Botschaft von Asthar Zukunft etc.

Hallo Miteinander,..

Werde kurz einmal hervorheben das den meißten noch garnicht so recht bewußt ist in welch einer wirklich schwierigen lage die meißten sich, und die Welt sich befindet,.. Ashtar hin oder her,.. das hier gesagte gibt eine gute perspektive mit der heutigen zeit und auf alles was kommt mit bester Einstellung entgegenzugehen und, oder zu leben.

Die Weltliche Situation und Angriffe aus den Machtausübenden Logen hat sich in den letzten Jahren ums nicht erwartete gesteigert potenziert,. Es gibt zur Zeit kein Halelulja und der Prozess nimmt seinen Lauf. Am Ende jedoch wie beschrieben geschieht genau das was darauf Antworten muß. nicht anders, oder so wie man es sich vieleicht gerne vorstellen möchte. Wir sind nicht mehr im Kindergarten Leute und werdet deßen bewußt das es wirklich manipulierende Kräfte gibt für die es All einzig Allein darum geht die Menschheit zu versklaven und auszubeuten und sie werden mit allen mittel dies tun. Es geschehen die Maßnahmen die stattfinden müßen,.. ob eine Evakuierung in Frage kommt oder nicht, ein Armagedon stattfindet oder nicht. Lebt im hier und jetzt einzig All-Ein, ohne euch auf irgendetwas zu verlassen um nicht enttäuscht zu sein wenn der Erlöser nicht so in Erscheinung tritt wie ihr es gehofft habt. Mann wird schon genau wissen was zu tun ist wenn es soweit ist.

Mit besten Grüßen
 
Werbung:
Mein Gott,

kann man das nicht in übersichtlichen 3 Sätzen zusammenfassen.

*zustimm*

ich frage mich immer wieder - müssen diese botschaften derart blumig-schwülstig, verschnörkelt, langatmig und nichtssagend sein ?
ich glaube auch, dass wesen aus einer anderen dimension nie so "denken" würden.
daher frage ich micht immer, woher die botschaften wohl wirklich kommen.....

:rolleyes:
 
Hab mehrmals gelesen, es würde alles zu langatmig und geschwülzt geschrieben
seinm was als botschaft hier geschrieben steht.

Kinder, wenn ihr es verlernt habt mit dem lebendigen Geist zu lesen dann habt ihr nunmal dieses Problem und versteht sowieso nicht die richtige Aussage!

Ihr dürft auch nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwage legen,.. Eine Botschaft ist ein Energieträger und dies ist mitunter die Message in bezug auf das Gesamtpaket des geschriebenen.

Also,.. alles gute
 
ein Channeldings der Dunkelmächte :wut1:

Hi ihr Sklaven

ich bin Negrul nagrul nekremul, euer Herrscher.

ich komme um euch zu sagen, dass die Verwirrung komplett ist, die Channeltanten und Onkel von nichts einen blassen Schimmer haben und einen Dummfug nach dem anderen Predigen. Sie sagen dies, sie sagen das, und dann wieder dies und dann wieder dass und bringen euch in Verwirrung und Unsicherheit. Das ist unser Ziel, das ist unser Plan, wir sind erfolgreich, uns steht nichts im Wege. Channeltanten und Channelonkel haben euer Vertrauen Missbraucht und eure Treue Verraten, sie haben sich in Szene Gesetzt und wollten wichtig sein. Wir haben sie wichtig sein lassen, wir haben sie getäuscht oh und sie waren so leicht zu täuschen.

Etwas licht hier, etwas sulz da und sie glaubten die Liebe zu spüren wo sie doch nur Verwirrung fanden und dummheit, von uns gesähte dummheit, euch zu blenden, euch von euerem Weg abzubringen, euch zu unseren Sklaven zu machen. Oh sie waren Erfolgreich eure Märchenerzähler und Blender, haben Quark in langen Texten geschrieben, haben Dummfug an Dummfug gereiht, und ihr habt es geschluckt, stück für stück, schluck für schluck, wie es sich fpr unterwürfige Kriechlinge gehört.

Ah, unser Plan ist schön, euere Hoffung wurde von euch abgelenkt, auf höhere Mächte, ihr habt eure Eigenverantwortung aufgegeben, habt den Lügenerzählern und den Märchenpredigern geglaubt: ihr habt uns geglaubt, ihr habt mir geglaubt - und wir haben euch betrogen, und werden euch auch weiter betrügen, immer aufs neue, stück für stück, denn ihr wollt das, ihr braucht das, denn ihr seit Feige.

Wir sind die Dunkle Macht, euer Verderben, wir lenken euere Channeltanten, euer Märchenonkel, denn wir sind die Lüge, wir sind der Hochmut, wir sind eure Scham die euch daran hindert, selber das zu sagen, was ihr sagen wolt, wir sind die Psychologischen Mechanismen die eure Wunschträume und eure Hoffnungen in höhere Wesen legen und sie dadurch vergiften, wir sind diejenigen die euch euer Herz rausreissen und an Syrius kleben damit wir euch versklaven könnt... ihr versteht das nicht, ihr habt keinen Schimmer und dass ist absicht, das ist gewolt, das ist unser Plan.

Ihr gebt die Hoffnung auf die Sterne und wir hohlen euch auf der Erde... wir lassen euch nach oben und nach innen blicken damit ihr nicht seht, was vor euren Augen passiert, wir sagen euch, dass alles gut ist, selsbt wenn die SCheisse am dampfen ist, und die Scheisse ist am Dampfen, denn wir sind die Scheisse und das Feuer dass sie entzündet.

ich bin Negrul nagrul nekremul, euer Herrscher, Anführer der Dunkelmacht und beherrscher der Channeltanten und Märchenonkel, ihr seit mir auf den Leim gekrochen und werdet unsere Ankunft bald erleben

frohe Ernüchterung

Durchgerockt durch FIST... dieses Channeldings darf weder kopiert noch gelesen, noch angeschaut oder darüber geredet werden, es binhaltet binäre Subcodes zur Programierung eures Unterbewussten und ist voller Negativen Schwingungen die euer Blutkreislauf zu unseren Zwecken modifizieren, es ist durchdränkt mit Digitalem Gift das euer Bewusstsein Schwächt und kann euch zudem auch beobachten. es sieht euch und ihr könnt euch nicht abwenden :D
 
Eristda
Das zeigt ganz einfach, das die Menschheit ganz einfach für einen solchen Kontakt (natürlich in objektiver und nicht abortiver Form, wie in #1) unreif ist.
das ist auch ein sehr gutes Argument für solche Fälle, dass jemand anderes eine andere Meinung hat als ich, dann kann ich einfach sagen "du bist noch nicht so weit" (das zu erkennen, was ich erkannt habe)

LGInti
 
dann kann ich einfach sagen "du bist noch nicht so weit" (das zu erkennen, was ich erkannt habe)

Das ist egal.

Übrigens: Bei Paramahansa Yogananda steht geschrieben, das es spirituelle Gruppen gibt, welche grundsätzlich die Wahrheit sagen, gleichgültig in welcher Form und Konsequenz.

Natürlich sollte man damit sparsam umgehen, aber mitunter ist es ausnahmesweise erforderlich.

Jeder einigermaßen "ausgebildete Esoteriker" erkennt bereits am Namen "Asthar Sheran" den Bluff. Ich bin zwar ein "kleines Licht" in der Branche ;), aber so viel kann ich gerade noch erkennen. :)
 
Werbung:
:D Doch ich glaub schon.

ich versuche es mal:

Satz 1: Suche die Antworten nicht im Aussen sondern in Dir!

Satz 2: Nähre das "Schlechte" nicht mit Deiner Aufmerksamkeit sondern fokusiere das Gute wie einen Traum, damit er Realität wird.

Satz 3: Es kommt wie es kommt

Hab ich was vergessen?

:danke:
Groovy

Klasse endlich mal jemand der das Alles zusammenfasst... :umarmen: ich kann irgendwie ellenlange Channelings wo man ewig nicht auf den Punkt kommt gar nicht leiden :schmoll:
 
Zurück
Oben