Super Thread die 2te

hallo ihr lieben!

könnte mir jemand erklären wie das hier dann abläuft? habe noch nie mit mantras gearbeitet und so...

picchu
Schau mal kurz hierher
https://www.esoterikforum.at/threads/36734 in die Große Pyramide, da haben wir alles zusammengesammelt, was so wissenswert sein könnte für einen ersten Versuch. Willkommen - nimm dir ein Sitzkissen und mach es dir gemütlich, und kein Streß wegen irgendwelchen Mantras, im Allgemeinen meditiert bei uns jeder so, wie er es gewohnt ist, nur eben zur gleichen Zeit und ihm Rahmen der Pyramide. Nur für heut abend hat Christian Trixi Maus eine Geschichte vorgeschlagen, die du am besten den letzten paar Beiträgen entnimmst, der Rahmen dafür hat sich so langsam entwickelt. Deshalb hab ich gestern auch schon mal probeweise hinausgehorcht, ob ich die Eule von Morgenwind hören kann ;)

Heut gehts also schon um 21.30 los...

Bis dann, Picchu, viel Freude wünsch ich dir!

Werbung:
Hier habt ihr den Kristall der Ewigkeit der von einem Drachen getragen wird.
Da läßt es sich gut mit abfliegen.

Bis gleich - werde jetzt noch die Pyramide vorbereiten. :liebe1:

Anhänge

• Kristall.webp
    Kristall.webp
    46,3 KB · Aufrufe: 37
Hier habt ihr den Kristall der Ewigkeit der von einem Drachen getragen wird.
Da läßt es sich gut mit abfliegen.
Woooooow - das ist ja gewaltig. (Wieso weißt du das Wort, das die Drachin doch nicht verstehen konnte, weil der Wind so laut war rund um sie? https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=734990&postcount=21 ... Die Kinnaree sang "Kristallseen", aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden, wie der Ende immer so schön sagte :))

halloo und hups

exakt dieses Bild in Post Nr. 4 habe ich Baustein für Baustein gestern in der Mediation erlebt- witzig, gell?! Muss was mit 8samkeit zu tun haben:)

Ja, also, ich wollte doch mal berichten, wie das gestern war.

Ich flog also als Eule durch mein eigenes Bild, über diese Berge hinweg, frei. Ich hab übrigens auch die Trixi-Eule gesehen, die Flugkunststücke flog, Saltos usw., lustig war sie.
Als die Bilder verschwunden waren, blieb eine grenzenlose Freude in mir, die sich nun heute in Ruhe und Klarheit verwandelt hat.
Das wars im wesentlichen, und ich persönlich bin sehr angetan davon.

@Sat Naam:
Der Drache ist absolut wunderbar mit seinen Kristallen!

liebe Grüsse

Werbung:
halloo und hups

exakt dieses Bild in Post Nr. 4 habe ich Baustein für Baustein gestern in der Mediation erlebt- witzig, gell?! Muss was mit 8samkeit zu tun haben:)
Ich habe diese Spiralbewegeung in der Mitte gespürt, so stark, daß es wie ein Sog war. Das Bild erklärt mir ziemlich gut, was da war, denn gesehen hab ich es nicht, nur intensiv wie noch nie die Bewegung gespürt. Ich hab immer auf das gehorcht, was die Eule gerufen hat (während Morgendwind auf ihr zu den Bergen geflogen ist, drum kamen die Rufe von so weit draußen :))... und das hat sich bei mir offenbar in die Empfindung dieser Bewegung übersetzt.

Zurück
Oben