Super Thread die 2te

Christian, mir wurde dann gar nicht schwindlig bei der Meditation, wirklich nur beim Durchlesen.
Und ich muß es dir einfach öffentlich sagen: Ich hab dich lieb, ehrlich:liebe1:

Werbung:
:liebe1:

Das beruhigt mich, wo ich hier soviele Worte in gewichtigen Angelegenheiten spielerisch hinauswerfe :-)

Ich danke Euch allen supersehr für das Vertrauen, das ihr mir entgegenbringt.

Und die Ähhh, wie hiessen die noch gleich? gypter auch. Die leben ja noch, das darf man ja bei all diesen Hieroglyphen nicht vergessen :-)

:kuss1:

Oh du mein Hudriwudrichrixitrixi :liebe1: sag amal was glaubstdn du, was ich da die ganze Zeit mach, ha??? Die Tara-Vase füllt sich aus nix anderem! Es ist übrigens nix Rückfluß, kann ich dir dazu praktisch sagen, weil ich ja nämlich als Taraweib mit der Erdkraft gleich einmal als allererschts ausm Erdmittelpunkt komm, vaschdest du mi? Es ist nicht hin und rück, es ist immer beides zugleich, und unter zugleich versteh ich effektiv zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle. (Das übrigens mach ich so, seit ich vor etwa einma halben Jahr die Pyramide zum ersten Mal als Doppelpyramide erlebt hab.)

Christian, und das mit dem U und dem I, das schau dir mal an im Technologischen Thread, da sagte ich dir schon wat dazu, nichwa. Ich mach das beruflich, ich stelle seit 20 Jahren täglich das U gefüllt mit dem I auf den Beckenboden und laß es in den Erdmittelpunkt plumpsen energetisch. (Offenbar ist Sangeskunst auch unter Altes Wissen zu rechnen...) Drum hab ich ja kurz nachgefragt, wiest des moanscht mit dem U und dem I, weil ich nur abklären wollt, ob ma eh vom selben reden.

Offensichtlich ja, noch viel mehr, als du dachtest. Also, laßt uns weiter den Energiespiraltanz tanzen.
Nein nein, mir ist das schon bewusst. Mein ÄNGEL :-) Meine eine Schwester hat ja Stimmbildung quasi "studiert" und die andere ist ja Sängerin wie Du.

Was Sängerinnen in der Regel aber ja nicht machen, dass ist eben bewusst einen BUCHSTABEN in sich zu spüren und nicht den Klangraum des Buchstaben.Dass Du das nicht nötig hast ist mir klar. Aber vielleicht würde es jemandem helfen, der den Erdmittelpunkt erreichen möchte aber nicht kann, wenn er dieses Buchstabenbild benutzen würde, das ich malte. So eine einfache G'schicht könnte man ja ggf. mit in die Anleitung aufnehmen. Bei jeder Betriebsanleitung gibt es ja eine Abteilung: "was tun, wenn das gerät nicht funktioniert". Und die Erdung ist eben beim Zur-Verfügung-Stellen von Energie-Techniken einmal das Aller(ob)erste.

Und weil Frau Tara das so schön kann, bewege ich mich lediglich mit der in ihr besonnenen Dame Kinnaree auf ein Energie-Niveau. Das tut mir wenigstens gut, ich hoffe Dir auch. Das ist diese Sache mit den gleichen Pyramiden, die wir schon hatten.

Ich sehe es mal so: wir haben doch alle unsere Ressourcen in uns. Eben weil wir ja auch verschiedene Berufe und Berufungen haben. Du bist eben quasi "berufen", die Klangräume des Körpers spüren zu können und tust das ja sicher in der westlichen Manier des Singens: also in der Teilung des Körpers in drei Resonanz-Räume. Man hat ja Bauch-, Brust- und Kopfstimme, gell?

Die Völker, die sich mit Ki beschäftigen, die san da jo ganz anders. Die brüllen Chi aus dem Erdmittelpunkt hoch, egal in welchem Klangraum. Hast Du schonmal einen Chor aus China unsere Klassik singen hören? Da kriegste die Krise. Weil die eben ihren Klangraum "gleich" nutzen. Die singen ganz einfach auf ihrem Wirbelklavier rauf und runter als wäre es eine Ziehharmonika, wenn die da vorne brav aufgereiht stehen im Konzert. Hört sich wirklich schauderhaft an für unsere Ohren :-) Man muss unwillkürlich gelegentlich an abgestochene schWeine(n) denken. Das liegt daran, dass die ihre Energiekanäle durch ihre Muttersprache ganz anders ins Klingen bringen. Die Sprache ist viel älter, ist eine Symbolschrift und jedes Symbol beinhaltet viele Klänge und Bilder.

Denk mal alleine das Wort "Chi"! Das hat- je nachdem in welchem Zusammenhang es benutzt wird- tausenderlei Bedeutungen. Wir hier müssen uns da schon krummlegen und zur Kunst greifen, um uns die Dreidimensionalität (Heiligkeit, ohne Möglichkeit zur Festlegung) von Chi zu erschliessen und mit Chi/Hic/Ich spielen, um zu begreifen, dass Energie nicht nur das ist, was wir uns vorstellen. Sondern eben auch das, was wir im Fleisch des Körpers spüren. Und Sängerinnen sind eben darin 1A*.
MUTI-ert, sozusagen.

Wenn man jetzt mit der Kopfstimme singt, "spürt" man sich ja ganz anders im gesamten Körper, als wenn man in der Brust- oder Bauchstimme singen täte. Diese ostasiatischen Chöre sind alle tonlich in ihrer vertikalen Mitte aufgehängt, dem Sonnengeflecht und pressen sich von da aus ihre quiekenden Tönlein raus. (wenn's in die Höhe geht, ist das für die Ohren echt dramatisch :-))

Der Chor meiner Mutter, die Kölner Kantorei, die hatten mal einen solchen Chor aus Sing a(m)p(h)ore :weihna1 zu Gast, chjijahuveiamasanmass :-) Die waren sehr nett, aber sangen eben schauderlicht :-)

Ich möcht halt sooooooo gerne "wissen", ob diese geistige Technik, den Buchstaben "U" in sich zu empfinden und dann den unteren, waagerechten Teil des U um den heissen Erdkern zu schlingen, auch anwendbar ist, die mir der Schreibfluss vorschlägt. Ist ja nix Persönliches, aber eben doch ein Zünglein an der Waage. Weil ja nicht jeder unbedingt geistigkörperlich so flexibel ist wie a Sennerin, gell?

Hol aha, tri höh ?:weihna1

Man kann meiner Nachbarin auch nicht einfach nur sagen: setz Dich hin und spür die Energie. Weil da kriegt die direkt ein zweites Fragezeichen in die Wirbelsäule ;-) Die braucht schon was Konkretes... Und die nachbarin wohnt mal in Uganda und mal in Tokio- je nachdem wer gerade schreibt. Von daher müsste es ein universales Mittel sein und der Buchstabe bietet sich da quasi an. Der ist nämlich als Einzigstes weltweit bekannt. also müsste man noch nicht einmal ein zusätzliches "Wissen" aufnehmen und auch kein Neues produzieren. Und darauf bin ich ja hinaus.

Ich sehe es mal so: wir haben doch alle unsere Ressourcen in uns. Eben weil wir ja auch verschiedene Berufe und Berufungen haben. Du bist eben quasi "berufen", die Klangräume des Körpers spüren zu können und tust das ja sicher in der westlichen Manier des Singens: also in der Teilung des Körpers in drei Resonanz-Räume. Man hat ja Bauch-, Brust- und Kopfstimme, gell?
Also. Vergiß jetzt bitte einmal alles, was du je theoretische über das Singen gehört hast, und denk an irgendeinen wirklich guten Sänger - ich mein Opernsänger - oder eine IN, egal. Wen WIRKLICH guten. Wenn du da zuhörst, hast du nicht und nie und nimmer das Gefühl, es gäbe drei Resonanzräume. Du wirst das als vollkommene Einheit erleben, was der oder die da macht, und du wirst im Idealfall das Gefühl haben, der Ton entsteht in der Mitte der Figur und geht dir in die Mitte deiner Figur. Und zwar unmittelbar, ohne Umweg über die Ohren und so. Vom Empfinden her.

Warum das so ist, ist einfach erklärt. Wenn jemand wirklich gut singt, dann wird in jedem Ton etwas von allen Resonanzräumen, die der menschliche Körper zu bieten hat, etwas genützt. Der Anteil ist jeweils abgemischt, aber eben in so feiner Abstimmung, daß du nie eine Kante erleben wirst. Dann ist das alles aus einem Guß. Und diesen einen Guß, den erreicht man unter anderem auch durch die ideale Vokalbrücke vom U zum I, wie ich glaub ich bereits einmal erwähnte. Ein wirklich guter Sänger hat seinen ganzen Körper als Instrument zur Verfügung.

Wenn man jetzt mit der Kopfstimme singt, "spürt" man sich ja ganz anders im gesamten Körper, als wenn man in der Brust- oder Bauchstimme singen täte.
Ja. Wenn du sie isolierst. Tuste ja nicht, wenn du einmal gelernt hast, wie du die Einheit erreichst. Und was die Chinesen betrifft, die Sprache von denen ist ja in sich Musik, was ich persönlich bewundere. Die singen ja immer, wenn wir sprechen. Klar, daß da der Bezug zu unserem Kunst-Gesang etwas fremdartig ist...

Ich möcht halt sooooooo gerne "wissen", ob diese geistige Technik, den Buchstaben "U" in sich zu empfinden und dann den unteren, waagerechten Teil des U um den heissen Erdkern zu schlingen, auch anwendbar ist, die mir der Schreibfluss vorschlägt.
Ähm. Auf die Gefahr hin, daß sich jetzt der eine oder andere kringelt vor Lachen - für mich fühlt sich dieses immer so an, daß man dieses U einfach wie ein Gummischnürl nach unten in die Länge zieht (bis es so aussieht wie der Mund von dieser weißen Maske aus dem Gruselfilmchen :)) - bis du am Mittelpunkt allen Seins angelangt bist.

Man kann meiner Nachbarin auch nicht einfach nur sagen: setz Dich hin und spür die Energie. Weil da kriegt die direkt ein zweites Fragezeichen in die Wirbelsäule ;-)
Das ist ja wieder mal göttlich. Ja aber Chrixitrixi, was willst denn jetzt genau? Was willst denn beschrieben haben? Da steh ich jetzt auf der Leitung, geb ich gerne zu. Also wennst halt magst, fragst halt genauer nach.

Hallo Pyramedis, Saraswati ist gestern ganz kurz hier aufgetaucht, aber der Blechi in dem Internetcafé in Salzburg, wo sie zu uns reingeschaut hat, war eine solche Handmühle, daß sie nicht mitschreiben konnte :) - deswegen hat sie mich gebeten, das hier aus der PN, die 15 Minuten gebraucht hat um fertig zu werden, für sie in den Thread zu stellen:
Saraswati schrieb:
Hab aber irre Sachen heute erlebt. Synchronizität vom Feinsten, weißt eh...

War heute abend.... weil wir zufällig bei einem herrlichen Abendspaziergang (mit fetten orangenen Wolken auf Türkis) da vorbeikamen, in einem Vortrag, hier bei Reichenhall in Großgmain in der Turnhalle... von einem Indianer, einem sehr überzeugenden Vollblutschamanen. Und was hat er erzählt? Genau das selbe wie die Sufis- und wie eigentlich ALLE, die im Einheitsbewusstsein angekommen sind.... Ohhh, ich sag dir. Ich freu mich so, dass das Bewusstsein so rasch und eigentlich überall wächst und sich die Traditionen tatsächlich am Gipfel treffen...

Morgen um 17 Uhr sowieso sitz ich wahrscheinlich im Auto nach Haus... da bin ich sowieso still. Aber mal lauschen...

Und ich möchte mich jetzt einmal bedanken bei Euch. Hab ich schon, weiss ich, aber der Wiederholung ist nach meinem bisherigen Stand des Forscherseins erst nach 16 Wiederholungen energetisch Genüge getan. Da könnt ihr Euch im Laufe der Zeit also noch auf so einiges gefasst machen an irre gel ei tet em Dankschön.
:weihna1

Ihr wisst ja: ich nutze die Pyramide zum Schreiben. Aber bevor ich die Pyramide kannte, da ist mir ja mein Buch in das innere Hören eingefallen. Das hab ich ja im Fluss einfach so nunnä geschreibtingelt. Und durch die Pyramidenschreiberei kenne ich jetzt den Namen und das Bild, das dieses Buch in das Menschheitsbewusstsein gäg eben hat. Es ist die Kameliendame.

Man muss sich vorstellen: alles was im Geist des Menschheitsbewusstseins vorhanden war an Verständnisebenen des Wortes "Kam el ie n" und "da me" ist im morphogenetischen Feld von Gaia unter dem Namen "Kameliendame" verbunden worden. Irgendwann einmal ist irgendeine Geistkörperseele in der Lage, dieses Kameliendamen-Feld "abzugreifen" mit seinem Bewusstsein [A] (..Ode r greift das Feld den Menschen ab?.. Nun, es wird wohl ein ausgeglichenes Geben und Nehmen sein [C]). Und dann wird dieses Feld im Grunde "aufgeschrieben" in der Hand eines Autors.
Auf diese Weise entwickelt sich die Information, die wir haben, im Laufe der Zeit vollkommen selbständig weiter. Kein Wort ohne ein entsprechendes morphogenetisches Feld.
Die Kummulations- und Verdichtungsworte der Felder sind "Namen".

Keiner kann sagen, warum uns hier und jetzt Worte einfallen. Nur ausserhalb des Hier und Jetzt kann man sagen, woher Worte einfallen- weil man weiß wer "man" ist. (und nur ahn t,wer ich ist.) Das wahre Wort fällt ein, es wird nicht gebildet. Im Gegenteil: es erschafft Bilder. So wie ein gutes Buch.

In der Hand des Autors, in den der Text einfällt ergibt sich allso ein A B - bild des morphogenetischen Feldes, das sich als AlphaBET i(s)che Darstellung in einem Buch äussert. Wenn ihr mich lest, dann lest ihr also nicht Alessandre Dumas, sondern ihr lest das, was die Kameliendame aus der Welt "gemacht" hat. Ihr lest einen Text, der Damen/amen/men/en für Kamele hält sozusagen. (er röt, "en" sind die Initialien meines Vaters und meines Grossvaters)

Man beachte einmal diese Vierfaltigkeit:
Damen (Geselschaftliches Verhalten, Rolle der Frau, die dem Mädchen gerne übergestülpt wurde)
Amen (Glaubensbekenntnis)
men (a) "Mann" und b) Mensch und c) die verdeckte Frau)
en (die gebräuchliche Abkürzung für die Weltsprache englisch,eng_el_ich)

Und jetzt kommt die symbolische Ebene, die dann mit der Faust ins Auge zu treffen geneigt ist und daher verbeuge ich mich vor Euch allen in Dankbarkeit und Demut, wenn ich das jetzt schreibe:
Der Frau werden die waagerechten Höcker vorne am Körper "komplettiert" durch zwei Kamelhöcker auf dem Rücken. Dadurch wird der hintere Raum der Universalen Matrix energetisch ausgeglichen, die im vorderen Körperbereich, mit dem wir sensorisch kommunizieren, über die Jahrtausende zu einer leichten Verschiebung der Geschlechter-Rollen geführt hat. Körperlich führt das zu einer Aufrichtung des Körpers und im Endeffekt zu einer Rotation der körperlichen "Schlüssel", der Schlüsselbeine. Die Energie des Kunstwerkes und des Wortes Kameliendame macht das ganz von alleine.

Diese energetische Bewegung symbolisiert das beenden des Leides und alle Zeit nimmt dem Menschen das Tönen der Lunge. Wenn Atmung zur natürlichen Diffusion wird und nicht mehr zu einer Aktion, die phasenhaft betrachtet wird, dann ist Ein und Aus des Denkens jederzeit möglich. Für jeden, keiner von uns erlebt in diesem Punkte etwas Besonderes. Wir haben alle stets 100% universaler Energie zur Verfügung, ob wir das nun wissen, glauben, spüren oder nicht spielt gar keine Rolle.
Eine Allergie z.B. liegt weniger am Stoff, sondern an der Menge der auftreffenden allergenen Stoffe. Wird die Atmung wieder in ihren Ursprung zurückgeführt, verringert sich die Menge der aufgenommenen Allergene dramatisch und die Allergie verschwindet ganz einfach.

Es steht eine ganz neue Lehre an, was Leben bedeuten mag. Und wie All und es zusammenhängen. Und ich meinedeineseineihreeureunsere,dass wir ganz einfach ausreichend überzeugende Momente für unser aller universelles Zusammenhängen und das Funktionieren von Transmutation zusammen erfahren.

Dann erfahren wir auch gemeinsam, was

ich

bin (und ich sind wir als Wort alle wie er auch) :

heilig.

Und wir zusammen sind das Grosse Wunder Gottes. Und all das wäre ohne den GATES-Öffner Bill und den GAT ES-Finder Sat Naam und den G AT ES-Schreiber Christian gar nicht so schön bunt darstellbar. Wegen der Pixeldichte vom Heiligen Microsoft und dem Heiligen Gaia-Pyramidon und dem Heiligen Benetrix. Aber erst duch alle anderen und die dem Menschen auferlegte Gutheit geschieht e s .

whuuu, das musste mal raus, ich Kamel. hier noch die kamelie zum Heilen der Augen: Kamelie

Greetings vom Marlboro-män

John Wayne is däd, Elvis is A li(f)e(n)

ich bin heute so froh, ich habe jetzt für uns alle Kontakt aufgenommen zu jemandem, den ich einen "Heiligen Unternehmer" nennen würde. Das ist der erste Mann, der von Ashoka Deutschland zum Social intrepreneure gekührt wurde. Eine Anforderung um da eine wie auch immer geartete Anbindung an Ashoka zu bekommen ist die Perspektive, dass eine "Erfindung" grössere gesellschaftliche Veränderungen herbeiführen muss. Jetzt muss ich in den nächsten Wochen echt mal öfter mit den Augen knipsen, damit der Witz nicht immer aus der Nase rausfällt und mir eine Lügennase macht. Ich erzähle Euch das, weil ich es, indem ich es Euch gebe in Gottes Welt gebe und ich damit Gott zeige, dass es in sEinem Sinne bergauf geht. Wenn auch helixförmig.

;-)

Puuuuh der wer? Der Christi_an

Sag einmal wovon SPRICHST du überhaupt????????????????????????? Es tut mir herzlich leid, aber ich kann das in keiner mir bekannten Weise mehr dekodieren...und ich wills ehrlich gesagt auch nicht. Ich fleh dich an, red so, daß ichs versteh.

Werbung:
Nein. Niemand muß irgendwas müssen. Es macht nichts aus, wenn ich es nicht nachvollziehen kann im Moment, was du schreibst. Ich hätte dich gerne verstanden, aber wenns nicht geht, dann halt nicht.

Zurück
Oben