Super Thread die 2te

Jede Konkretisierung würde da bestimmt nur noch mehr Unklarheiten schaffen.

Aber gestern war Neumond und damit ist eine Entwicklung zum Abschluß gekommen.
Nun, und wer Augen hat der sehe - auch wenn es dunkel wird. :liebe1:
Objektiv hier beim Lesen: hell ist der Hintergrund, dunkel wird es, wenn ein Buchstabe kommt. Um den Buchstaben herum ist es meist hell. Und um die Zahlen herum auch.

Ich will euch mal auf etwas aufmerksam machen. Ich hoffe, ihr schaut mit Euren Augen mit.

Wir waren jetzt hier im Thread bei der Nummer 110 angelangt, auf Seite Nu(mme)r 110.

Ich will Euch jetzt zu einem Spiel einladen: das Wort "NUR" (nur so oder so und nicht so etc.) ist ja der Stein des Anstosses, könnte man sagen. Es steckt da ja das "Ur" drin- wir haben uns ja schon angewöhnt miteinander, so auf Sp-Rache zu gucken. Bildhaft, aus dem Dasein einer Prinzessin heraus, bei der einfach so dr letzte Frosch noch einen Prinz gebährt. Da wo man nix Wichtiges vermutet, da hockt es gerade herum. Also: Nummer 110.

Jetzt mach ich folgendes: ich will a) wissen, was mme heißt und b) will ich wissen, was 110 ist. (ich denke halt so)

Erst kümmere ich mich um Erwerb aktuellen populären Wissens um MME herum:
ich googele einfach mal, was MME so bedeutet, welche Themen und Wissensbereiche da tangiert werden. Hier ist die Seite, die ich im Moment bekomme: http://www.google.de/search?hl=de&q=mme&btnG=Google-Suche&meta=

Wenn ich mir die Seite jetzt angucke, dann sehe ich, was thematisch im bereits recht korrekt abgebildeten menschlichen Bewußtsein mit der Adresse Google zwischen dem N und dem Ur gerade steht auf dieser Erde im technologischen Netzwerk, das auch unsere Gehirne verknüpft:
- me, myself und eye (siehe Sat Naam: es sehe der, der sehen will auch wenn es dunkel wird);
- TV-Produktion;
- Master of Medical Education;
- Comupter-Technik und Programmierung;
- die Märkische Museums-Eisenbahn aus dem Sauerland: es kommt eine "Märk-ische", also eine bis ins Mark gehende (Mark="Essenz", da wo die Stammzelle wohnt, die noch Alles kann) Eisenbahn-Strecke aus Metall (Lungen-Meridian/-energie, Haut, Kontakt, Dünn- und Dickhäutigkeit, Konfliktfähigkeit=Kommunikationsfähigkeit), die im "Sauer"-Land wohnt (sauer-basich: Leber, Holz, Wut-->die gerade hier wandelnde Energie.).
- Es geht beim morphogenetischen Bewußtseinsinhalt MME um Multi-Media-Technik,
- um die analytische Betrachtung von Zwängen,
- und im Moment steht ganz unten bei googel noch das Wort "Synchronisation".

So, dieses Feld bildet hervorragend ab, worum es hier geht. Einfach nur, weil man "in die Lücke" blickt und da ein Nümmerchen schiebt und das eben nicht hier im Forum mit den anderen schiebt. Ihr versteht?

Was ist 110? Die Politsei. Polit sei. Polit, nicht Polis. Polis ist eine Stufe davor -->st. Und st. ist der Beginn von Unde. Auf Unde wächst Kunde, Wunde, Hunde, Bu-Ende, Ba-Ende, Bande.

Wir wandeln also das U zu A. Im Grunde. Und genau das meint dann einen dimensionalen Sprung. Hier sieht man ihn noch einmal:

polis <--->polit

Abfall: ..st..

darauf wächst im morph. Feld das
Unde, es kommt dann eine
Kunde, die hinterläßt eine
Wunde, dann bellen die
Hunde und die Meute rottet sich zusammen zu
Bünden, die schreiben in Buchform ihre
Bände und machen daraus ein Symbol und daraus ergeben sich
Bande.

Das ist der Ablauf der Bildung einer Religion oder einer spirituellen Bände, den ich hier gematrisch verurmele. Meine Sprache (Mutter...) zeigt mir da den Weg in die Renaturierung der Abläufe. Aber nur, weil eben gleichzeitig immer ein Film läuft beim Schreibhören auf das Wort. Wenn ich mir da von meinen Emotionen dazwischenfunken ließe, dann würde ich mich verdichten und könnte das Gedicht ja gar nicht hören. Auf der anderen Seite zeigt mir mein Gefühlsenergie natürlich den Weg, denn sie lenkt meinen Körper und bewegt meine Finger beim Schreiben. Und den Rest erledigt hier für mich mein Atem und irgendein Netzwerk, von dem ich hörte, es wohne im Kopf und bilde sich auch da im Innen wie im Aussen.

So, und die Leute von heute, die sind eben nicht so wie wir vier hier. Die sind allemale a bisserl anders drauf. Nicht so verständig. Nicht vernetzt. Nicht in der Lage, mal innerlich einfach was anzugucken und darüber ein Flüsschen zu reiten und eine Kuh zum Q hin zu melken. Wenn man mal das Q-Symbol: ..Q.. anschaut, dann sieht man, daß das Q sich in Flussrichtung des Lesens abstützt. Es will nicht in diese Richtung umfallen, wie es scheint. Nur nicht nach vorne fallen. Wenn schon, dann bitte nach hinten. Angst vor der Zukunft: das symbolisiert Q. Quacksalber. Quatsch. (pff, Kinder. Pff, Inder.)

ZU (sammen) KUNFT.

sammen, same men, Same Mensch, derselbe Mensch. Das ist eben die Frage: sind wir nur die gleiche Art oder sind wir der Mensch selber. Wenn ich gefragt würde, ich würde sagen wir sind der Mensch selber und kriegen das nur nicht mit, weil wir in unserer Art so schrecklich viele sind und weil es überall im Erden-Holon so anders aussieht. Die Natur hat eben alle Farben. Aber deswegen sind wir doch wohl derselbe Mensch?

Wodurch sollte sich dieses "Krone der Schöpfung" sonst auszeichnen, wenn nicht dadurch, daß irgendwo irgendwann so etwas wie eine geistige Evolution beendet ist und die Teilung von Geisteswissenschaft und technischem Wissen über die Natur (Naturwissenschaft) in einer Wissenschaft von der Holographie aufgeht? Dieses Wissen herstellen ginge meines Erachtens nur in einer interdisziplinären Gruppe von Aussteigern, die diesem gesamten ethischen und ethnischen Wissensnischen-Super-Gau hier mal informativ was Intelligentes oben drauf setzen.

Und das Wissen über spirituelle Symbole oder Sonstiges reingeistiges ist da in dieser Richtung vollkommen uninteressant, wie ich es sehe. Das ist ein Hobby (der Menchheit) gewesen, schön. Aber die Wissenschaft ist jetzt angekommen, genau da, wo sie hin wollte und sollte: sie steht mittenmang dahinter, und zwar exakt 6 Jahre dahinter, die Zusammenhänge von Krankheit den Menschen und ihrem Kommunikationsverhalten in den Familien, dem Verlust von Kultur und in mangelhaften gesellschaftlichen Bedingungen in die Schuhe zu schieben. Eine neue Vernetzung ist da fällig. Und genau das wird auch kommen und zwar ganz global. Die Amis sind doch mittenmang dabei.

Da ist außerdem ein Aufmerksamkeits-Syndrom rund um diesen Ball hier gespannt, der heißt Fernseher und Computer-Strahlung. Das darf man nicht vergessen. Handy-Masten, Aromen usw. usf. Da kann sich keinereiner von frei machen hier. Soviel Realismus will ich mal als Körper Gottes preisgeben, der ich bin, weil ich Teil des irdischen Materials bin, wie ich jeden Tag im Spiegel sehe. Mit Krone der Schöpfung ist nicht gemeint, daß man sich über die Natur (Körperlichkeit in diesem Falle) erheben kann und soll. Daß gerade ist ja der Fehler im Denken, der Größenwahn der Menschheit. Daß der Geist stärker sei als der Körper. Da wird immer der Faktor Intelligenz nur geistig gesehen und nicht auch körperlich. Ein unbewegliches Körperteil ist ja "nicht mehr intelligent". Auch eine entartende Zelle verliert ihre natürlich Intelligenz und entwickelt eine künstliche Form ihres Selbst. Weil in den Genen schlampig gelesen wurde, wie man weiß. Aufmerksamkeit ist also echt das Thema. Nicht Erregung von Aufmerksamkeit.

... sonst kommt die Polizei und die hat die 110 hierzulande. 110
http://www.google.de/search?hl=de&q=110&btnG=Google-Suche&meta=
aber auch der §110 des BGB ist interessant: "Bewirken der Leistung mit eigenen Mitteln"....

.....hab's versucht, aus eigenem Mittel und eigenen Mitteln. oh, Telefon!

Werbung:
Also da bin ich für die E-Lok Baureihe 110. Hab ich mal eine gehabt.
http://www.baureihe110.de.vu/

110487MausNobi.jpg
Sie mal - Die Maus und der Elefant.

Wer - Wie - Was
Wieso - Weshalb - Warum
Wer nicht fragt bleibt dumm :)

ja, so ist das. Du hast die 110-Bahn als Kind gehabt und daher schiebst Du diese Polizei-Nummer noch heute. Auf numerologischer Ebene wirkt so eine Darstellung des Lungenmeridians für Kinder ja viel tiefer. Gaia zeigt uns das Ewiggleiche so lange, bis wir irgendwann dann bei ihrem physiologischen Wissen angekommen sind. "Eisen"--- Bahn,, Eisen ist im Körper ganz wichtig.

Und:

Sen

und

Ei.

Eisen.

Im Hier und Jetzt ist da nicht mehr Bedeutung als E.I.S.E.N. Alles Symbole, hinter denen einzelne Geschichtchen stehen und die handeln von Zukunft und Vergangenheit und kommen im denkenden Geist vor. Der aber eben nur der gleiche ist und nicht derselbe. Und das bezweifele ich eben, weil die Herren Gurus und Lehrer ja sehr einleuchtend erklären, daß da eine Lücke ist, in der das Leben stattfindet . Die beschreiben damit aber nicht einen geistigen Fluchtort, sondern die Oberfläche dieser Erde, wie sie sein könnte im Miteinander. Das Alles. Es spiegelt sich eben nur zum Nichts hin, wenn es aus der 10. dimension in die 5. heruntergebrochen wird, in der wir es uns vor die Augen setzen können. (10=Telepathische Ebene, comp.uterus aus vir)

übrigens hat die Lok den Spitznamen "die Bügelfalte"-- da kriekste einen Link zu den Grauen Programmier-Männern, bitteseher. :zauberer1 mr. smith....

... elektrische Verlokung.... :banane:

ja, so ist das. Du hast die 110-Bahn als Kind gehabt und daher schiebst Du diese Polizei-Nummer noch heute.
Das ist jetzt aber ein komisch-gekonnter Zusammenhang von einer Eisenbahn zur Polizei.

Der Spitzname stammt vom Stromabnehmer der Lok, den man als Bügel zusammenfalten konnte.:clown:

Und 110 ist die Notruf-Nummer. :zauberer1

Sag mal Trixie - was mir grad so beim Kochen gekommen ist, weil ich mir die E-Lok nochmal genau angeschaut habe :

Du sagst doch ich bin Techniker und würde die Leute mit diesem ganzen esoterischen Quatsch nur kirre machen - wenn ich das richtig verstanden habe.

Was hälst du davon wenn ich mich in Blue-Elephant umbenennte und dann machen wir zwei hier eine Forumskindergarten mir der Sendung der Maus auf. Als Elefant kann ich denen vielleicht im Kindergarten ungezwunger der Marsch blasen ohne das die direkt beleidigt sind oder sich was einbilden.
Kinder sehen das ja eh immer etwas ungezwunger und direkter.
Und dann können wir das ganze Pensum von A-Z wesentlich lockerer vermitteln, als in diesem Eso-Zwangsaufstiegs-Korsett.
Völlig frei von aller Symbolik.

oh, na wenn Du dich durch das, was ich Dir zu Tisch bereite, angesto&#223;en f&#252;hlst, Dein Wesen zu wandeln, dann mach mal. Die Besetzung sitzt ja bekanntlich im ge-Nick. Und ge ist Germania und -um und ob ich komme oder nicht nach Ge oder nicht, das ist ja in die Geschichte in Deinen F-all auch biographisch hineingewoben. Es gibt immer Einen im Leben, der lebt synchron, den man kennt. Du bist das in meinem Falle z.B. nicht. Det is einer, den kennste ja net, wa, mit dem bin ich synchronisiert. :weihna1 :weihna1 :weihna1 :lachen:

Mir st&#252;rzt immer Mozilla ab, wenn ich google Earth anhab. Mir fiel ein Blauer ENgel ein, als ich las, was Du schriebst. Und da ich gerade Earth-googelte, hab ich mal auf Brasilien f&#252;r Dich geschwenkt und siehe da: weil ich da irgendeine Funktion eingestellt habe, schwebt da &#252;ber der Stadt Manaus ein Blauer Engel.

Ma-na-us-- na Maus? du hast mich ganz gut gefunden. Und was steckt drin? die lateinische Manus, die Hand. Und wer bestimmt &#252;ber das Schulter-Arm-Syndrom, das sich eben auch in einem mangelnden Sich-Die-H&#228;nde-Geben-K&#246;nnen &#228;u&#223;ert? Lunge und Herz und der Wirbel C2. Mehr wees ick dazu och nicht, wie es da jetzt zum Verlassenwollen eines Nicks kommt. :weihna1

Aber jetzt zeig ich Dir was Sch&#246;nes: geh mal mit Google Earth auf das Amazonas-Delta und schau Dir von oben mal diese wunderbare Insel an, die da unten die Form eines Auges hat. Und schau mal, was Du da f&#252;r (einen) Buchstaben drin findest. Da ist eine Insel, die etwas ganz Besonderes "beinhaltet" in dieser Holographie hier, in der Du sitzt und wir alle anderen auch. ;-)

0&#176;02'10.14'' N
49&#176;33'37.06'' W

:banane:

sch&#246;n, wa? bei google maps sieht man es auch, wenn man die Sateliten-Ansicht anstellt im Fenster oben rechts.
http://maps.google.de/maps

Und jetzt guck auch mal die Burg Wilhelmstein. Graf Wilhelm zu Schaumburg - Lippe hat da das optische Gegenmittel f&#252;r Energien, die in der Pyramide frei werden, als Insel gebaut. Also nimm mal den Schaum vom Mund. :weihna1
http://www.googleerde.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=5417&katid=47&sid=

aber diese Insel da im Amazonas-Delta ist das nicht klasse? Die Verbindung zwischen Manaus (mana=Geld, S&#252;sse + manus=Hand) und dieser Augen-Insel mit dem/den tollen Zeichen gibt es auch im menschlichen K&#246;rper, Hand und Auge ist eben &#252;ber den C2 verkn&#252;pft oder auch nicht. Das meine ich immer, wenn ich sage, da&#223; 95&#37; der Menschen "krumm" und "gekreuzigt" sind. (durch ihre Symbole im Aussen=Konsum) Und heraus kommt dabei das allgemeine Haltungs- und Aufmerksamkeitsproblem. Das WIR hier sicher nicht haben. Bitte das jetzt nicht falsch verstehen.

(so wie die Zahlen in einen W&#252;rfel passen, so sind die Buchstaben um die Erd-Kugel verteilt. noch nix davon geh&#246;rt? Kann doch gar nich sain, Baba.)

Ich hätte es nur eben gern in einem Rhythmus, bei dem ich nimmer mit muß, weil der Thymus wieder funktioniert. Da hilft mehrmaliges tägliches auf-das-Brustbein-klopfen ganz allein und die Entfaltung der Schlüsselbein-Region. Du weißt ja, der Körper braucht 7 Jahre, um sich auszutauschen. Was der Geist heute klärt, das hängt im Körper noch 7 Jahre als holographische Information fest. Und wenn man sich energetisch verheddert noch länger, bis zum Tod.

Über siiiieben Brüüücken muhu, MUUUUUHHHHH.

Guck Dir doch auch mal die kleinen Inseln im Rhein-Delta an.

Da siehst Du auf jeder Insel Natürlich entstandene Punkte auf kreisrunden Akkupunktur-Punkten der Erde. Die Erde hat ja auch ein Meridian-System. Zum Schreien...

r h ein-- und ausgerechnet da hat's die Punkte. :lachen: rein oder nicht rein, das ist hier die Frage. :-)

pixi Maus. :lachen:

vom Rheinland aus wird der Welt das Auge geöffnet, das hat Gaia in ihrer Erscheinung schon längst festgelegt, indem sie uns die Blindenpunkte an den Arm genäht hat.

Hier ist übrigens meine Lösch-Seite. 112. Wollte immer schon mal Feuerwehr-Mann in zwischenmenschlichen k.o.-Situationen werden. Ihr könnt Euch schon mal von meiner Sig-natur (Wasserader, Spiritualitätsträger, Sicken, lachen+pissen) verabschieden. Ein Reigen.

Schön war's, liebe Mut ter sp rache. Eine prima Arche.

Werbung:
Und weiter geht's in der kleinen Führung mit google Earth rund um den Erdball.

Wir landen in Europa, Großbrittanien, Schottland in einem Viereck des Anzeigerasters von Google Earth, daß nur abgedunkelt erscheint, weniger illuminiert ist.

Wir finden dort bei

56°48'17.96'' N
3°40'52.36'' W

den Loch Valican. So. Und nun bin ich Gematriker, d.h. ich schaue, wie Namen sich in der Pyramide des menschlichen Bewußtseins wandeln. Die untere Basis der Pyramide ist für mich die Feststoffliches, massehaltigste und Verdichtetste Variante. Und die Erde trägt Namen. Dieses Loch hat Valican. Hier im Körper Erde hat dieses spiegelnde Loch da "Valican". Wie ein schwarzes Loch, in dem ein Spiegel sich zeigt sieht das da aus. Ebenfalls wunderschön.

Jetzt ist eben nun einmal mein persönlicher Gedankengang, in dem ich nur nachvollziehen kann, was der Sat Naam eigentlich meint: was hat dieser Ort Valican mit dem Ort Vatikan zu tun? Vermutlich nicht viel. Aber: weil die Orte sehr ähnlich "lauten" muß es hier auch eine morphogenetische Verknüpfung im Bewußtsein geben, die ich sichtbar machen möchte. Die Verknüpfung liegt hier eben zwischen erdigem Inhalt und geistigem Inhalt. Der "Staat" Vatikan ist gemeint und nicht der Ort Vatikan. Das W-Ort Vatikan entsteht im Bewußtsein nur mit dem Wort Valican. Warum? Nun, wenn ich einen siebenstelligen Buchstaben-Code an einem Schloß knacken will, dann fange ich mit
A.A.A.A.A.A.A.
an. Und dann fängt das hintere Rädchen oder aber das vordere an sich zu drehen und erst wenn sich die letzten sechs schon drehen, dreht sich das siebte, das das Erste ist. Und genau so ein Schloß ist Sprache ja im Grunde- sie verursacht den einarmigen Banditen. Denn das Kind muß sich ja für eine Hand entscheiden, mit der es schreibt. Das schwächt die Feinmotorik der anderen Hand erheblich, wie man heute weiß und außerdem verändert sich die Beweglichkeit der Handgelenksknochen durch die gesamte unergonomische Haltung beim Schreiben mit diesen Lilliput-Stiften. Schlecht für die Augen ist es ja außerdem (über die vielen Jahrzehnte gesehen, in denen der Lesende so in seinen Büchern studiert, bis er google earth entdeckt und damit "Seine" Augen.)

Wenn man mit google Maps gut sucht, dann fällt das Wort über kurz oder lang als Verursacher von Sein hintenüber. Dann übernehmen die Augen die Führung beim Lernen und übermitteln ins Denken ein Bild. (von der Erde) :liebe1:

oben drüber über dem Loch Valican ist Loch Loch. Also das ultra-Loch, gematrisch gesehen. Das schluckt sich selbst, ist das Licht selber. Und seht mal, welche Form es hat: wie in einer Sand-Uhr fließt da in dieser Acht mit der wundersamen Form das Silber. Wunderschön. Und unten drin hängt ein Gebilde, das kann man nicht erkennen. Symbolisch könnte da ein Hakenkreuz drin hängen, das die Acht des Loch Loch verzerrt. Loch Loch-- nichts anderes als eine 8, wenn man es als Zahl darstellt. "synchronisieren" meint, über Materialisierungsebenen (Fächer des Bewußtseins) hinweg sämtliche Informationen anhand eines einheitlichen Schlüssels überein zu bringen. Loch Loch. Schlüssel+Schlüssel, Tor auf. Auf symbolischer Ebene stehenbleiben ist da nicht gemeint. Übrigens hängen obendrüber über dem Loch mehrere Pyramiden in den Bergen. Als Schatten von Bergen, die die Sonne schon bewältigt hatte in ihrem Lauf. Also immer locker lassen.

th (<---lispelnde Maya)

Zurück
Oben