Mich begrenzt das nicht, und das weißt du auch - aber so hat eben jeder seine *Wichtig- und Unwichtigkeiten*
Ich nehme sie, wie sie sind, eben deshalb. D.h. aber nicht das ich sie für dumm halte oder nicht so weit, oder wie auch immer das erscheinen mag.
Dieses *nicht so weit sein* kenn ich nur aus Eso-Kreisen, wenn die selbst nicht mehr weiter Wissen und das ist es nicht was ich meine.
Es geht nicht um einzelne Begrenzungen des Bewußtseins, sondern um die Begrenzung von Worten im ausstausch von Infromationen.
Da bin ich bei, sonst hätte ich das hier nicht angefangen.
Nur geht es mir dabei um etwas ganz anderes. Eben, ich sehe es und es gehört zu meinem Ursache-Wirkungskomplex.
So wie du es für dich eben nicht siehst was in deinen gehört.
Von daher habe ich in der Vergangenheit schon grundlegende Dinge verändert ohne Millionär zu sein. Von daher hat das für mich auch keine Bedeutung einer zu sein oder nicht.
Und so wie du mir sagt, laß es mal weg, kann ich dir sagen laß es doch mal zu.
Eben, so wie du dir die deine.
Kein Konzept mehr zu haben ist auch nur ein Konzept, und wenn es das letzte ist, aber es ist eins. Das gilt auch für Begrenzungen.
Ich weiß, daher trifft das für dich selbst auch zu.
Das hab ich damit nicht gemeint und das weiß du ebenfalls. Nur ist unsere Perspektive nich auch gleichzeitig die Perpektive alle anderen. Darauf will ich hinaus
Eben, das ganze hab ich dir auch schon in einem anderen zusammenhang nahe gebracht. der eine löffelt sein Süppchen nicht, der andere will nicht durchs Törchen, weil er es für sich nicht als notwendig erachtet.
Das hat mir das Hütchen schon in Brasilien erzählt. Sonst wäre ich nicht wieder rübergekommen.
Das ist es ja, es ist weder meine Pyramide noch will ich was neutralisieren - oder neue energie machen.
So, und was für ein Anliegen du oder ich haben die du oder ich sehen, ist nicht der Punkt. Es sind nur Anliegen die wir beide im anderen sehen - mehr nicht.
Das hat mit Wertung nichts zu tun, sondern mit Resonanz und solange das nicht resonant ist, kann schreien wer will.
Eben, weil ich Dinge sehe die du nicht siehst und du mir Dinge zeigst die ich nicht sehe.
Von daher eß ich nicht mein Süppchen und du gehst nicht durchs Törchen - so ist das nun mal.
Niemand wird damit Unfug machen können, und solche Texte sind in der Vergangenheit auch schon mehrfach formuliert worden.
Nun, und das Resultat ist nicht so berauschend - also kann es das nicht sein.
Genau, nur ist das mit den 12 Jahren nicht abgeschlossen, das wird noch bis zu meinem letzten Atemzug (und darüber hinaus) noch weitergehen und was sollte je in einem ewigen Wandel schon mal fertig werden.
Ich kann dich nicht von irgendetwas abhalten, wie denn auch. Das kannst du nur (wie ich auch) nur selbst.
Nun, junger Mann

liebe1

und wie sieht es dann mit deiner Vorstellung von Richtigsein und Falschsein aus ??
Wir sind in dem Sinne beide eins, und beides was wir uns sagen hat seine Gleich-Gültigkeit. Von daher wird es wohl nur dann weitergehen, wenn wir beide loslassen - wovon auch immer.