Super Thread die 2te

Oh , wow, schön Kinnaree.
Das war zu spüren für mich, sehr kraftvoll und sehr heilsam. Danke dir.
Und das schönste wäre, wir würden das jetzt eine Weile beibehalten, um einen Ramen zu haben, der kraftvoll wirken kann.

ganz liebe Grüsse
 
Werbung:
Hatte ich nicht bedacht, finde ich aber auch nicht wichtig, was bei verschiedenen Leuten so aufgeht, weil bei verschiedenen Leuten stets verschiedene Schubladen aufgehen. Willst Du dich deshalb wirklich stets begrenzen?
Mich begrenzt das nicht, und das weißt du auch - aber so hat eben jeder seine *Wichtig- und Unwichtigkeiten*
Wichtig finde ich, was bei Dir aufgeht. Weil ich da stets den "Satan" rufen höre, der den "SatNaam" einmal gepackt hat und der verteufelt da den Markt und die bisherige Entwicklung und die Haltung der Menschheit zu Unrecht. Die Menschen hier sind ja nicht dumm. Wir müssen sie schon nehmen wie sie sind. Die Menschen sind gutartig- aber eben nicht bewusstseinsmässig online im kosmischen Internetz. Weil das absolute Wissen eben nur erfahren kann, wenn man etwas mehr Energie im Körper hat.
Ich nehme sie, wie sie sind, eben deshalb. D.h. aber nicht das ich sie für dumm halte oder nicht so weit, oder wie auch immer das erscheinen mag.
Dieses *nicht so weit sein* kenn ich nur aus Eso-Kreisen, wenn die selbst nicht mehr weiter Wissen und das ist es nicht was ich meine.
Es geht nicht um einzelne Begrenzungen des Bewußtseins, sondern um die Begrenzung von Worten im ausstausch von Infromationen.
Da musst Du noch etwas wachsen, meine ich manchmal, Brummelbär. Du unterstellst da etwas, das ich nicht sehe- nirgends. Empfindest Du da nicht ein DU? DAs Du ja selber bist? Wieso hältst Du dich von Quellen fern, die für alle gemacht sind? Das ist doch diese 68er-Kacke, die Du erlebt hast, lass das doch mal weg und werd Millionär, wenn es denn so kommen soll. Und wenn nicht dann eben nicht. Nur: ohne Millionär zu sein, wirst Du nix ändern können.
Da bin ich bei, sonst hätte ich das hier nicht angefangen.
Nur geht es mir dabei um etwas ganz anderes. Eben, ich sehe es und es gehört zu meinem Ursache-Wirkungskomplex.
So wie du es für dich eben nicht siehst was in deinen gehört.
Von daher habe ich in der Vergangenheit schon grundlegende Dinge verändert ohne Millionär zu sein. Von daher hat das für mich auch keine Bedeutung einer zu sein oder nicht.
Und so wie du mir sagt, laß es mal weg, kann ich dir sagen laß es doch mal zu.
Wenn man Universalen Dingen arbeitet, muss man sich ALLES gestatten, das solltest Du eigentlich wissen. Schlag Dir mal Deine Begrenzungen aus dem Koppe?!
Eben, so wie du dir die deine.
Kein Konzept mehr zu haben ist auch nur ein Konzept, und wenn es das letzte ist, aber es ist eins. Das gilt auch für Begrenzungen.
Ich möchte und kann nichts und niemanden verändern. Soviel mal vorab. Und solange Du das nicht wandelst, wird nix, aber auch gar nix in die Richtung passieren, die Du gerne hättest. Da gehe ich jede Wette ein, so wahr ich jetzt Dein Hütchen habe. Weil universale Energie eben so funktioniert.
Ich weiß, daher trifft das für dich selbst auch zu.
Ich hatte nicht vor, Dein Hütchen zu verticken, Sat Naam, das ist nur ein winzigkleiner Teil in einem riesengrossen Paket rund um das Thema Heilung. Du bist da nur ein Teil, gell?! Von daher entspann mal, wenn Du möchtest.
Das hab ich damit nicht gemeint und das weiß du ebenfalls. Nur ist unsere Perspektive nich auch gleichzeitig die Perpektive alle anderen. Darauf will ich hinaus
Siehst Du den Fehler in Deinem Bewusstsein? Das zappelnde Kleinkind, das seine Suppe nicht löffeln will? Du willst dies nicht und das doch und gibst vor, etwas für die Menschen zu haben, das besser sei als sie und sie im Bewusstsein erhöhe und genau aus dieser "ich-will-dies-nicht-Problematik hinausführe? Wo Du doch selber dieses nonuniversale Verhalten hast? Komm mal in Fluss,
Eben, das ganze hab ich dir auch schon in einem anderen zusammenhang nahe gebracht. der eine löffelt sein Süppchen nicht, der andere will nicht durchs Törchen, weil er es für sich nicht als notwendig erachtet.
Lass erst mal Dein Wollen sein und lerne dienen. Kleiner Tip aus dem Kaizen. Und Dein Hütchen sagte mir neulich dasselbe.
Das hat mir das Hütchen schon in Brasilien erzählt. Sonst wäre ich nicht wieder rübergekommen.
Auch da bin ich nicht bei, etwas neutralisieren ist nicht mein Anliegen. Mein Anliegen ist zu energetisieren, das heisst, Bewusstsein zu erhöhen. Etwas Neutralisieren, da müssten wir nichts Neues nehmen, das macht bereits der Buddhismus. Mit Deiner Pyramide kannst Du nix neutralisieren. Nix, aber auch gar nix, Sat Naam. Damit kannst du nur Neue Energie machen. Aus alter Energie und durch "Erhöhung". Und dann steigt lansam Qualia im Bewusstsein und Qual verschwindet. Deine dann ja auch.
Das ist es ja, es ist weder meine Pyramide noch will ich was neutralisieren - oder neue energie machen.
So, und was für ein Anliegen du oder ich haben die du oder ich sehen, ist nicht der Punkt. Es sind nur Anliegen die wir beide im anderen sehen - mehr nicht.
Siehst Du hier wieder Deine Überheblichkeit? Und die Verweigerungshaltung Deines femininen Bewusstseinsanteiles? Du wirst hier seit Monaten gebeten, teilweise angeschrien: gib Dich uns. Aber wir sind es wohl nicht wert? (nimm sie in Dich auf, Sat Naam, sei sie. nimm sie ganz in Dich rein.)
Das hat mit Wertung nichts zu tun, sondern mit Resonanz und solange das nicht resonant ist, kann schreien wer will.
Darauf bist doch nur Du selber als Person aufgebaut. Sobald das Ding doch von Dir weg ist, ist diese Energie doch futsch. Spirituell macht das überhaupt nix, das Ding. Es gibt lediglich die 10-fache Menge Energie in den Meditierenden, der in der Pyramide seine eigene Praxis macht. Und alles andere- incl. Töne und Brimmborium- ist individueller Schnickschnack. Spielchen eben.(sorry für's Wehtun, Kinni)
Eben, weil ich Dinge sehe die du nicht siehst und du mir Dinge zeigst die ich nicht sehe.
Von daher eß ich nicht mein Süppchen und du gehst nicht durchs Törchen - so ist das nun mal.
Und damit die Leute, die keine eigene Praxis haben keinen Unfug machen, werden wir einen Text formulieren, der eine Meditationsanleitung sein wird. Und die wird sich auf Körper, Geist und Seele gleichermassen beziehen, etwas ganz anderes als wir heute kennen. Das wird- gelinde gesagt- die Revolutionierung des Denkens beinhalten und des Lernens. Da hast Du keinen blassen Schimmer von, weil du Dein Denken im Leben ja nicht unterbrechen musstest.
Niemand wird damit Unfug machen können, und solche Texte sind in der Vergangenheit auch schon mehrfach formuliert worden.
Nun, und das Resultat ist nicht so berauschend - also kann es das nicht sein.
Bei mir hat das auch 12 Jahre gedauert, nach 12 Jahren ist man eben fertig. Aber dann muss man das Produkt seines Lebens auch loslassen, um weitergehen zu können.
Du bist nicht alleine, Sat Naam.
Genau, nur ist das mit den 12 Jahren nicht abgeschlossen, das wird noch bis zu meinem letzten Atemzug (und darüber hinaus) noch weitergehen und was sollte je in einem ewigen Wandel schon mal fertig werden.
Ja genau und genau diejenigen, die das Geld haben, die wollen davon gerne profitieren. Wenn Du stets von anderem ausgehst, alter Mann (sorry), dann hältst Du meine Geistkörperseele davon ab, in diesem Verbindungsszenario weiter zu kommen. Bei mir ist tote Hose. Null Vorwärtsgang. Alles nur wegen Deiner Vorstellung von Richtigsein und Falschsein.
Ich kann dich nicht von irgendetwas abhalten, wie denn auch. Das kannst du nur (wie ich auch) nur selbst.
Nun, junger Mann (:liebe1:) und wie sieht es dann mit deiner Vorstellung von Richtigsein und Falschsein aus ??
Wir sind in dem Sinne beide eins, und beides was wir uns sagen hat seine Gleich-Gültigkeit. Von daher wird es wohl nur dann weitergehen, wenn wir beide loslassen - wovon auch immer.
 
...Kinny, schön...
...Es gibt was Wichtigeres daran, Chrixi - zeitgleich. Zeitgleich mit dem, was du drüben im Allgemeinen über Heilwerden und in Luft auflösen geschrieben hast... (fürs in Luft auflösen von allen diesen Sätzen von all unseren Kreischenden Mütterstimmen "du wirst nie" "warum mußt du immer" " wie kannst du nur" gibt es übrigens, wie überraschend, auch eine Tara-Form. Die guten alten Tibeter waren doch ziemliche Praktiker, scheints.)
 
Das find ich ja lustig
Die Kreisenergie von der du da sprichst, ist in der Pyramidenengerie enthalten. Bevor ich zur Pyramide gekommen bin habe ich auch mit energetischen Farbringen gearbeitet, die jetzt auch immer noch darin enthalten und ein fester Bestandteil davon sind. Erst durch diese Ringe (Am Anfang hab ich auch Kreise dazu gesagt) bin ich erst auf die Pyramide gekommen.
Das energetische Zusammenspiel beider ist ungefähr so zu vergleichen :
Die Pyramide ist der Generator der die Energie erzeugt, Die Ringe sind die Motoren die diese Energie umsetzen.
Es gibt da mehrere Ringe die ineinander verschachtelt sind und deren Mittelpunkte wiederum einen Ring bilden. Diese Mittelpunkte sind in Grunde wie ein Fahrstuhl der sich durch alles hindurch bewegt.
Das Ganze ist eher unter einer holographischen Sichtweise besser zu sehen.
Als Vorstellungsmuster ist das Atom-modell recht gut geeignet, in dem die Ringe schalenförmig angeordnet sind.
Das wiederum *schwebt* als Gesamtheit im Zentrum der Pyramide, welches durch den Deckstein dann wie durch einen Magnet gehalten wird.
Wenn man durch die Mittelpunkte wiederum in den Mittelpunkt kommt, kannst du dich in die Spitze *hochbeamen*. Das ist wie in den Stargate-Filmen diese *Ringtransmitter* die die da als Transportmittel benutzen.

das geht mir auch so , das Ganze habe ich als erstes gesehen , wo ich einmal die Pyramiden von Armenti besucht habe.
Ich bin in die Pyramide eingetreten, nachdem ich ein Farbmuster (wie eine Ausweiskontrolle )in die Pyramide geschickt habe.
Dann wurde ich durch den Mittelstrahl in der Pyramide hochgeleitet , befand mich oben aber nicht in einer Spitze sondern Kugel.
In dieser Kugel die ich öfter wahrnehme fühlte ich folgendes :
https://www.esoterikforum.at/threads/44070

Liebe Grüße Omni B tron
 
Mich begrenzt das nicht, und das weißt du auch - aber so hat eben jeder seine *Wichtig- und Unwichtigkeiten*

Ich nehme sie, wie sie sind, eben deshalb. D.h. aber nicht das ich sie für dumm halte oder nicht so weit, oder wie auch immer das erscheinen mag.
Dieses *nicht so weit sein* kenn ich nur aus Eso-Kreisen, wenn die selbst nicht mehr weiter Wissen und das ist es nicht was ich meine.
Es geht nicht um einzelne Begrenzungen des Bewußtseins, sondern um die Begrenzung von Worten im ausstausch von Infromationen.

Da bin ich bei, sonst hätte ich das hier nicht angefangen.
Nur geht es mir dabei um etwas ganz anderes. Eben, ich sehe es und es gehört zu meinem Ursache-Wirkungskomplex.
So wie du es für dich eben nicht siehst was in deinen gehört.
Von daher habe ich in der Vergangenheit schon grundlegende Dinge verändert ohne Millionär zu sein. Von daher hat das für mich auch keine Bedeutung einer zu sein oder nicht.
Und so wie du mir sagt, laß es mal weg, kann ich dir sagen laß es doch mal zu.

Eben, so wie du dir die deine.
Kein Konzept mehr zu haben ist auch nur ein Konzept, und wenn es das letzte ist, aber es ist eins. Das gilt auch für Begrenzungen.

Ich weiß, daher trifft das für dich selbst auch zu.

Das hab ich damit nicht gemeint und das weiß du ebenfalls. Nur ist unsere Perspektive nich auch gleichzeitig die Perpektive alle anderen. Darauf will ich hinaus

Eben, das ganze hab ich dir auch schon in einem anderen zusammenhang nahe gebracht. der eine löffelt sein Süppchen nicht, der andere will nicht durchs Törchen, weil er es für sich nicht als notwendig erachtet.

Das hat mir das Hütchen schon in Brasilien erzählt. Sonst wäre ich nicht wieder rübergekommen.

Das ist es ja, es ist weder meine Pyramide noch will ich was neutralisieren - oder neue energie machen.
So, und was für ein Anliegen du oder ich haben die du oder ich sehen, ist nicht der Punkt. Es sind nur Anliegen die wir beide im anderen sehen - mehr nicht.

Das hat mit Wertung nichts zu tun, sondern mit Resonanz und solange das nicht resonant ist, kann schreien wer will.

Eben, weil ich Dinge sehe die du nicht siehst und du mir Dinge zeigst die ich nicht sehe.
Von daher eß ich nicht mein Süppchen und du gehst nicht durchs Törchen - so ist das nun mal.

Niemand wird damit Unfug machen können, und solche Texte sind in der Vergangenheit auch schon mehrfach formuliert worden.
Nun, und das Resultat ist nicht so berauschend - also kann es das nicht sein.

Genau, nur ist das mit den 12 Jahren nicht abgeschlossen, das wird noch bis zu meinem letzten Atemzug (und darüber hinaus) noch weitergehen und was sollte je in einem ewigen Wandel schon mal fertig werden.

Ich kann dich nicht von irgendetwas abhalten, wie denn auch. Das kannst du nur (wie ich auch) nur selbst.
Nun, junger Mann (:liebe1:) und wie sieht es dann mit deiner Vorstellung von Richtigsein und Falschsein aus ??
Wir sind in dem Sinne beide eins, und beides was wir uns sagen hat seine Gleich-Gültigkeit. Von daher wird es wohl nur dann weitergehen, wenn wir beide loslassen - wovon auch immer.

weisst Du was ich immer witzig finde? Dass ich doch schon längst durch das Törchen durchgeflitzt bin, von dem Du sprichst. Das Ding verursacht Raumspalten und die Verortung dieses Spaltes wählt doch die Pyramide, oder nicht? Darin besteht ja eben die universale Wirkung- dass man eben nicht durch eine reale Pyramide gehen muss, um in den Genuss der Dimensions-Überschreitung zu kommen. Ich meine so, diese Technologie lässt die Menschen den Tod überwinden und das habe ich ja nun für mich hinter mir. Auch wenn man das dem Körper nicht ansieht und man es im Gespräch nicht unbedingt bemerkt. Das liegt dann daran, dass ich je nachdem gar nicht selber spreche. Wenn ich z.B. Zweifel im Raum spüre, dann halte ich dieses Gefühl als Wort in mir fest und rede solange um einen mir nicht bekannten heissen Brei herum, bis dieses Wort in mir verschwindet.

Alles was Du da hast ist doch als Materie wieder nur Symbol und auch wieder nur Konzept. Materielles Leben insgesamt ist ja ein Konzept, das überhaupt nicht aufgeht. Du drückst dich immer fein darum herum mir einmal zu sagen, durch welches Ei ich hier gerannt bin und wo das herkommt :-)

hihihi, macht Spass Dich zu necken :foto:
 
weisst Du was ich immer witzig finde? Dass ich doch schon längst durch das Törchen durchgeflitzt bin, von dem Du sprichst. Das Ding verursacht Raumspalten und die Verortung dieses Spaltes wählt doch die Pyramide, oder nicht? Darin besteht ja eben die universale Wirkung- dass man eben nicht durch eine reale Pyramide gehen muss, um in den Genuss der Dimensions-Überschreitung zu kommen. Ich meine so, diese Technologie lässt die Menschen den Tod überwinden und das habe ich ja nun für mich hinter mir. Auch wenn man das dem Körper nicht ansieht und man es im Gespräch nicht unbedingt bemerkt. Das liegt dann daran, dass ich je nachdem gar nicht selber spreche. Wenn ich z.B. Zweifel im Raum spüre, dann halte ich dieses Gefühl als Wort in mir fest und rede solange um einen mir nicht bekannten heissen Brei herum, bis dieses Wort in mir verschwindet.
Da erzählst du mir doch nichts neues, es ist lediglich die Frage durch welches Törchen. Wie gesagt, kein Konzept mehr zu haben ist auch nur wieder eins. Und solange ich das in den Raum stelle wirst du da nicht dran vorbeikommen.
Alles was Du da hast ist doch als Materie wieder nur Symbol und auch wieder nur Konzept. Materielles Leben insgesamt ist ja ein Konzept, das überhaupt nicht aufgeht. Du drückst dich immer fein darum herum mir einmal zu sagen, durch welches Ei ich hier gerannt bin und wo das herkommt.
Eben, und in so einem Konzept leben wir hier nun mal - Beide. Von daher solltest du dich dann auch nicht darüber beschweren:
Wenn Du stets von anderem ausgehst, alter Mann, dann hältst Du meine Geistkörperseele davon ab, in diesem Verbindungsszenario weiter zu kommen. Bei mir ist tote Hose. Null Vorwärtsgang. Alles nur wegen Deiner Vorstellung von Richtigsein und Falschsein.
Das liegt daran, das du dich ebenfalls vor etwas drückst, von dem du überzeugt bist es schon getan zu haben.
Aber solange du es aus eigener Entscheidung nicht selber tust, kann ich auch nichts anderes machen, als mich davor zu drücken dir zu sagen, durch welches Ei du hier gerannt bist und wo das herkommt. Das hat einen Grund.
Das erzähl ich dir dann auf der *anderen* Seite. :party02:
hihihi, macht Spass Dich zu necken :foto:
Mir ebenfalls :liebe1:
Aber das bringt uns nicht weiter - Jedenfalls nicht dahin wo wir ja eigentlich beide hinwollen, und wo ja jeder den anderen irgendwie dazu bewegen will etwas dafür zu tun damit wir dahin kommen.
Mir macht das nicht aus diesen Schritt für dich zu tun, aber wie sieht es mit deinem Schritt für mich aus. ?
 
Werbung:
In Post 89 auf der verlinkten Seite wäre ein Vorschlag von mir, wie wir einmal mit einer gemeinsamen Betrachtung der Architektur des Decksteines beginnen könnten.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=750319#post750319

Ihr könnt ja mal für Euch überlegen, ob das für Euch ein gangbarer Weg wäre so für 20 Minütchen des Abends irgendwann.

:liebe1:

Hallo TrixiMaus,

du weißt ja, ich bin für so etwas immer zu haben, also dabei.
Nur ist mir in den nächsten Tagen diese Meditation, die Kinnaree beschrieben hat, sehr wichtig, denn ich habe das gestern Abend als wirklich hilfreich und heilsam empfunden.
Man könnte ja nach diesen 20 Minuten dann mit Kinnarees Visualisation starten?

liebe Grüsse
 
Zurück
Oben