Super Thread die 2te

...Es gibt was Wichtigeres daran, Chrixi - zeitgleich. Zeitgleich mit dem, was du drüben im Allgemeinen über Heilwerden und in Luft auflösen geschrieben hast... (fürs in Luft auflösen von allen diesen Sätzen von all unseren Kreischenden Mütterstimmen "du wirst nie" "warum mußt du immer" " wie kannst du nur" gibt es übrigens, wie überraschend, auch eine Tara-Form. Die guten alten Tibeter waren doch ziemliche Praktiker, scheints.)
och, so wichtig ist das mit der Zeitgleichheit auch nicht, aber es zu bemerken ist schon irre, gell :-) ich hab das ständig, mit beinahe jedem :-)) Wenn einer z.B. das Wort "Igel" sagt, dann muss ich nur 2-3 Tage warten und dann begegnet mir der "Igel" noch zwei weitere Male.

huhuuuuuu, jetzt wird's kryptisch :-)

Werbung:
Hallo TrixiMaus,

du weißt ja, ich bin für so etwas immer zu haben, also dabei.
Nur ist mir in den nächsten Tagen diese Meditation, die Kinnaree beschrieben hat, sehr wichtig, denn ich habe das gestern Abend als wirklich hilfreich und heilsam empfunden.
Man könnte ja nach diesen 20 Minuten dann mit Kinnarees Visualisation starten?

liebe Grüsse
jojo klar, es kann auch sein, dass ihr nach 2 Minuten fertig seid und Ende. Man weiß ja nie was kommt. Nur keinen Stretsch.
Wir müssen das ja auch nicht gemeinsam machen, man kann das im Grunde auch mal eben so zwischendurch oder bei nem Waldspaziergang machen. Nur beim Fahrrad- und Autofahren würde ich für nichts garantieren :-))) Es wär nett, wenn ihr mir erzählen würdet, ob ihr es schafft, da oben mit Eurer Wahrnehmung eine Weile zu bleiben und ob ihr es eben spürt, dass da ggf. Energie austritt, die in den Körper fliesst.

Im Grunde ist das keine herkömmliche Energie, wie wir sie kennen, sie ist eher so, wie wenn Du 1000 Glühwürmchen in ein einmalein-Meter-Kasten aus Glas steckst.

Von daher tanzt diese Energie eigentlich ungerichtet durch die Gegend. Nur benötigen wir eben für unsere Wahrnehmung so etwas wie einen Ankerpunkt, aus dem heraus sich uns dann in der Inneren Wahrnehmung unseres Selbst das Gespür dafür entwickelt, dass wir da mit dieser universalen Geschichte um uns herum auch wirklich verbunden sind. Mehr bezweckt der Test für mich nicht.

Ich kann ja immer nur davon ausgehen, was ich selber erlebe mit diesem Kristallkindsein. Wenn ihr Euch da mal drunterbewegen würdet, unter das Kristalldingens, dann würde Eure violetten Äugelein eben ggf. etwas ganz anderes sehen und mich würde eben die Vielfalt interessieren. Und unser Omni, der guckt weiss, von daher ist da auch interessant, wie B das auf seinem Tron das empfindet,hihi :-)

na gut, Trixi Maus, ich werde es dann heute abend mal so ausführen , wie du es beschrieben hast. Komisch, schon beim zweiten Durchlesen wurde mir mal wieder schwindlig. Sowas aber auch!

liebe Grüsse

Hallo ihr alle, ganz schnell, bevor ich mich auf den Heimweg mach. (Damit ich dann rechtzeitig in der Pyramide bin. :) ) Morgenwind, ich seh da kein Problem, die zwei Sachen zu verbinden, das ist sogar eine sehr gute Idee. Denn wenn man so einmal durch den Körper spürt, wie Chrixian das beschreibt, dann findet man vielleicht sogar heraus, wo man anschließend den Nektar aus der Vase gern hinhaben möchte, besonders konzentriert. Wie gesagt, diese Tara-Geschichte ist ja eben mein spezieller Weg, ich freu mich, wenn jemand von euch das ausprobieren möchte, aber ihr könnt es auch ganz anders machen ;)

Wer allerdings gern die volle Kanne aus der Vase abkriegen will, kann in meinem Tara-Thread noch kurz was dazu lesen, da hab ichs ausführlicher.

Also bis später, ihr Lieben.

Hallo Ihr Lieben ,

mal kurz 2 meiner Meditationserlebnisse der letzten Tage;
1.
ich konnte wahrnehmen wie sich die Basis,Spitze Seiten aufbauten.Von oben floß bläuliches Licht und legte sich auf mein Herz, bekomme etwas Platzangst.
Die Energie fließt weiter zu Mutter Erde von dort hoch verbindet Herz und Kopf und ich atme wieder freier.
Goldene Energieringe steigen on unten mit dunklem Ton auf.
Ich stehe in hellem Licht Energieringe kommen jetzt auch von oben und ich betrete eine Art Gemeinschaftsraum.
Es begrüßt mich jemand , hinter ihm ist eine Wand aus golden Rechtecken, er zeigt mir das einige herauszuziehen sind oder in die Wand zu drücken.
Es ergibt ein Muster(erinnert mich ans I Ging oder binäre System)
es zeigt etwas an , so etwas wie eine Matrix .

2.
Dieses Mal fühlt sich die Pyramidenenergie h sehr weich ,samtig an.Eingehüllt in dieses sanfte samtige dunkelblau sah ich über mir einen Stern.
Ich fühlte viel Geborgenheit.
Der Boden unter mir wölbte sich nach Außen in Form eines Kegelsund schlug nach allen Richtungen Wurzeln
Verbindung zu Mutter Erde über mir die Pyramidenspitze
Ich sah mich selbst als Lichtpunkt auf der Erde ,so als wäre der Stern über mir eine Taschenlampe die diesen Fleck erzeugte.auf die Erde projizierte

Liebe Grüße Omni B tron

Ich hab ungefähr sowas gemacht, wie der Christian angeregt hat zu Beginn meiner Meditation. Wie hat sich das in meinem Körper angefühlt, die Verbindung zu der Energie... unglaublich ruhig, wie schwebend, einfach in sich ruhende Energiebewegung. Mein Körper wurde dabei immer offener, vom Gefühl her. Gegen Ende hatte ich wirklich das Gefühl, ich kann meinen ganzen Körper loslassen und ihn den Elementen überlassen.

Heut abend kann ich erst eine Stunde später (ihr wißt schon, samsarische Wogen und den Kühlschrank füllen) - aber ich werde da sein und meine Vase ausgießen für unsere liebe Freundin...

Ich hab ungefähr sowas gemacht, wie der Christian angeregt hat zu Beginn meiner Meditation. Wie hat sich das in meinem Körper angefühlt, die Verbindung zu der Energie... unglaublich ruhig, wie schwebend, einfach in sich ruhende Energiebewegung. Mein Körper wurde dabei immer offener, vom Gefühl her. Gegen Ende hatte ich wirklich das Gefühl, ich kann meinen ganzen Körper loslassen und ihn den Elementen überlassen.

Heut abend kann ich erst eine Stunde später (ihr wißt schon, samsarische Wogen und den Kühlschrank füllen) - aber ich werde da sein und meine Vase ausgießen für unsere liebe Freundin...

jaa, Du als Sängerin kannst die Räume im Körper einfach befreien, das ist ja das energetisch Üppige an Dir.:clown:

Dann wärst Du quasi bereit für die nächste Stufe. haste mal bis zum Erdmittelpunkt runtergereicht?

Du könntest dazu, wenn Du willst, ein U intonieren und Dir dieses U von oben in den Körper plumpsen lassen. Also das Symbol "U", das hier -->U.

Dieses spartanische Männchen hier:
o
U
II​
soll mal zeigen, wo Du das U "hinstellen könntest" (also vom Klangraum her, den das Symbol-Licht des universalen Buchstaben-Symboles "U" dann öffnet.
Die untere Linie des U, quasi der Beckenboden auf der Ebene des Zen, den kann man dann ganz entspannen, in dem man das U energetisch bis zum Erdmittelpunkt plumpsen lässt. Kannschd desch ja mal probiere, wenschdesd moagschd. Und dann könntest Du den Rückfluss der Energie vom Erdmittelpunkt ja sogar zum Füllen Deiner Tara-Vase füllen, Du heiliges Luder Du :-)

:liebe1:

Hallo Ihr Lieben ,

mal kurz 2 meiner Meditationserlebnisse der letzten Tage;
1.
ich konnte wahrnehmen wie sich die Basis,Spitze Seiten aufbauten.Von oben floß bläuliches Licht und legte sich auf mein Herz, bekomme etwas Platzangst.
Die Energie fließt weiter zu Mutter Erde von dort hoch verbindet Herz und Kopf und ich atme wieder freier.

Da haste also einmal den kompletten Strahl in beide Richtungen aktiviert. Platzangst ist noch die Herzenge, die vergeht mit der Übung. Vielleicht kannst Du ein "A" innerlich hören, wenn die Enge entsteht, das weitet den Brustraum.
(kontinuierlicher Verbesserungsprozess des Alphabets, auf Kaizen-Ebene das universale Qual-itäts-Bewusstsein, auch Christusbewusstsein genannt. A ist in diesem universalen System das Alpha, der Anfang. Wenn man den nicht positiv begreift, geht der Rest in die Hose und nicht in den Erdmittelpunkt. Dann reflektiert die Energie von Mutter Erde nicht und der Mensch wird im Alter gerne inkontinent. Das wird Dir wohl nicht begegnen, wenn Du so weitermachst:-))
Omni B Tron schrieb:
Goldene Energieringe steigen von unten mit dunklem Ton auf
Ich stehe in hellem Licht Energieringe kommen jetzt auch von oben
Du wirst gebeamt :-)
Omni B Tron schrieb:
und ich betrete eine Art Gemeinschaftsraum.
Willkommen in der neuen Dimension :-)
Omni B Tron schrieb:
Es begrüßt mich jemand , hinter ihm ist eine Wand aus golden Rechtecken, er zeigt mir das einige herauszuziehen sind oder in die Wand zu drücken.
Es ergibt ein Muster(erinnert mich ans I Ging oder binäre System)
ich assoziiere damit einen Raum, in dem Du wählen kannst, in welche pyramide (goldenes Rechteck) Du als nächstes gehst. Bist Du in einer Art Liftraum und sprichst Du mit dem Liftboy?

Omni B Tron schrieb:
es zeigt etwas an , so etwas wie eine Matrix .
Bingo! Das Drücken der Schalter durch dieses Geschehen hat Dich die Matrix sehen lassen, durch die Du in einen neuen Raum gehst. (es ist unerheblich, wer die Schalter drückt, es gibt im universalen Geschehen ja kein ich oder du)

Könntest Du beschreiben, wie diese Matrix aussah?
Omni B Tron schrieb:
2.
Dieses Mal fühlt sich die Pyramidenenergie h sehr weich ,samtig an.Eingehüllt in dieses sanfte samtige dunkelblau sah ich über mir einen Stern.
Dass Du den Strahl als Farbe siehst, zeigt Deine Wahrnehmungsebene: das zweite Chakra. Du bist also in Deiner Sexualität ruhend, Du hast eine Ebene der "Wahrsagung", in der nicht Suche nach Konflikt ist, sondern Konfliktbewusstsein.
Omni B Tron schrieb:
Ich fühlte viel Geborgenheit.
Der Boden unter mir wölbte sich nach Außen in Form eines Kegelsund schlug nach allen Richtungen Wurzeln
Verbindung zu Mutter Erde über mir die Pyramidenspitze
Ich sah mich selbst als Lichtpunkt auf der Erde ,so als wäre der Stern über mir eine Taschenlampe die diesen Fleck erzeugte.auf die Erde projizierte
Damit hast Du die Pyramide mit einer universalen Gefühls-Bilderschau quasi verlassen und Dein Meditationsziel ist beendet. Wunderschön dieses Bild, vielen Dank, ich habe es in einer sehr hohen Pixeldichte empfangen.

Das liegt daran, wie Du schreibst, wie Deine Worte in mir selber ein inneres Bildererleben auslösen können. Du bist quasi eine "Dichterin", die Pixel, die Du der Geistkörperseele lieferst, die christallin ist, ist 1 A. Wenn Du dann mal auf einer Reise bei den Sternen gewesen bist, dann kriegst Du 1 A mit Sternchen. Ein Supi-Medium bist Du :-)

Hörst Du auch die Worte, die irgendwo in einer anderen Dimension zeitgleich zu Deinem Erleben entstehen?
(Tipp: ..Freude..)

na gut, Trixi Maus, ich werde es dann heute abend mal so ausführen , wie du es beschrieben hast. Komisch, schon beim zweiten Durchlesen wurde mir mal wieder schwindlig. Sowas aber auch!

liebe Grüsse

häng Dich mal ein bisschen mehr nach oben auf an dem Strahl. Vielleicht kannst Du auch Deinen Brustkorb noch etwas mehr nach vorne loslassen. Es müsste so sein, dass Du nicht sehr viel bis unter die Schlüsselbeine atmest, meine Libste. Da fehlt Dir das e in der Liebste und das nimmt Dir dann den Atem. Aber die Energie wird immer reiner und alles wird immer sanfter. Du hast Dir den Tritt vor's Schienbein ja schon bei "opti" geholt. jetzt wollmer mal sehen, dass nicht auch noch ein Schlag in's Genick draus wird. Dafür müsste der Kopf etwas mehr Trohnen. Lass Dich also mal von Omni B etwas inspirieren (Vitamin B-->Dein Talent (Sprach-Vitamin von Alana Morgenwind) ist das B, die Beziehungsarbeit auf Kaizen-Ebene. Du wirst Pressesprecherin :-)) des Pyramiden-Gel-oges. (Fluidum Vitalis in den Augen, 100% Chi Gottes, Christusbewusstsein)

..he, Engelchen, hab Spass..

..schau bis auf die Buchstaben hindurch..

..it's a game..

Die Omni B Tron ist die natürliche Folge Deiner Auseinandersetzung mit opti in diesem universalen Sprachgeschehen hier ;-) Nicht der Mensch, der als Omni B Tron schreibt. Aber der Name, der in dem Moment, als dieser eine Mensch hinter dem Namen Omni B Tron, der uns hier schreibt, nach dem Namen gesucht hat- bei der Forumsanmeldung also- da "fiel" ihr ja dieser Name "ein". Woher, das ist eben die Frage. Warum fiel ihr nicht "Pyramidenhütchen" ein und sie fand nicht das toll und hat sich also als "Pyramidenhütchen" angemeldet?

Diese Sache beantworte eben diese Geschichte mit den morphogenetischen Feldern, die durch Gedanken gefüttert werden. Man wiederholt innerlich immer wieder die gleichen Dinge- im Unterbewusstsein. Das sind Bilder und Worte, die da schwirren. Und diese Bilder und Worte verursachen in uns Werte (Zahlen).

Besagte liebe Freundin von uns, die mir das Herzchakra ihrer Ohren auf CD zugeschickt hat (..danke nochmal dafür..), die war ja z.B. vor Monaten auf der Suche nach diesen "Werten". Sie wollte ja die Urformel wissen, die sie für sich suchte. Und sie hat sie ja gefunden, so habe ich sie verstanden. Sie hat sie für sich ja so definiert, dass sie diese "Last" beim Geigespielen hat "las sen" (sie las Zen, mich in unserer beider Meditation) können. Und sie verband Musik mit etwas ganz Neuem, mit Meditation für den Moment und entdeckte mit einem Ensemble "Neue Musik" auf poetische Weise.

Damit hatte sie ja den "Wert" des Lebens- ihr Streben danach, eine bessere Geigenspielerin zu sein, quasi über-wunden. Damit ist sie über-wunden worden durch das eigene Leben und ins Christusbewusstsein gesprungen. Über Wunden hinaus gewachsen. Und das äussert sich im Übergehen in eine neue spirituelle Praxis, den Sufismus, in dem die 13 weiblichen Werte-Empfindungen auf 9 reduziert werden. 9, das ist der Wert der dreifachen Pyramide, also die christliche Dreifaligkeit. Die Zahl 10 symbolisiert den Dimensionssprung, das Überwinden der Zeit durch grundlegende zeitgeschichtliche Veränderungen. Mit der 10 bekommt ja das System der Zahl einen Gesellen, neben der 1 steht auf einmal eine 0. Und man hat 10.

In der Technik ist 1 und 0 ein Schalter.Der Computer zum Beispiel packt immer 16 solcher Schalter, die aus 1 und 0 entstehen, zusammen. Und dann entsteht eine höhere Informationseinheit auf einer höheren energetischen Ebene, die von einem Programm verstanden werden kann, das mehr verstehen kann als 100010111010101. Okay?

Unsere Augen nun, die können entweder über Worte hüpfen oder sie können jeden Buchstaben wahrnehmen. Also lest Ihr beide etwas langsamer in Euren Büchern und den Euch umgebenden Bewusstseinsanteilen Eures Selbst und ur teilt erst, wenn ihr Euch ganz habt füllen lassen von der Energie in Eurer unmittelbaren Umgebung.

Dann kommt alles zeitlich wieder überein, jede einzelne Zelle. Denn dann wird aus der 10 über die 11 die 12 und dann führt Zeit zur Ur. Und das Ur tickt etwas langsamer als ihr. So etwa einen Achtel-Ton tiefer.

ich würd es ggf. wie der Sat Naam machen und mir den Text ausdrucken, wenn er schwindelig macht. Das Problem ist wohl eher die Strahlung des Bildschirms. Wenn Du das alles als Brief oder in einer Zeitung lesen würdest, wäre das alles kein Problem. GELL??? Tjaahahahahahaaaaa. Was wiiiiiiieeeher hier alles beweisen könnten, Alana....

Werbung:
jaa, Du als Sängerin kannst die Räume im Körper einfach befreien, das ist ja das energetisch Üppige an Dir.:clown:

Dann wärst Du quasi bereit für die nächste Stufe. haste mal bis zum Erdmittelpunkt runtergereicht?

Du könntest dazu, wenn Du willst, ein U intonieren und Dir dieses U von oben in den Körper plumpsen lassen. Also das Symbol "U", das hier -->U.

Dieses spartanische Männchen hier:
o
U
II​
soll mal zeigen, wo Du das U "hinstellen könntest" (also vom Klangraum her, den das Symbol-Licht des universalen Buchstaben-Symboles "U" dann öffnet.
Die untere Linie des U, quasi der Beckenboden auf der Ebene des Zen, den kann man dann ganz entspannen, in dem man das U energetisch bis zum Erdmittelpunkt plumpsen lässt. Kannschd desch ja mal probiere, wenschdesd moagschd. Und dann könntest Du den Rückfluss der Energie vom Erdmittelpunkt ja sogar zum Füllen Deiner Tara-Vase füllen, Du heiliges Luder Du :-)

Oh du mein Hudriwudrichrixitrixi :liebe1: sag amal was glaubstdn du, was ich da die ganze Zeit mach, ha??? Die Tara-Vase füllt sich aus nix anderem! Es ist übrigens nix Rückfluß, kann ich dir dazu praktisch sagen, weil ich ja nämlich als Taraweib mit der Erdkraft gleich einmal als allererschts ausm Erdmittelpunkt komm, vaschdest du mi? Es ist nicht hin und rück, es ist immer beides zugleich, und unter zugleich versteh ich effektiv zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle. (Das übrigens mach ich so, seit ich vor etwa einma halben Jahr die Pyramide zum ersten Mal als Doppelpyramide erlebt hab.)

Christian, und das mit dem U und dem I, das schau dir mal an im Technologischen Thread, da sagte ich dir schon wat dazu, nichwa. Ich mach das beruflich, ich stelle seit 20 Jahren täglich das U gefüllt mit dem I auf den Beckenboden und laß es in den Erdmittelpunkt plumpsen energetisch. (Offenbar ist Sangeskunst auch unter Altes Wissen zu rechnen...) Drum hab ich ja kurz nachgefragt, wiest des moanscht mit dem U und dem I, weil ich nur abklären wollt, ob ma eh vom selben reden.

Offensichtlich ja, noch viel mehr, als du dachtest. Also, laßt uns weiter den Energiespiraltanz tanzen.

Zurück
Oben