Dein drittes Auge zurück, da, da hast DusEine "gemeinsame Bases" kann immer nur das sein, was bei allen gleich ist, wenn man nichts beschränken will. Wenn z.B. jemand mit einem bildhaften Einstieg, also "Lichtbrechung im Dritten Auge" arbeitet und so eine Technik benutzen möchte- das ist dann sein Ding, seine Technik und was er sieht wird immer den universalen Regeln unterworfen sein. Egal ob er in einer Pyramide sitzt oder nicht. Jedoch: in der Pyramide kann er seinen "Film" gewissermaßen bewußter wahrnehmen lernen. Man beginnt dann, den Weg zu beschreiben und so löst man sich dann von diesem Film- sag ich mal einfach so daher als meine Essenz im persönlichen Erlebensprozess im Rahmen der Spiritualität und dem Umgang mit Energie, Licht und seiner Brechung in Farbe, in Bild. Es ist ein Prozess, der heilt und gesund ist. Ich mag diesen Prozess.
Alana Morgenwind schrieb:"Siehe und staune, was Du nicht verstehst"-- das ist eine Qualität, die mir erhalten bleiben sollte, finde ich. Wenn ich dann lese: "die Pyramide hat 4 Tore" (keine Ahnung, ob ich das irgendwo lese), dann weiß ich als Leser: aha, es ist also ein "Konstrukt". Und in dem entfalten sich dann Bilder.
Alana Morgenwind schrieb:hihi und Akwaaba im Himmel und guckt runter auf unsere Bücher, die wir gerade hier in der Pyramide zu Bildern verbrennen.
https://www.esoterikforum.at/threads/46697&highlight=Bilder
Hier bitte. Mach dirs gemütlich - gar soo lang isser gar nicht, grad noch überschaubar![]()
Nun, die erste synchronisation liegt in der holografischen Abstraktion der reinen Vorstellung.Sat Naam, erklär uns, ähhh mir, wie das mit des Synchronisation geht, vielleicht geht dann was wasser.
April - Aprilkuckuck, 01.04. um 11:44 Uhr!!