Vom Prinzip selbst stimme ich da auch durchaus zu. Nur und da muß sehr fein differenziert werden, was das Wörtchen *Markt* betrifft. Da fallen bei vielen Leuten wieder verschiedene Rasterklappen und gehen diverse Schubladen auf unter welchen dieser Begriff verstanden wird.
Hatte ich nicht bedacht, finde ich aber auch nicht wichtig, was bei verschiedenen Leuten so aufgeht, weil bei verschiedenen Leuten stets verschiedene Schubladen aufgehen. Willst Du dich deshalb wirklich stets begrenzen?
Wichtig finde ich, was bei Dir aufgeht. Weil ich da stets den "Satan" rufen höre, der den "SatNaam" einmal gepackt hat und der verteufelt da den Markt und die bisherige Entwicklung und die Haltung der Menschheit zu Unrecht. Die Menschen hier sind ja nicht dumm. Wir müssen sie schon nehmen wie sie sind. Die Menschen sind gutartig- aber eben nicht bewusstseinsmässig online im kosmischen Internetz. Weil das absolute Wissen eben nur erfahren kann, wenn man etwas mehr Energie im Körper hat.
Da musst Du noch etwas wachsen, meine ich manchmal, Brummelbär. Du unterstellst da etwas, das ich nicht sehe- nirgends. Empfindest Du da nicht ein DU? DAs Du ja selber bist? Wieso hältst Du dich von Quellen fern, die für alle gemacht sind? Das ist doch diese 68er-Kacke, die Du erlebt hast, lass das doch mal weg und werd Millionär, wenn es denn so kommen soll. Und wenn nicht dann eben nicht. Nur: ohne Millionär zu sein, wirst Du nix ändern können.
Wenn man Universalen Dingen arbeitet, muss man sich ALLES gestatten, das solltest Du eigentlich wissen. Schlag Dir mal Deine Begrenzungen aus dem Koppe?!
Ich möchte und kann nichts und niemanden verändern. Soviel mal vorab. Und solange Du das nicht wandelst, wird nix, aber auch gar nix in die Richtung passieren, die Du gerne hättest. Da gehe ich jede Wette ein, so wahr ich jetzt Dein Hütchen habe. Weil universale Energie eben so funktioniert.
Ich hatte nicht vor, Dein Hütchen zu verticken, Sat Naam, das ist nur ein winzigkleiner Teil in einem riesengrossen Paket rund um das Thema Heilung. Du bist da nur ein Teil, gell?! Von daher entspann mal, wenn Du möchtest.
Sat Naam schrieb:
Und genau da will ich damit nicht hin.
Siehst Du den Fehler in Deinem Bewusstsein? Das zappelnde Kleinkind, das seine Suppe ncht löffeln will? Du willst dies nicht und das doch und gibst vor, etwas für die Menschen zu haben, das besser sei als sie und sie im Bewusstsein erhöhe und genau aus dieser "ich-will-dies-nicht-Problematik hinausführe? Wo Du doch selber dieses nonuniversale Verhalten hast? Komm mal in Fluss,
Lass erst mal Dein Wollen sein und lerne dienen. Kleiner Tip aus dem Kaizen. Und Dein Hütchen sagte mir neulich dasselbe.
Sat Naam schrieb:
Genau da beginnt dann das Spiel, indem das Ganze in etwas hineinintergriert wird, was es ja eigentlich neutralisieren soll.
Auch da bin ich nicht bei, etwas neutralisieren ist nicht mein Anliegen. Mein Anliegen ist zu energetisieren, das heisst, Bewusstsein zu erhöhen. Etwas Neutralisieren, da müssten wir nichts Neues nehmen, das macht bereits der Buddhismus. Mit Deiner Pyramide kannst Du nix neutralisieren. Nix, aber auch gar nix, Sat Naam. Damit kannst du nur Neue Energie machen. Aus alter Energie und durch "Erhöhung". Und dann steigt lansam Qualia im Bewusstsein und Qual verschwindet. Deine dann ja auch.
Sat Naam schrieb:
Ich für meinen Teil versteh schon was du meinst und worauf du hinauswillst. Die Frage ist nur, wie verstehen das alle anderen ?
Siehst Du hier wieder Deine Überheblichkeit? Und die Verweigerungshaltung Deines femininen Bewusstseinsanteiles? Du wirst hier seit Monaten gebeten, teilweise angeschrien: gib Dich uns. Aber wir sind es wohl nicht wert? (nimm sie in Dich auf, Sat Naam, sei sie. nimm sie ganz in Dich rein.)
Sat Naam schrieb:
Bei mir hängen da mittlerweile 12 Jahre drin und ich habe nicht vor, das auf eine Basis zu stellen, auf den der ganze esoterisch-spirituelle New-Age Zirkus aufgebaut ist.
Darauf bist doch nur Du selber als Person aufgebaut. Sobald das Ding doch von Dir weg ist, ist diese Energie doch futsch. Spirituell macht das überhaupt nix, das Ding. Es gibt lediglich die 10-fache Menge Energie in den Meditierenden, der in der Pyramide seine eigene Praxis macht. Und alles andere- incl. Töne und Brimmborium- ist individueller Schnickschnack. Spielchen eben.(sorry für's Wehtun, Kinni)
Und damit die Leute, die keine eigene Praxis haben keinen Unfug machen, werden wir einen Text formulieren, der eine Meditationsanleitung sein wird. Und die wird sich auf Körper, Geist und Seele gleichermassen beziehen, etwas ganz anderes als wir heute kennen. Das wird- gelinde gesagt- die Revolutionierung des Denkens beinhalten und des Lernens. Da hast Du keinen blassen Schimmer von, weil du Dein Denken im Leben ja nicht unterbrechen musstest.
Bei mir hat das auch 12 Jahre gedauert, nach 12 Jahren ist man eben fertig. Aber dann muss man das Produkt seines Lebens auch loslassen, um weitergehen zu können.
Du bist nicht alleine, Sat Naam.
Sat Naam schrieb:
Was ich auf den Markt - im Sinne des Wortes was darunter verstanden wird - sind lediglich spirituelle *Abfallprodukte* die technologisch verwertbar sind, mit dem man dann das finanzieren kann, was eigentlich unbezahlbar ist - weil es ein Geschenk an die Menschheit ist.
Ja genau und genau diejenigen, die das Geld haben, die wollen davon gerne profitieren. Wenn Du stets von anderem ausgehst, alter Mann (sorry), dann hältst Du meine Geistkörperseele davon ab, in diesem Verbindungsszenario weiter zu kommen. Bei mir ist tote Hose. Null Vorwärtsgang. Alles nur wegen Deiner Vorstellung von Richtigsein und Falschsein.
