Super Thread die 2te

Werbung:
Ich bin mal so frei...
Legenda schrieb:
Hallo zusammen

Eine Frage: es gibt Menschen, die in ihrem "Kopf" Stimmen hören, die ihnen dies oder jenes sagen. So kann zB ein Krigsfûhrer einen Krieg anfangen ohne wirklich zu wissen warum. Oder im Kleinen, Menschen, die sich oder ander umbringen, weil es ihnen jemand geflüsstert hat. oder oder
ja, in dem Zusammenhang finde ich interessant mir vorzustellen, was sehr häufig ja passiert: da macht es bei jemandem "Klick" und er nimmt sich ne Knarre oder ein Messer und ballert und sticht in der Gegend herum. So geschehen Ende Mai einem jungen Mann, der 32 Menschen in Berlin mit seinem Messer verletzte. Die Verletzten haben das kaum gemerkt, sagt man- sie bluteten und heilten, Ende. Der junge Mann konnte nicht sagen, was "in ihn gefahren" war und nachdem er die Energie durch diese schreckliche Tat abgegeben hatte, war er wieder er selber.

Da muss man ja schon daran denken, dass irgendetwas von diesen jungen Menschen (ich erinnere auch an die Ballerei in den Schulen) Besitz ergreift. Eine Art "geistige Übernahme"- so als ob jemand in den Körper "fahre" und ein "Programm" ausführe, der dann in einem Menschen zu einem Film wird, den der Körper ausführen muss.

Filme sehen in Schriftform so aus:
Movie-Text

Lässt man diese Seite schnell durchlaufen und schaut mit ganz entspanntem Auge links auf den Text (ca. 2 cm vom Rand entfernt), dann kann man eine Doppelhelix erkennen. Im Schnelldurchlauf entstehen weiter rechts ausserdem jede Menge Symbole, Tiere und sonstiges. Wenn man nun einen solchen Code an ein Bewusstsein koppelt (/=Geist=körper=seele=\), hat der Mensch keinen Spass mehr.
Es ist nur noch nicht entdeckt, wie die Koppelung von Text an verkörperte Materie entsteht, weil wir den Unicode Gottes für die Geistkörperseele noch nicht kennen. Wir kennen ihn bisher nur soweit, dass wir aus Texten Bilder werden lassen können- für die Schöpfung von Materie müssen wir noch ein bisschen forschen (und Liebe sehen lernen). Ist die Forschung beendet, dann machen wir Gold per Tastatur und das Menschheitsproblem "Geld" ist gelöst.

Gedanken-P.s.: ..selber machen..
Legenda schrieb:
bietet eine geistige Pyramide so einen Schutz gegenüber solcher Beeinflussung?
JAIN. Die Pyramide als solches ist mit morphogenetischen Bildern belegt, die sich auch in den Drinsitzenden implementieren, wenn man keinen kristallinen Deckstein auf die Pyramide setzt. Denn Sklaverei, Herrschertum, Peitsche, Krieg, Untergang etc. sind ja Dinge, die wir alle unterschiedlich stark mit dem Wort Pyramide "mitempfinden", wenn wir es hören, lesen oder gebrachen. Diese Aspekte stecken eben im morphogenetischen Feld des Wortes "Pyramide", so wie wir sie heute mit der Geschichte der Völker und Bauwerke verbinden.

Der Deckstein [bzw. auf Code-Ebene die Ummantelung der Pyramidenspitze mit einem goldenem, fluidalvitalem Text] ist ein Schutz vor diesen "Geschichtsfeldern" aus unseren "Geschichtsbüchern", die ja nur eine Interpretation der tatsächlichen Lebenszusammenhänge im Reich des "Nil" sind- eine gedankliche Simulation von Forschern und Wissenschaftler, die so ein morphogenetisches Gedanken-Kraftfeld erzeugen und so letztendlich uns Bücherinhalte und Fernsehsendungen über Ägypten machen, indem sie ihr Wissen veröffentlichen.
(Das Wort "Nil":vergleiche hierzu auch "nihil"=lateinisch "Nichts" und "hi"=engl.-phonetisch he=Er oder eben auch Hi-tler oder Highness oder Humane Immundeffizienz)

Wenn man ein bisschen geübt hat, eine Pyramide wirklich um sich selber aktiv aufzuspannen (und nicht nur vor dem 3. Auge zu visualisieren), dann bemerkt man selber, dass mit einem kristallinen (christallin, christ allein, alien christ) Deckstein über dem Haupt mit und mit die Bindungen, die man für sich selber empfindet, aus der eigenen Wahrnehmung "losgelassen" werden können. Macht man das häufig oder hat man ganz einfach stets eine Pyramide um sich stehen (24-Stunden-Pyramiden-Meditation), dann erlangt man seine 2. Erinnerung zurück, das Paradies-Wissen. Das beinhaltet auch Verständnis für Mannfrau-Sein und öffnet die Wahrnehmung wieder der Dreidimensionalität. Ich liebe abends neben meinem Kuscheltier und es sieht genauso aus wie damals, als ich Kind war, Legenda. Es ist nicht mehr nur ein Stück Stoff mit Watte drin, es ist so real wie früher und das ist ein Geschenk- das ist gar nicht in Worten zu beschreiben. Alles um mich herum ist zu bunten Luftballons geworden...

(Zum Wort Paradies)
Zitat:
Legenda schrieb:
und was ist mit der Beeinflussung innerhalb der Pyramide, wenn dort viele Menschen sind?
oder kommen dort "fremde" Gedanken garnicht erst rein? oder oder?
Das kristalline "Nichts", der Mittelstrahl der Pyramide, der die ganze Pyramide füllt, "trennt" die Räumlichkeiten da ab, wo univeral unerwünschte Frequenzen des Einzelnen (z.B. Krankheit oder Missverständnis) auftreten.
Der "Energie-Input" für den Einzelnen erfolgt auf der Ebene der Universalen Energie, heute auch als Reiki bekannt, und entlässt die individuellen Verhaftungen der Geistseele aus dem Körper, damit auf Dauer dann heilige drei-Einige Geistkörperseele erlebt werden kann (3D-Leben, Paradies).
...pharmaceutical overkill... , der aber nicht das Individuum trifft, sondern letztendlich die Pharmaindustrie. Weil heil ist "besser" als gesund- in der menschlichen Gesamtheit gesehen ist das ein ganz wichtiger Schritt, der sich über viele Jahre entwickeln sollte.

Der morpho-archäologische "Vorteil" der Pyramiden-Technologie ist eben: uns ist das morphogenetische Eigenfeld der Pyramide heute nicht bekannt, unsere Vorfahren haben aber durchaus ein Feld installiert. Sie haben ja in vielen, vielen Zivilisationen die gleiche Wissenschafts-Krise erlebt wie wir heute und haben uns ein Bauwerk hinterlassen (mehrere eigentlich, es gibt ja viele ungelöste Menschheitsrätsel im archäologischen Bereich), mit denen sie uns irgendetwas "überliefern" wollten, das sie uns wohl per Text nicht mitteilen konnten.

!! Es ist eben nicht möglich, den universalen Unicode zu hinterlassen, wenn auch nur in einer menschlichen Dimension die Bereitschaft dafür da wäre, per Tastatur Bomben vom Himmel fallen zu lassen. Das wäre nämlich nicht so gut.
Also bauen sie uns Bauwerke, "Kathedralen", die uns in die energetische Schwingung versetzen, Verantwortung für Technologien zu übernehmen. Sie helfen uns bei dem ganz entscheidenden Schritt zum Eine-Welt-Bewusstsein, diese "Atlanter"- oder wo man sie auch immer in W"ort"en suchen möchte.
Legenda schrieb:
Man kann dort auf jede Frage eine Antwort bekommen. Direkt oder nach einiger Zeit.
...ich hoffe uns gelingt ein Wunder...

:)
:alien:
:liebe1:
:liebe1: :liebe1:
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Unsere wingmen d'or (kleine "morgenwind"-sche Wortspielerei) würde uns dieses Bild hier als Einstiegsportal für unsere Meditation zur Verfügung stellen.
September.jpg

Hier nochmal im Foto-Bereich des Forums zu sehen:
https://www.esoterikforum.at/fotos/showphoto.php?photo=1146&cat=504

Ihr kennt doch die schönen Indianer-Federn, die wir uns als Kinder mit einem Band hinten an den Kopf gebunden haben, oder? Wenn man sich vorstellt, dass jedes Bild als Text vorhanden ist und man die Worte, die das Bild vor dem inneren Auge sind, einfach so mit der kristallinen Vogelfeder spiegelt und bricht um so das Bild in das eigene Kanalsystem aufzunehmen, dann kann man in einen feinen "Fluss" geraten...

...Jetzt kann man sagen: warum so kompliziert, aber Technik ist nun einmal das halbe Leben und ob man es weiss oder nicht, wie Technik funktioniert, macht den entscheidenden Unterschied in der Bilddarstellung aus...

("wahr" oder "künstliche Intelligenz"? Ist Fernsehen Realität oder programmierter Text aus einer Dimension, in der das schon möglich ist? "Schreibt" Gott uns? Wer ist er wohl? Gibt es wirklich nur uns selber? Oder ist es ein schwindeligmachender Schwindel? Wenn es nur das Hier und Jetzt gibt, wie kann es dann aufgenommene Bilder aus der Vergangenheit geben? Ist alles nur ein Programm mit einem Namen? CN, CNN, SAT NAAM, SAT ONE? Schreibe ich mir immer nur selber? Wer antwortet? Wer fragt? Wem gebürt eine Sage? Ist alles nur Legenda? Und geht vorneweg immer ein Christian? Spielt immer eine Rolle, wenn es nur das Hier und Jetzt gibt? Was erlebe ich? Erlebe ich? lebe ich? nehme ich? gebe ich? träume ich? wache ich? jemals wieder auf? oder An? oder ab? oder ein? oder Ein? Oder EIN?, ODE r Ein? ODE REIN? ODE RHEIN? walhallali mulaiahhhhhhhkamelie .danke.)

Jeder Fluss wird zu einem Delta (Pyramide) und führt dann auf das Meer. Und was das Meer birgt (siehe Signatur von ahk.), das weis keiner. Najaa, die Atlanter, gut, gut, sicher die wissen das schon, aber wo die sind, das weis nur der Atlanter, der mal schreibt.

:liebe1:
---------------------------
Als zusätzliche Alternative können wir noch ein Mantra gebrauchen, aber so bei längerem Nachspüren würde ich persönlich,hehe sagen, dass ich keine Worte kenne, die nicht eine oder mehrere Bedeutungen hätten und mich würde das ganz schummerig inne Birne machen. Von daher wäre es ja vielleicht auch möglich zu hören, was das Bild sagt, das durch die Vogelfeder kommt?

:flower2:
.uhu.
.uhu uhu.
.uhu uhu uhu.
.uhu uhu uhu uhu.
.uhu uhu uhu uhu uhu.
.uhu uhu uhu uhu uhu uhu.
.uhu uhu uhu uhu uhu uhu uhu.
.uhu uhu uhu uhu uhu uhu uhu uhu.

Hallo meine Lieben, bin wieder am Festland. Haaach ist das schööööön, es gibt wieder üüüüüüüüü und öööööööö und äääääääää und das yyyy ist auf der Tastatur dort wos hingehört ;) - und ich hab sooo viele Sachen, die ich euch erzählen muß, aber schön langsam, nicht alles auf einmal, sonst kriegts ihr spirituelle Verdauungsbeschwerden!

Ja also die Idee mit der Eule, die find ich sehr gut, ich liebe Eulen und Käuze und Uhus... und Christian, warum nicht einmal so einen Laut. Er klingt übrigens (es gibt keine Zufälle) ganz ähnlich wie der HUM-Klang des Herzens, und die Tibeter ordnen den Geist ja dem Herzen zu und nicht dem Hirn. Also ich horche heut aus unserer Pyramide in den Wald hinaus, wer dort was ruft... ach übrigens, es gibt einen Vogel in Thailand, der ruft mit einer ganz weichen Flötenstimme uuui-huuuuh, immer wieder, immer intensiver, wie ein Lied, das eine Strophe hat, wo man dasselbe immer nachdrücklicher sagt. (Irgendwie bin ich immer noch dort, glaub ich :), denn ich hör in noch in mir...

Ich werd da sein, mit meinem ganzen Akazienurwald, um 21:30.

uuui huuuuuh!:weihna1

Zu dem huh fiel mir noch die Sarasvati ein, die sagte, dass "HU" der Urlaut der Sufis ist. Die mag ich gern, die drehen sich immer dolle im Kreise rum, von daher bin ich persönlich spirituellen Schwindel:) gewohnt:banane:

Ah, gestern habe ich vom Namen meiner Oma mütterlicherseits (L ui se) übrigens eine kleine Kuh geschenkt bekommen (MUH). Die arme Alma hängt an einer Spirale von der Decke und titscht immer hoch und runter, wenn man an ihr zieht. Mein Freund Ernst schaute sich die an und lachte sich kaputt. Der ist ein ziemlicher Kindskopp und er hat immer wiederholt, was die Kuh beim Hüpfen gesagt hat. Je nachdem wie hoch sie hüpfte, hat er immer einen anderen Ausruf gehört.

Ist das nicht dolle, wie sensibel wir sind, wir Menschlein, ob gross oder klein?? Was wir alles hören können... (wenn der Ernst da ist freu ich mich immer, dass ich nicht der einzige Verrückte bin. Der Ernst zieht sich auch eine Perücke auf und begrüsst die Gäste, die zu Besuch kommen als Evelyn Hamann (sieht dann echt exakt so aus). Der kennt nix...:) Kleinkind, der hat einen Tag nach mir Geburtstag, klar dass er verrückt ist :-) Wie ein Fisch im Wasser, blubbblubb huhuh)

X
:tongue2:
Y:liebe1:Y
XX :beer3: XX
X:tomate:Y:tomate:Y:tomate:XX​

Hi Trixi, :morgen: , bissl wirbelig im Kopf von dem Wirbelsturm in der Mitte der Pyramide?

Also, wie auch immer, es war gestern so sprudelig (mir fällt kein besseres Wort ein dafür) die Energie, es hat sich angefühlt wie in einem virtuellen Whirlpool. Ich hörte diesem lieben Uhu vom Pyramidenfensterbrett zu, und dann konnte ich kaum noch stillsitzen, in mir ist so ein Tatendrang erwacht, aufspringen und rauslaufen und tun wollte es in mir...

Ja übrigens und ich hatte kein bißchen Umstellungsprobleme mit der Zeit. Es scheint schon so zu sein, daß diese Pyramide ihre eigene Zeit mit sich trägt, die richtige nämlich...

In diesem Sinne Uiiii-huuuu.

Werbung:
Zurück
Oben