Super Thread die 2te

hallo, ich wollte immer mal berichten, dass es mir gelegentlich Spass macht, mich in die Pharaonenkammer zu legen. Das ist ein Raum in der Pyramide, von dem man nicht unbedingt zu allen Zeiten weis wo er ist. Da lieg ich dann mit den verschränkten Pharaonen-Armen und den Handflächen auf meinen Achsel-Meridianen. Wer es mag, kann es ja einmal ausprobieren.

Werbung:
Für mich ist die Pyramide im Moment wie eine Therapie.
Mir werden Muster bewusst, mit denen ich mir selber das Leben schwermache...

Es ist mehr Kontemplation für mich, aber sehr erhellend :).

Und dann hatte ich mich ja gefragt, was eigentlich Gott (...) wäre, wenn wir ihn nicht so genannt hätten.
Ich sah einen Igelball vor mir - "Gott" (das Wort dient nur als Platzhalter) ist der Ball und wir sind die Stacheln, die wachsen, sich aufblasen und wieder vergehen. Unser Intellekt ist es, der uns meinen lässt, dass wir nicht Teil eines Ganzen wären, er schneidet uns regelrecht den Zugang zu Gott (oder auch zum Igelball ;) ) ab...

So ähnliche Bilder (Meer mit Wellen passt eigentlich noch besser, weil Wellen ja wirklich vergehen) hab ich mir zwar intellektuell schon häufiger ausgemalt, aber intellektuell kommt man da ja nicht so ran ;).

Kann es sein, dass unsere Lernaufgabe hier ist, sich richtig verloren vorzukommen?

Den Ui-Huu-Vogel hör ich hier auch relativ häufig - wie heißt der eigentlich?

LG von Sansara

Yippiiieeeh, du weißt doch, meine unterirdischen Energien *feix*

ich war jetzt übrigens auch mal da unten. Jeder sieht und erlebt ja in der Pyramide nur das, was für ihn gilt, Kinni. Für alle anderen ist es unerheblich, was wir persönlich sehen und erleben, ob über- oder unterirdisch. Wir werden lediglich in einen gleichen Takt gebracht. Wir sollten da jetzt nicht schon wieder morphogenetische Felder entwickeln, welche die Kristalinität der Pyramide dann durch allerlei Geschichten überdecken. Von daher:

Als ich die Stufen da hinunterging, da sog es mich auf einmal ohne dass ich etwas dagegen unternehmen konnte mitten durch das Mauergestein. Ich landete in einem Raum, in dem Menschen von der Decke hingen. Sie hingen aufgehängt an ihren Schädeln an Fleischerhaken, der Haken war von hinten in den Schädel eingelassen. Die Menschen waren umwickelt mit Spinnweben und in den Bauchnabel der Menschen war eine rote Schnur eingewebt. Es war sehr gruselig.

Durch die Leitung in den Bauch ergossen sich Lichtimpulse, ich konnte das beobachten und sehe es auch jetzt wieder vor mir. Diese Lichtimpulse füttern die Menschen, die da unten abhängen, wie Schlachtvieh mit Informationen über alle möglichen Dinge.

Wenn man mit dem Ohr ganz nah an diese Schnur herangeht, dann kann man ein Rauschen hören, ein weisses Rauschen, das aus unendlich vielen Worten zusammengestrickt zu sein scheint. Und obwohl jede Schnur sich wie weisses Rauschen anhört, ging in alle diese Körper ein etwas anderer Impuls hinein durch diese Nabelschnur. Ein Impuls aus Licht.

Die Nabelschnüre bündelten sich in der Mitte des Raumes zu einer grossen Leitung, die in die Decke mündete. Irgendwo darüber- ich habe mich nicht bemüht, dahin zu reisen, muss wohl die impulsgebende Maschine stehen, die diese Menschen da mit irgendetwas, mit diesem weissen Rauschen aus unendlich vielen Worten, füttert.

Ich habe mich dann einmal in einen solchen Körper an einem Fleischerhaken in einem Spinnenkokon hineinversetzt und ich habe gesehen, dass sich aus der Nabelschnur ein ganzes Bilderparadies aufspannt, für jeden Einzelnen Körper etwas anders. Und doch sind alle Informationen aus dem weissen Rauschen gemacht. Ich habe bemerkt, dass die Menschen, die da hängen, in einer Art Wachkoma hängen und mit ihrem Dasein da unten recht zufrieden sind.

Wollte ich mal wieder so schreiben, weil es eben so geschehen ist. Und auf anderen Ebenen eben immer noch geschieht.
-------
also überirdisch ist mir dieses Bild nie begegnet, muss ich sagen. Deshalb gibt es ja auch die Merkaba, damit femininer und maskuliner Anteil eben auf der Erde und auf einer Ebene bleiben können. Es ist aber schon richtig: im Moment ist der feminine Anteil des Bewusstseins im Inneren des Mannes am kramen, könnte man sagen und das ist unterirdisch ;-)

Ich krieg jetzt einen drüber, uui, ich merk das schon. Vielleicht kann man es dann ja so stehenlassen, wenn ich es schon selber merke.
:flower2: <--Gedanken-Rad

Na endlich. Na ENDLICH erzählt hier mal wer davon, daß die Pyramide auch bei Dingen als Verstärker wirkt, die man sich zunächst einmal und oberflächlich betrachtet nicht so gern anschaut. Wurde ja aber auch schon Zeit. Ich hätte sonst an der Pyramide als Universalverstärker zu zweifeln begonnen.

Was du da schilderst, ist ein ziemlich starkes Bild. Wenn man nur die Oberfläche anschaut, drängt sich der Satz "du sollltest vielleicht nicht so viel Fernsehen" ins Hirn, gell, aber nur solange bis man draufkommt, daß da schon wieder der Holzkuckuck spricht. :)

also überirdisch ist mir dieses Bild nie begegnet, muss ich sagen.
Nona. Sowas kriegst du nur im Keller. Warum wohl? (Sag ich dir nicht, weißt du selber besser als ich.:stickout2 )
Es ist aber schon richtig: im Moment ist der feminine Anteil des Bewusstseins im Inneren des Mannes am kramen, könnte man sagen und das ist unterirdisch
und konfrontiert dich mit einer ungefilterten Bildgewalt, von keinem Intellekt gebremst. Was genau das Bild dir selbst zu sagen hat, das weißt du selber am Besten. Auf mich wirkt es energetisch wie ein... ja wie sag ich das jetzt am Treffendsten... wie ein eiskalter Wasserstrahl, der mich total wach macht.

Ich krieg jetzt einen drüber,
...WER sollte das WARUM tun wollen? Entweder simma a Pyramide und begegnen einander in lebendigem Austausch unserer Energien oder wir lassens überhaupt, vaschtest mi? Das wollten wir doch hier, Erfahrungen und Energien und Erleben austauschen, oder hab ich was falsch verstanden? :liebe1:

Werbung:
naja, da gibt es jetzt schon noch einen Aspekt mehr. Da gibt es den Aspekt, dass der Sat Naam das Ding gerne auf den markt bringen würde und die Wirkung nicht beschrieben werden kann. Jetzt ist die Frage: wie bringst Du etwas auf den Markt, dessen Wirkung Du nicht beschreiben kannst? Das geht dann wohl nur von hinten herum und von unten kommend direkt ins Auge.
Und von meiner Seit hängt jetzt ein halbes Jahr Arbeit drin, weil ich mich im März entschieden habe, diese Technologie zu verstehen. Und von daher anderes Arbeiten beendet hat. Die Pyramidengeschichte kann nur gemeinsam mit dem Schreibfluss existieren, verstehe ich nach den Gesprächen mit Sat Naam. Und überhaupt kann sie nur auf den Markt kommen, wenn wir ein Netzwerk neuer Technologien gleich mit auf den markt bringen. Von daher haben wir jetzt schon Dimensionen und Interessen erreicht, die eben einen gewissen Sog darstellen, die den ein oder anderen aus der Spiritualität etws herausziehen.

Man sieht das in den Beiträgen, die sich jetzt wachsend mit Gesellschaftskritik etc. beschäftigen. Was wir eigentlich vorhaben ist eine neue Art "Bewusstseinstranslator" anzubieten, die als Person daherkommt. Jemand, den man Friedensmoderator oder so nennen könnte, um einmal vom Priester-Begriff Abstand zu nehmen. So ein Jemand muss vollkommen frei von geistigen Mechanismen sein, die in irgendeiner Form beurteilen. Und eben dann ein Kraftfeld aufbauen, wie Du das von Deinem Abt beschrieben hast.

Sprich: das herkömmliche Sein dieser Menschen muss "gesprengt" werden. Ich nenne das so, weil das Wort mit seinen Buchstaben das Richtige dafür ist. Das ist aber nichts Schlimmes, im Gegenteil.

gespr(äch) eng t (tempus, Zeit)

Wie Sat Naam und auch ich ja sagen, geht es nicht um die bisher in unseren Büchern benannte Transformation des Geistes, es geht um die Transmutation der Menschheit hin zur Geistkörperseele, die sich mit Leben und Tod nicht mehr aufhält. Für Geistkörperseele ist Leben und Tod ausschliesslich etwas Natürliches.

Die Kinder werden irgendwann die sein, die den Alten die Orientierung bieten, weil ihr Bewusstsein stets weiter entwickelt ist als das der Alten.

Das geht auch eben mit massgeblichen Veränderungen aller Belange unseres Erlebens und Seins einher, das ist ein Geschehen, das nicht einen einzigen bisher aufeinandergefügten Stein auf dem anderen lässt. Nichts bleibt so wie es war. Eine All-Veränderung. Eine Reise in's Unbekannte, heraus aus Streitkultur und Kriegs- und Geldkonsumwelt. Eine "Vergottlichung" unsere Technik sozusagen.

Zurück
Oben