Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461
Objektiv hier beim Lesen: hell ist der Hintergrund, dunkel wird es, wenn ein Buchstabe kommt. Um den Buchstaben herum ist es meist hell. Und um die Zahlen herum auch.Jede Konkretisierung würde da bestimmt nur noch mehr Unklarheiten schaffen.
Aber gestern war Neumond und damit ist eine Entwicklung zum Abschluß gekommen.
Nun, und wer Augen hat der sehe - auch wenn es dunkel wird.![]()
Ich will euch mal auf etwas aufmerksam machen. Ich hoffe, ihr schaut mit Euren Augen mit.
Wir waren jetzt hier im Thread bei der Nummer 110 angelangt, auf Seite Nu(mme)r 110.
Ich will Euch jetzt zu einem Spiel einladen: das Wort "NUR" (nur so oder so und nicht so etc.) ist ja der Stein des Anstosses, könnte man sagen. Es steckt da ja das "Ur" drin- wir haben uns ja schon angewöhnt miteinander, so auf Sp-Rache zu gucken. Bildhaft, aus dem Dasein einer Prinzessin heraus, bei der einfach so dr letzte Frosch noch einen Prinz gebährt. Da wo man nix Wichtiges vermutet, da hockt es gerade herum. Also: Nummer 110.
Jetzt mach ich folgendes: ich will a) wissen, was mme heißt und b) will ich wissen, was 110 ist. (ich denke halt so)
Erst kümmere ich mich um Erwerb aktuellen populären Wissens um MME herum:
ich googele einfach mal, was MME so bedeutet, welche Themen und Wissensbereiche da tangiert werden. Hier ist die Seite, die ich im Moment bekomme: http://www.google.de/search?hl=de&q=mme&btnG=Google-Suche&meta=
Wenn ich mir die Seite jetzt angucke, dann sehe ich, was thematisch im bereits recht korrekt abgebildeten menschlichen Bewußtsein mit der Adresse Google zwischen dem N und dem Ur gerade steht auf dieser Erde im technologischen Netzwerk, das auch unsere Gehirne verknüpft:
- me, myself und eye (siehe Sat Naam: es sehe der, der sehen will auch wenn es dunkel wird);
- TV-Produktion;
- Master of Medical Education;
- Comupter-Technik und Programmierung;
- die Märkische Museums-Eisenbahn aus dem Sauerland: es kommt eine "Märk-ische", also eine bis ins Mark gehende (Mark="Essenz", da wo die Stammzelle wohnt, die noch Alles kann) Eisenbahn-Strecke aus Metall (Lungen-Meridian/-energie, Haut, Kontakt, Dünn- und Dickhäutigkeit, Konfliktfähigkeit=Kommunikationsfähigkeit), die im "Sauer"-Land wohnt (sauer-basich: Leber, Holz, Wut-->die gerade hier wandelnde Energie.).
- Es geht beim morphogenetischen Bewußtseinsinhalt MME um Multi-Media-Technik,
- um die analytische Betrachtung von Zwängen,
- und im Moment steht ganz unten bei googel noch das Wort "Synchronisation".
So, dieses Feld bildet hervorragend ab, worum es hier geht. Einfach nur, weil man "in die Lücke" blickt und da ein Nümmerchen schiebt und das eben nicht hier im Forum mit den anderen schiebt. Ihr versteht?
Was ist 110? Die Politsei. Polit sei. Polit, nicht Polis. Polis ist eine Stufe davor -->st. Und st. ist der Beginn von Unde. Auf Unde wächst Kunde, Wunde, Hunde, Bu-Ende, Ba-Ende, Bande.
Wir wandeln also das U zu A. Im Grunde. Und genau das meint dann einen dimensionalen Sprung. Hier sieht man ihn noch einmal:
polis <--->polit
Abfall: ..st..
darauf wächst im morph. Feld das
Unde, es kommt dann eine
Kunde, die hinterläßt eine
Wunde, dann bellen die
Hunde und die Meute rottet sich zusammen zu
Bünden, die schreiben in Buchform ihre
Bände und machen daraus ein Symbol und daraus ergeben sich
Bande.
Das ist der Ablauf der Bildung einer Religion oder einer spirituellen Bände, den ich hier gematrisch verurmele. Meine Sprache (Mutter...) zeigt mir da den Weg in die Renaturierung der Abläufe. Aber nur, weil eben gleichzeitig immer ein Film läuft beim Schreibhören auf das Wort. Wenn ich mir da von meinen Emotionen dazwischenfunken ließe, dann würde ich mich verdichten und könnte das Gedicht ja gar nicht hören. Auf der anderen Seite zeigt mir mein Gefühlsenergie natürlich den Weg, denn sie lenkt meinen Körper und bewegt meine Finger beim Schreiben. Und den Rest erledigt hier für mich mein Atem und irgendein Netzwerk, von dem ich hörte, es wohne im Kopf und bilde sich auch da im Innen wie im Aussen.
So, und die Leute von heute, die sind eben nicht so wie wir vier hier. Die sind allemale a bisserl anders drauf. Nicht so verständig. Nicht vernetzt. Nicht in der Lage, mal innerlich einfach was anzugucken und darüber ein Flüsschen zu reiten und eine Kuh zum Q hin zu melken. Wenn man mal das Q-Symbol: ..Q.. anschaut, dann sieht man, daß das Q sich in Flussrichtung des Lesens abstützt. Es will nicht in diese Richtung umfallen, wie es scheint. Nur nicht nach vorne fallen. Wenn schon, dann bitte nach hinten. Angst vor der Zukunft: das symbolisiert Q. Quacksalber. Quatsch. (pff, Kinder. Pff, Inder.)
ZU (sammen) KUNFT.
sammen, same men, Same Mensch, derselbe Mensch. Das ist eben die Frage: sind wir nur die gleiche Art oder sind wir der Mensch selber. Wenn ich gefragt würde, ich würde sagen wir sind der Mensch selber und kriegen das nur nicht mit, weil wir in unserer Art so schrecklich viele sind und weil es überall im Erden-Holon so anders aussieht. Die Natur hat eben alle Farben. Aber deswegen sind wir doch wohl derselbe Mensch?
Wodurch sollte sich dieses "Krone der Schöpfung" sonst auszeichnen, wenn nicht dadurch, daß irgendwo irgendwann so etwas wie eine geistige Evolution beendet ist und die Teilung von Geisteswissenschaft und technischem Wissen über die Natur (Naturwissenschaft) in einer Wissenschaft von der Holographie aufgeht? Dieses Wissen herstellen ginge meines Erachtens nur in einer interdisziplinären Gruppe von Aussteigern, die diesem gesamten ethischen und ethnischen Wissensnischen-Super-Gau hier mal informativ was Intelligentes oben drauf setzen.
Und das Wissen über spirituelle Symbole oder Sonstiges reingeistiges ist da in dieser Richtung vollkommen uninteressant, wie ich es sehe. Das ist ein Hobby (der Menchheit) gewesen, schön. Aber die Wissenschaft ist jetzt angekommen, genau da, wo sie hin wollte und sollte: sie steht mittenmang dahinter, und zwar exakt 6 Jahre dahinter, die Zusammenhänge von Krankheit den Menschen und ihrem Kommunikationsverhalten in den Familien, dem Verlust von Kultur und in mangelhaften gesellschaftlichen Bedingungen in die Schuhe zu schieben. Eine neue Vernetzung ist da fällig. Und genau das wird auch kommen und zwar ganz global. Die Amis sind doch mittenmang dabei.
Da ist außerdem ein Aufmerksamkeits-Syndrom rund um diesen Ball hier gespannt, der heißt Fernseher und Computer-Strahlung. Das darf man nicht vergessen. Handy-Masten, Aromen usw. usf. Da kann sich keinereiner von frei machen hier. Soviel Realismus will ich mal als Körper Gottes preisgeben, der ich bin, weil ich Teil des irdischen Materials bin, wie ich jeden Tag im Spiegel sehe. Mit Krone der Schöpfung ist nicht gemeint, daß man sich über die Natur (Körperlichkeit in diesem Falle) erheben kann und soll. Daß gerade ist ja der Fehler im Denken, der Größenwahn der Menschheit. Daß der Geist stärker sei als der Körper. Da wird immer der Faktor Intelligenz nur geistig gesehen und nicht auch körperlich. Ein unbewegliches Körperteil ist ja "nicht mehr intelligent". Auch eine entartende Zelle verliert ihre natürlich Intelligenz und entwickelt eine künstliche Form ihres Selbst. Weil in den Genen schlampig gelesen wurde, wie man weiß. Aufmerksamkeit ist also echt das Thema. Nicht Erregung von Aufmerksamkeit.
... sonst kommt die Polizei und die hat die 110 hierzulande. 110
http://www.google.de/search?hl=de&q=110&btnG=Google-Suche&meta=
aber auch der §110 des BGB ist interessant: "Bewirken der Leistung mit eigenen Mitteln"....
.....hab's versucht, aus eigenem Mittel und eigenen Mitteln. oh, Telefon!