Dazu meine ich, dass genau das in dieser stillen Zeit bei mir geschieht...
Ich bewege mich derzeit nur noch nach der inneren Uhr und der inneren Stimme. Es entscheidet sich also auch immer spontan, ob ich mit oder ohne Pyramide meditiere und wann und wie ich das tue. Aber genau das hält mich in "Verbindung"... oder die Verbindung hält mich in der Intuition....
Und genau dieser universale Fluss des Einzelnen ist es- nach meiner Erfahrung- der energetisch das "Anhänger-Sein" ganzheitlich "übertrifft" und in den eigenen Wesenskern zurückführt. Oder auch in die eigene Wesensessenz, könnte ich sagen. Sich durch eine Praxis etwa Energie zu "holen" setzt ja das Verständnis voraus, dass irgendwo im Universum "zuwenig" Energie ist. Jede Praxis hat ja eine polare Motivation, es gibt den Lehrer und den Schüler, es gibt das Praktizieren und das Nichtpraktizieren.
Das freie Fliessen des Erlebens ist für mich persönlich ja auch die Heilige Praxis, die- mit Energie erlebt- dann ermöglicht, jede angenommene Praxis zu überwinden und das innere Verankertsein schliesslich an den Ort zu binden, an dem man sich im Hier und Jetzt befindet.
Dann gelangt man auch zu so tollen Orten und Menschen, wie Du es ja erlebst.
Sarasvati- Du hast mir mal irgendwann geschrieben, es hätte Dir jemand gesagt, dass "Sarasvati" ein energetisch "schlechter!" Name sei. Ich hab dann da schmunzelnd "aha" zu geschrieben. Weil es natürlich zum Schmunzeln ist- auch hier ist polares Verständnis zugrundeliegend, der eine Name ist gut und der andere ist schlecht.
Wenn Du einmal die einzelnen Silben des Namens nimmst und dann noch spielerisch die Laute sammelst, die um die einzelnen Silbenbestandteile des Wortes herum in Deinen Geist fallen, dann kannst Du sehen, welches morphogenetische Feld unter Deinem Namen steht. Wenn man dann im Internet (z.B. wikipedia) einmal schaut, welche Wissensgebiete eigentlich mit den Namensbestandteilen verknüpft sind, dann geht ein riesiger Bilderbogen auf. Alle diese Bilder aus dem Bilderbogen fliessen ein in das morphogenetische Namensfeld, welches Sarasvati schreibt und dann Rose, sweetheart, be ein flusst.
(dabei ermöglicht der tatsächlich Vorname einen Einblick in den Inneren Wandelgang des Lebens, der Nachname ermöglicht einen Einblick in die "äussere" Wahl, die für das Leben getroffen wurde)
(Beispiel dafür: Ding, nö, Er--->den Dingen fehlt die Göttlichkeit (no(e) Er) und genau damit beschäftige ich mich notgedrungenermassen. Würde ich das nicht tun, wäre ich schon in einem anderen Körper. Erweitert: Dr. Ing. neo e-->dieser Dr. Ing. bringt in die Matrix (neo) das E, den Kehllaut der Geistkörperseele-->Einfallen des Schreibflussbuches in meinen hörenden Schreiber-Geist ["ahkamelie" sagt, das Buch stamme aus ihrem morphogenetischen Namens-Feld-->"Schreiben wie ich es meine" ist die morphogenetische Wandlung des Feldes "Die Kameliendame".)
Ich zeige mal wie ich das meine, vielleicht hast Du ja Lust, einmal im Internet den gewandelten Namen zu erforschen, der Dir
..
ein gefallen(Gottes) ist..
Sarasvati
Sara As Vati (<--schau wer alles Sara ist, schau was alles As ist, schau was alles Vati ist)
Saar Aas Vita
Ara sass a(k)tiv
Rasse Vati ar(isch)
RA VATI SARA
das sind nur so die Dinge, die mir jetzt spontan ein fallen, Dir werden andere Dinge ein fallen. So wie Dir auch der Name
..ein Gefallen ist..
Den Heilkahn hatten wir schon, das Boot des Fischers- oder auch den Sonnengott Ra, der in seinem Boot am Himmel steht. Oder auch die mütterliche Arche, die DAHIN steuert, wo der Heiler, den sie begleitet (Sonne, Mann), den Kahn hin-sagt.
Und Rose,sweetheart, Rose Vita.
Und Rose (Herz) fit, ha?
Liebe Grüsse, Trixi Maus
triximaus
matrixius
ra muti six (wow, 6 ist die Zahl Luzifers-->Ra mutiert Luzifer, genau das passiert ja mit/durch matrixius)
Trix im Aus-->benetrix<--"Lösung" des Christian aus Matrixius ("bene" geklaut von Ra tzi n g er, der mit "Chr ist i" ja nun ohne Zweifel etwas zu tun hat und sich im Christusfeld aufhält)
...
(es fällt mir unglaublich schwer über diese morphogenetischen Dinge zu sprechen, weil im Endeffekt so wahnsinnig viel eine Änderung erfährt, wenn man in einem Feld "schwimmt" und nicht mehr von einem Ich getrieben ist. Deshalb führt dieses Thema auch am Verständnis sehr vieler Menschen vorbei, die als Person "begeistert" sind und noch nicht so sehr das Geführtwerden von der Einen Welt (Christus) empfinden. Es ist eben eine Beschäftigung mit sich selber, ohne Informationen zu bevorzugen oder abzulehnen (ohne W er t un g). Also weniger "Forschen" und "Wachsen", als stets 100% Er leben. Dann passiert Geistkörperseele, Ganzheit, Gottsein in Gott. ONE WORLD. it's coming...
