Super Thread die 2te

Werbung:
och, ich finde das Wetter hier schon interessant. Da sind doch jetzt in Deutschland gestern 27 Menschen vom Blitz getroffen worden:weihna1

Und der Luzifer berichtet davon ja auch, und ich auch, zweimal, also haben wir die dreissig rum in Deutschland. Das Volksbewusstsein ist wieder online.

So wie in diesem türkischen Kind, das seine Nationalhymne singt:

Welcome in trinity-island, mankind in germany!

:clown:

:schnl:

/Pyramidale Grüsse, Matrixius\​

[seht Ihr Gott Fussball? Und den Jet? Und die Pyramide?]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Lust, am :blue2:03.09.06:blue2: eine kleine Meditationsveranstaltung zu inszenieren? Da passiert was im Unicode und es wäre gut, wenn man dann in einer Pyramide sitzen täte. Weil dann würde man mal mitkriegen, was es eigentlich ist, das passiert:weihna1

:angel2:

:jump1:

:flower2:

:tanzen:

:welle:
/:katze:UIUIUIUIUI SSSSSSSSSS UIUIUIUIUI :katze:\

/Pyramidale Grüsse, Matrixiusui\​

Für SelberQuerDenkende ER-Finder: Unicode

Hat jemand Lust, am :blue2:03.09.06:blue2: eine kleine Meditationsveranstaltung zu inszenieren? Da passiert was im Unicode und es wäre gut, wenn man dann in einer Pyramide sitzen täte. Weil dann würde man mal mitkriegen, was es eigentlich ist, das passiert:weihna1

/:katze:UIUIUIUIUI SSSSSSSSSS UIUIUIUIUI :katze:\

/Pyramidale Grüsse, Matrixiusui\​

Für SelberQuerDenkende ER-Finder: Unicode

Hallo Triximaus und ein herzliches Hallo an euch alle,
ich bin gerne bei der meditation mit von der Partie.
Um wieviel Uhr wäre es denn dann soweit?
Liebe Grüße
Selesia:zauberer1 :foto: :welle:

Hat jemand Lust, am :blue2:03.09.06:blue2: eine kleine Meditationsveranstaltung zu inszenieren? Da passiert was im Unicode und es wäre gut, wenn man dann in einer Pyramide sitzen täte. Weil dann würde man mal mitkriegen, was es eigentlich ist, das passiert
Ja vielleicht sollten wir das etwas früher veranstalten.
Ich würde dann auch hier bei mir die Pyrmaide wieder mit allem drum und dran aufbauen.
Die Uhrzeit wäre dann festzulegen.

Werbung:
Ja vielleicht sollten wir das etwas früher veranstalten.
Ich würde dann auch hier bei mir die Pyrmaide wieder mit allem drum und dran aufbauen.
Die Uhrzeit wäre dann festzulegen.
Da waer ich durchaus dafuer, denn da kaempf ich noch mit der Zeitumstellung an diesem Tag ;) - wann solls denn losgehen?

Zurück
Oben