Super Thread die 2te

tja,hm, was hab ich also erlebt, es war etwas viel das musste ich jetzt erst einmal kramen. ach ne, das kann ich gar nicht alles erzählen, Leute, das geht so dermassen Schlag auf Schlag bei mir, ich springe so dermassen von A nach B, sobald ich da drin sitze, das ist schon nicht mehr feierlich.
Zwei Dinge waren sehr schön. Ich sehe immer ein Auge, eben dieses Auge das dort auf dem Bild abgebildet ist. Daraus hat sich gleich zu Beginn das Kreieck herauskristallisiert, um den herum dann auf einmal eine goldene Sonne aufging, wunderbar.
Später dann lag das Auge um mich herum und ich war die Pupille. Und dann hat sich die Pupille mit den Kontinenten gefüllt, wie es auf dem Bild dargestellt ist. Ich hatte etwas Probleme in meinem Rückenbereich links hinten jeden Teil akkurat zu verfolgen, aber das Schöne an der pyramide ist für mich: ich kann in Ruhe überall hingucken. Und so konnte ich dann auch diesen Bereich mit Sicht füllen.
Viel ist passiert, viel. Ich bin wieder durch das All geflogen, ich war auf einem fremden Planeten erinnere ich mich. Ich höre dann immer die Geräusche, die das Flugobjekt macht, das ich fliege. Die Landung auf der Erde war wieder etwas anderes, wir dockten auch nicht im All an, sondern sind bis auf die Oberfläche geflogen.
Der Uhu, der war sehr oft da, er hat immer wieder nach Raum in mir gegriffen, mit dem U, das breit und weit in mir drinstehen wollte. Und in der Mitte gesellte sich ein i dazu, es stand in dem U drin.

Die Sarasvati hat mir geschrieben, der hab ich wohl aus Versehen den ganzen Pyramideninhalt zerschlagen wie ein Derwisch- hm, was soll ich dazu sagen. Es habe nicht wehgetan, schrieb sie. Und heute hat sie wohl auch etwas mehr Ruhe in den schwierigeren Bereichen.
Und ich habe heute einige sehr witzige Texte geschrieben, ich habe mich wirklich tot gelacht. aaah, schon wieder gestorben, mann, nimmt das denn kein Ende...(trauer)

..danke..(tropf)
 
Werbung:
hallo ihr lieben:clown:

ich möchte euch auch von meinen erlebnissen während der meditation berichten.
es hat mich etwas "merkwürdig" gestimmt, ich kann es nicht näher in worte fassen.

ich habe mich also kurz vor halb 10 in meinen garten begeben, dort liegt ein steinkreis, in den ich mich gerne zur meditation zurückziehe.

zuerst fiel es mir schwer, die pyramide zu sehen.
jedoch war der uhu zur stelle (das eulenfolk mag ich sehr gerne) - er hat mich einfach mitgenommen auf einen riesigen roten felsen, der sich wie ein finger über den wolken in den himmel reckte.

dort sass ich dann und habe die ruhe genossen, während der uhu immer in der nähe war.

dann sah ich die pyramide, sie war riesig, in ihr war alles enthalten, ich oben auf dem berg, das mir nicht sichtbare tal, dann wurde sie immer grösser, in ihr sah ich die erde, dann die sterne, das universum schien mir darin enthalten zu sein.

ich hatte das gefühl, dort oben alles segnen zu müssen, also tat ich dies.
es war ruhig und friedlich.

ich war mit den augen sehend alleine mit dem uhu, doch wusste ich unten viele menschen. um mich herum war ein kreis, in dem kreis waren diejenigen, welche sich bewusst in die pyramide begeben haben. wir waren eins.
alles war eins. es waren auch menschen dort, die nicht in diesem forum schreiben.

auch sah ich wieder denjenigen mit blauer hautfarbe. diesmal habe ich ihn erkannt. er ist halt nur nicht "blau" in der alltäglichen wirklichkeit.

dann habe ich mich auf den deckstein konzentriert. der strahl hat mich nach oben gezogen, durch ihn hindurch in eine andere pyramide, deren deckstein an den der ersten angeschlossen war. grob vereinfacht hatte dieses gebilde die form einer "pyramidalen acht".

dort war es sehr hell, ich konnte nur schemen und so etwas wie nebel erkennen. ich hörte stimmen, man sprach über mich.

"er kann noch nichts sehen, er ist neu hier."

ich bin dort eine zeit gewesen, dann habe ich mich gefragt, wie ich wieder zurückkomme, und -schwupp - war ich wieder unten, auf meinem berg, dann in meinem kreis, dann in meinem garten.

ich wollte dies mit euch teilen.


lg - samedi.
 
Hallo,

ich mache auch mit.
Wollen wir es mal hiermit versuchen?
http://www.wat-p.de/Meditation.htm#Alle-Güte-Meditation

http://www.wat-p.de/Downloads.htm

***Hi Thai, ich hab deinen Vorschlag da herübergelegt, weil ihn da eher wer liest, das ist unser gemütlicher PlauderSitzQuatschRaum in der Pyramide...***

Und ich sag gleich was dazu. Thai, mach mal. Mir würde die Idee gefallen, daß du, wo wie jeder von uns auf seine Weise macht hier drin, einfach mal ausprobierst, wie sich das anfühlt, wenn du das in der Pyramide machst, um 22:30 - und schaust, was die anderen davon mitbekommen. Fänd ich eine Superidee. Was meint ihr?
 
Übrigens. Ich wollt euch was erzählen. Mir ist das nie aufgefallen, obwohl ich seit Jahren auf Samui im selben Resort wohne, jedes Jahr wieder - und seit drei jahren auch im gleichen Raum. Das ist das erste Hütterl in der Reihe, und es wächst ein Riesenbaum durchs Vordach des Zimmers, auf der Holzterrasse. Es ist der Baum, auf dem oft einer von diesen Uiii-Huuuuu-Vögeln sitzt und Uiii-Huuuu ruft, am liebsten irgendwann um 4 Uhr früh
k026.gif
... Ja wie auch immer, ich hab nie drauf geachtet, was für ein Riesenbaum das eigentlich ist. Erst heuer.

Es ist eine Akazie. :)
 
Na ja, was sonst, Kinnaree? Hättest du uns doch raten lassen, ich glaub fast, ich wär drauf gekommen. Aber wirklich, dieser Huiii Vogel in deinem Akazienwald, das verschwestert uns irgendwie, findste nicht?

liebe Grüsse
 
Übrigens. Ich wollt euch was erzählen. Mir ist das nie aufgefallen, obwohl ich seit Jahren auf Samui im selben Resort wohne, jedes Jahr wieder - und seit drei jahren auch im gleichen Raum. Das ist das erste Hütterl in der Reihe, und es wächst ein Riesenbaum durchs Vordach des Zimmers, auf der Holzterrasse. Es ist der Baum, auf dem oft einer von diesen Uiii-Huuuuu-Vögeln sitzt und Uiii-Huuuu ruft, am liebsten irgendwann um 4 Uhr früh
k026.gif
... Ja wie auch immer, ich hab nie drauf geachtet, was für ein Riesenbaum das eigentlich ist. Erst heuer.
Es ist eine Akazie.
Wie war das ? - wo man vor lauter Wald den Baum nicht mehr sieht. :liebe1:
 
was ich euch erzählen möchte ist folgendes:
TrixiMaus hatte mal irgendwann erzählt, daß man auch die Tiere in die Pyramide holen kann und mit ihnen "sprechen". Da ich für 10 Tage die junge Doggendame meines Sohnes in Pflege hatte (ich hab selbst ja drei Kater und eine Hündin), habe ich also angefangen, in der Pyramide mit ihnen zu sprechen, dem Doggenfräulein zu erklären, daß sie brav sein soll, den Katern, daß sie keine Angst haben müssen, meiner Hündin, daß sie nicht eifersüchtig sein muß.
Und was soll ich sagen - es hat alles wunderbar geklappt, es gab nicht einmal irgendwelchen Ärger.
Als ich gerade Kinnis Beitrag im Thema "Meistersein usw." las, von dem Mönch, der so eine Ruhe erschaffen konnte, hat mich das daran erinnert (also nicht, daß ich jetzt sowas könnte, das nicht). Aber es hat mir gezeigt, daß durch die Pyramide sehr, sehr viel möglich sein kann, mehr, als ich mir wohl vorstellen kann.
In diesem Sinne werde ich jetzt mal bei der Meditation versuchen, Frieden zu denken.
Was mir die letzten Male aufgefallen ist, ist, daß ich eigentlich nur noch große Freude bei der Meditation empfand.

liebe Grüsse an euch alle

Alana
 
Ja, jetzt halt nacha. Jetzt im Moment überkugeln sich grad wieder unsere Beiträge kreuz und quer im Forum, was? Der Christian hat grad einen tollen Thread eröffnet über Wahrnehmungen des Bewußtseins ohne körperlich noch meßbare Gehirnaktivitäten. Mit der Schilderung dessen, was energetisch in unserem Mittelstrom in der Pyramide passiert.

Im Moment komm ich wieder etwas später in die Pyramide, gell, weil die Vorstellungen immer so lang dauern... und in der Früh setz ich mich auch rein, und streu ein paar Lilawadeeblüten auf den Boden...
 
Werbung:
hihihi, ich hab auch noch einen weiteren Thread eröffnet, in dem wir dem Sat Naam die unendliche Detailvielfalt des Pyramiden-Decksteins entlocken können. Dieser ist hier:
Pyramiden-Technologie
und ich bitte Euch um heftige Mitarbeit. Wie die Super-Threads auch schon wird dieser Thread die Grundlage für die Beschreibung der Bewusstseins-Technologie sein, die wir hier anwenden. Denn ich meine, es ist zu schade, wenn die Technologie, an der Sat Naam jahrelang gearbeitet hat, nur hier im Forum in Schriftform erscheint. ich habe jetzt ein halbes Jahr meines Lebens geopfert um zu verstehen, was er da hat (und ihn dazu zu bewegen anzunehmen, dass ihm das Pyramiden-Hütli von Gott gegeben wurde und daß es keine Gefahr gibt, stets alles zu geben was man hat, gerade wenn man all es hat).

Der Thread mit dieser Gehirnsache (Nahtoderfahrungen) ist hier:
Schöne Erkenntnisse
aah, ich könnte das ja alles erklären, wie das zusammenhängt, wisst ihr, weil ich das so oft erlebt habe. Das Problem ist halt heute: es interessiert in unserer gotlosen Gesellschaft ja niemanden wirklich. Sat Naams Hütchen könnte das eben ändern- wie, das zeigt ein Prozess, in dem es keinen Richter geben wird. Nur SchreiberInnen und MacherInnen.

Und vom Wort "Macht" fällt in diesem gesamten Prozess die mathematische Menge "0" an. Von daher ist es auch möglich und nötig, dies alles wirklich öffentlich und ohne Druck zu besprechen. Es ist sozusagen der Weg der Pyramide, besprochen zu werden.:clown:

Grüsse von Trixis AUM
 
Zurück
Oben