na gut, Trixi Maus, ich werde es dann heute abend mal so ausführen , wie du es beschrieben hast. Komisch, schon beim zweiten Durchlesen wurde mir mal wieder schwindlig. Sowas aber auch!
liebe Grüsse
häng Dich mal ein bisschen mehr nach oben auf an dem Strahl. Vielleicht kannst Du auch Deinen Brustkorb noch etwas mehr nach vorne loslassen. Es müsste so sein, dass Du nicht sehr viel bis unter die Schlüsselbeine atmest, meine Libste. Da fehlt Dir das e in der Liebste und das nimmt Dir dann den Atem. Aber die Energie wird immer reiner und alles wird immer sanfter. Du hast Dir den Tritt vor's Schienbein ja schon bei "o
pti" geholt. jetzt wollmer mal sehen, dass nicht auch noch ein Schlag in's Genick draus wird. Dafür müsste der Kopf etwas mehr
Troh
nen. Lass Dich also mal von Omni B etwas inspirieren (Vitamin
B-->Dein Talent (Sprach-Vitamin von Alana Morgenwind) ist das B, die Beziehungsarbeit auf Kaizen-Ebene. Du wirst Pressesprecherin

) des Pyramiden-Gel-oges. (Fluidum Vitalis in den Augen, 100% Chi Gottes, Christusbewusstsein)
..he, Engelchen, hab Spass..
..schau bis auf die Buchstaben hindurch..
..it's a game..
Die Omni B Tron ist die natürliche Folge Deiner Auseinandersetzung mit opti in diesem universalen Sprachgeschehen hier ;-) Nicht der Mensch, der als Omni B Tron schreibt. Aber der Name, der in dem Moment, als dieser eine Mensch hinter dem Namen Omni B Tron, der uns hier schreibt, nach dem Namen gesucht hat- bei der Forumsanmeldung also- da "fiel" ihr ja dieser Name "ein". Woher, das ist eben die Frage. Warum fiel ihr nicht "Pyramidenhütchen" ein und sie fand nicht das toll und hat sich also als "Pyramidenhütchen" angemeldet?
Diese Sache beantworte eben diese Geschichte mit den morphogenetischen Feldern, die durch Gedanken gefüttert werden. Man wiederholt innerlich immer wieder die gleichen Dinge- im Unterbewusstsein. Das sind Bilder und Worte, die da schwirren. Und diese Bilder und Worte verursachen in uns Werte (Zahlen).
Besagte liebe Freundin von uns, die mir das Herzchakra ihrer Ohren auf CD zugeschickt hat (..danke nochmal dafür..), die war ja z.B. vor Monaten auf der Suche nach diesen "Werten". Sie wollte ja die Urformel wissen, die sie für sich suchte. Und sie hat sie ja gefunden, so habe ich sie verstanden. Sie hat sie für sich ja so definiert, dass sie diese "
Last" beim Geigespielen hat "las sen" (sie
las Zen, mich in unserer beider Meditation) können. Und sie verband Musik mit etwas ganz Neuem, mit Meditation für den Moment und entdeckte mit einem Ensemble "Neue Musik" auf poetische Weise.
Damit hatte sie ja den "Wert" des Lebens- ihr Streben danach, eine bessere Geigenspielerin zu sein, quasi über-wunden. Damit ist sie über-wunden worden durch das eigene Leben und ins Christusbewusstsein gesprungen. Über Wunden hinaus gewachsen. Und das äussert sich im Übergehen in eine neue spirituelle Praxis, den Sufismus, in dem die 13 weiblichen Werte-Empfindungen auf 9 reduziert werden. 9, das ist der Wert der dreifachen Pyramide, also die christliche Dreifaligkeit. Die Zahl 10 symbolisiert den Dimensionssprung, das Überwinden der Zeit durch grundlegende zeitgeschichtliche Veränderungen. Mit der 10 bekommt ja das System der Zahl einen Gesellen, neben der 1 steht auf einmal eine 0. Und man hat 10.
In der Technik ist 1 und 0 ein Schalter.Der Computer zum Beispiel packt immer 16 solcher Schalter, die aus 1 und 0 entstehen, zusammen. Und dann entsteht eine höhere Informationseinheit auf einer höheren energetischen Ebene, die von einem Programm verstanden werden kann, das mehr verstehen kann als 100010111010101. Okay?
Unsere Augen nun, die können entweder über Worte hüpfen oder sie können jeden Buchstaben wahrnehmen. Also lest Ihr beide etwas langsamer in Euren Büchern und den Euch umgebenden Bewusstseinsanteilen Eures Selbst und ur teilt erst, wenn ihr Euch ganz habt füllen lassen von der Energie in Eurer unmittelbaren Umgebung.
Dann kommt alles zeitlich wieder überein, jede einzelne Zelle. Denn dann wird aus der 10 über die 11 die 12 und dann führt Zeit zur Ur. Und das Ur tickt etwas langsamer als ihr. So etwa einen Achtel-Ton tiefer.

ich würd es ggf. wie der Sat Naam machen und mir den Text ausdrucken, wenn er schwindelig macht. Das Problem ist wohl eher die Strahlung des Bildschirms. Wenn Du das alles als Brief oder in einer Zeitung lesen würdest, wäre das alles kein Problem. GELL??? Tjaahahahahahaaaaa. Was wiiiiiiieeeher hier alles beweisen könnten, Alana....
