Yippiiieeeh, du weißt doch, meine unterirdischen Energien *feix*
ich war jetzt übrigens auch mal da unten. Jeder sieht und erlebt ja in der Pyramide nur das, was für ihn gilt, Kinni. Für alle anderen ist es unerheblich, was wir persönlich sehen und erleben, ob über- oder unterirdisch. Wir werden lediglich in einen gleichen Takt gebracht. Wir sollten da jetzt nicht schon wieder morphogenetische Felder entwickeln, welche die Kristalinität der Pyramide dann durch allerlei Geschichten überdecken. Von daher:
Als ich die Stufen da hinunterging, da sog es mich auf einmal ohne dass ich etwas dagegen unternehmen konnte mitten durch das Mauergestein. Ich landete in einem Raum, in dem Menschen von der Decke hingen. Sie hingen aufgehängt an ihren Schädeln an Fleischerhaken, der Haken war von hinten in den Schädel eingelassen. Die Menschen waren umwickelt mit Spinnweben und in den Bauchnabel der Menschen war eine rote Schnur eingewebt. Es war sehr gruselig.
Durch die Leitung in den Bauch ergossen sich Lichtimpulse, ich konnte das beobachten und sehe es auch jetzt wieder vor mir. Diese Lichtimpulse füttern die Menschen, die da unten abhängen, wie Schlachtvieh mit Informationen über alle möglichen Dinge.
Wenn man mit dem Ohr ganz nah an diese Schnur herangeht, dann kann man ein Rauschen hören, ein weisses Rauschen, das aus unendlich vielen Worten zusammengestrickt zu sein scheint. Und obwohl jede Schnur sich wie weisses Rauschen anhört, ging in alle diese Körper ein etwas anderer Impuls hinein durch diese Nabelschnur. Ein Impuls aus Licht.
Die Nabelschnüre bündelten sich in der Mitte des Raumes zu einer grossen Leitung, die in die Decke mündete. Irgendwo darüber- ich habe mich nicht bemüht, dahin zu reisen, muss wohl die impulsgebende Maschine stehen, die diese Menschen da mit irgendetwas, mit diesem weissen Rauschen aus unendlich vielen Worten, füttert.
Ich habe mich dann einmal in einen solchen Körper an einem Fleischerhaken in einem Spinnenkokon hineinversetzt und ich habe gesehen, dass sich aus der Nabelschnur ein ganzes Bilderparadies aufspannt, für jeden Einzelnen Körper etwas anders. Und doch sind alle Informationen aus dem weissen Rauschen gemacht. Ich habe bemerkt, dass die Menschen, die da hängen, in einer Art Wachkoma hängen und mit ihrem Dasein da unten recht zufrieden sind.
Wollte ich mal wieder so schreiben, weil es eben so geschehen ist. Und auf anderen Ebenen eben immer noch geschieht.
-------
also überirdisch ist mir dieses Bild nie begegnet, muss ich sagen. Deshalb gibt es ja auch die Merkaba, damit femininer und maskuliner Anteil eben auf der Erde und auf einer Ebene bleiben können. Es ist aber schon richtig: im Moment ist der feminine Anteil des Bewusstseins im Inneren des Mannes am kramen, könnte man sagen und das ist unterirdisch ;-)
Ich krieg jetzt einen drüber, uui, ich merk das schon. Vielleicht kann man es dann ja so stehenlassen, wenn ich es schon selber merke.

<--Gedanken-Rad