Super Thread die 2te

Liebe Kinny, was ich da schrieb ist nicht auf dich gemünzt. Es ist nicht so, dass ich das gegen dich schreibe. Sondern ich schildere dir mein Erleben, damit du dich mir wieder unbefangener öffnen kannst. Und ich möchte trotzdem noch aufmerksam machen, dass mein Verständnis von "Clearing" einfach mit mir zu tun hat. Wenn ich nicht mit Sucht und Rückendeckung arbeite, oder zumindest versuche, das zu lassen, so ist das meine eigene Entscheidung und heißt nicht, dass ich mich über irgendwen erheben möchte.

Dass wir als Menschen hier im Forum offen- auch über unsre schwachen Stellen- reden können, würde ich allgemein begrüßen. Das ist eine heikle Geschichte, weil es immer Leute gibt, die sich auf Schwächen schmeißen und ihre Stärke drauf ausspielen. Also ich gehe mit meinen Sachen eigentlich erst dann an die Öffentlichkeit, wenn sie integriert sind. Eben weil ich mich ungern schlachten lasse. Aber wäre ein schönes Ziel, wenn jeder sein könnte und gelassen würde wie und wo er/sie ist... Und - ich bekenne - ich habe etliche Schwächen, die man bitte mit Liebe und Nachsicht aushalten möge.

Also ich bin gerne bereit mich mit dir und allen, die sich angesprochen fühlen zu verständigen. In diesem Sinne,

:liebe1:
Roswitha

Das ist mir bewußt, daß du nicht gegen mich schreibst. Und was ich jetzt zu der Problematik zu sagen habe, richtet sich auch nicht gegen dich, es muß nur einfach einmal ausgesprochen werden, weil in mir jetzt diesbezüglich Klarheit herrscht.

Mir ist nur in den letzten Wochen ziemlich deutlich bewußt geworden, daß irgendetwas nicht zusammenpassen kann, wenn ich auf der einen Seite höre, wie man sich berufen fühlt, Menschen zu belehren, und auf der anderen Seite dann die geringsten Anforderungen gegenseitiger Achtung und Wertschätzung nicht beachtet werden. Da wird verhöhnt, ausgelacht, in Schwächen rumgestiert, Schimpfworte fliegen, Verbrechen werden relativiert, es wird ganz unverhohlen theater gespielt und darauf ist man auch noch stolz, das ist dann auch noch ein Hinweis auf spirituelles Wachstum, daß man Freunde (wenn auch nur virtuelle) verarscht, Witzchen werden gerissen auf Kosten mißbrauchter Kinder, weils grad ins Konzept des nächsten Schauspiels paßt.. Da paßt doch was nicht zusammen. Du weißt ganz genau, was ich meine, Saraswati. Das ist nicht mein Stil. Ich mag hier drin gelegentlich heftig werden, nicht alles, was ich sage, wird allen gefallen. Aber was auch immer von mir kommt, es ist ehrlich. Ich kann nichts, aber auch schon gar nichts damit anfangen, wenn jemand hier, um irgendwas zu demonstrieren, die User wie Marionetten tanzen lassen will. Ganz abgesehen davon, daß es eh nicht geht, ist das eine Einstellung gegenüber Menschen, mit der ich nix anfangen kann und will. Entweder wir begegnen einander auch virtuell ehrlich - oder gar nicht. Denn wenn ich draufkomme, daß mit mir ein Spiel gespielt werden soll, dann kann und will ich nicht mehr unterscheiden müssen, wann das Spiel dann wieder aufhört. Dann betrachte ich alles, was man mir fortan mitteilt, mit Mißtrauen.

Den Schuh zieht sich jetzt an, wer glaubt, daß er ihm paßt. Ich bin hier drin immer ehrlich gewesen. Es tut mir leid, daß die Zeit vorbei ist, wo ich das auch von allen anderen annehmen konnte. Aber mit mir spielt man keine Psychospielchen, um mir irgendwas zu demonstrieren, und versucht mir dann auch noch einzureden, das sei spirituell weiß ich wie hochstehend gewesen und wenn ich da nicht mit kann, dann bin ich eben noch nicht so weit. Nie in meinem Leben will ich soweit sein, daß ich sowas notwendig habe.

Wer auch immer von mir was wissen will über alles, was mit Tara zusammenhängt, ich werde kein Geheimnis draus machen und es ist im Akazienwald zu finden. Mir persönlich ist es aber unerträglich, wenn mit Worten nicht sorgfältig umgegangen wird. Und solang jemand noch beleidigendes Vokabular braucht, um irgendwen auf irgendwas aufmerksam zu machen, solang hat er sein persönliches Problem mit Gewalt in jeder Form noch nicht einmal ansatzweise in Angriff genommen.

So. Sind jetzt alle Klarheiten restlos beseitigt? Die Kinny ist weder bös noch enttäuscht. Die Kinny will nur, daß Userinnen und User, die ehrlich über Probleme sprechen (und dazu gehört sehr viel Mut), nicht auseinandergepflückt werden und dann aus Angst verstummen. Das kann es doch nicht sein. Und die Kinny wird im Akazienwald warten, bis sie sieht, daß dieser Spuk vorbei ist.

Werbung:
Ja mein Beruf is anstrengend und raubt mir sehr viel Kraft. Dann kommt noch Sport dazu und einen Haushalt meistern. Aber ich glaube du hast recht, ich muss mein leben mal ordnen. Mal altes Zeug "rausschmeißen".
Danke für den Denkanstoß, Saraswati! :liebe1:

@ Trixi

Du meinst, arbeiten ist auch Meditation? Und was meinst mit einem Knall?
:confused:

Liebe Grüße Chris
hallöle Chris,
mit Knall meinte ich den Post von Sat Naam zwei oben drüber, da hat er eine Rakete abgeschossen, wie er schrieb. Also ich nehme an, er hat nicht wirklich eine abgeschossen.
Arbeiten und Meditation- ja nun, es kommt halt darauf an, was man beruflich macht, würde ich sagen. Als Bäckereifachverkäuferin wird es schwerlich gehen, die Kunden mit einem fröhlichen OM zu begrüssen und indische Phallus-Brötchen zu backen. Wenigstens nicht hierzulande. Aber wie und was man denkt, also wie und wozu man seinen Geist gebraucht, das entscheidet man ja selber. Bin ich gestresst unterwegs im Alltag oder bin ich in Ruhe unterwegs? Das ist keine Frage der Schnelligkeit, sondern der Effektivität. Der Gestresste ist ineffektiver, weil er irgendwann ausfällt. Dann holt der Ruhige das bißchen Schnellersein des Gestressten allemal wieder auf, verstehste.

lg,
Trixi Maus

hallöle Chris,
mit Knall meinte ich den Post von Sat Naam zwei oben drüber, da hat er eine Rakete abgeschossen, wie er schrieb. Also ich nehme an, er hat nicht wirklich eine abgeschossen.
Arbeiten und Meditation- ja nun, es kommt halt darauf an, was man beruflich macht, würde ich sagen. Als Bäckereifachverkäuferin wird es schwerlich gehen, die Kunden mit einem fröhlichen OM zu begrüssen und indische Phallus-Brötchen zu backen. Wenigstens nicht hierzulande. Aber wie und was man denkt, also wie und wozu man seinen Geist gebraucht, das entscheidet man ja selber. Bin ich gestresst unterwegs im Alltag oder bin ich in Ruhe unterwegs? Das ist keine Frage der Schnelligkeit, sondern der Effektivität. Der Gestresste ist ineffektiver, weil er irgendwann ausfällt. Dann holt der Ruhige das bißchen Schnellersein des Gestressten allemal wieder auf, verstehste.

lg,
Trixi Maus

:lachen: :lachen: :lachen:

Hello Christian!

Ja da haste recht. Aber ich hab manchmal eine stubide Arbeit (schwer zu beschreiben), da denkt man halt über Gott und die Welt nach. Heist nicht Meditieren sowas wie Nachdenken über etwas?

@ Saraswati

Ich hab in einem vorherigen Post von dir gelesen: "Entdäuschung ist angebrachter als Erwartung". Das hab ich sofort auf mich umgemünzt.
Das heist: Wenn ich mit der Einstellung der Erwartung meditiere, dann warte und warte und warte ich. Oder?
Ich sollte mir nichts erwarten, auch nicht die Pyramide, einfach nur zulassen was kommt.

LG Chris

http://youtube.com/watch?v=yj6cbM-h8xg

happy birthday

. .

außer dem heute Geburtstag habend:
camelli (ahkamelie winkt)
shadow hunter (der Jäger der Schatten...)
Torhüterin (aha)
katedeluxe (eine katharsis de luxe? oder (ein) Kate(r) aus Luxor?)
Buddha (51)
kleinsterplanet (süüüüsssss...)
Mindspirit888 (der Denkende Geist in seiner trinitären Vollkommenheit)
VonDeMausae (sag ich nix zu. Mausere mich "gerade")

Eine schöne Gesellschaft hast Du da, der Du da ausserdem noch Geburtzeltat hast heute.

Alles Gute, mein greulicher Freund!

(ihr wißt schon wer gemeint ist, die ihr ihn kennt. Und ich verrate ihn heute, werde heute zum Judas.)

Vorab: Verzeihung
und in mir Erbarmen, Herr hilf mir heute.

Da steht man. Die Suche nach dem Partner.

Für die, die nicht lange mitlesen: seit Januar 2006 existiert jetzt dieses Grüppchen aus Menschen, die sich zufällig hier getroffen haben. Wir hatten die Idee: was ist eigentlich, wenn man sich dergestalt verbindet, daß man eine Gruppe bildet, die gemeinsam meditiert, in Verbundenheit zueinander im Geist?

Das war Saraswatis Idee und Urgedanke, der war in mir die Schöpfung alles weiteren, was dann da kam. In Verbundenheit zueinander im Geist.

Ganz ohne Scham oder ein reales Sich-Sehen, ganz ohne etwas sein zu müssen oder so: einfach nur eine Gruppe, die ein Angebot macht: man kann sich abends um 22:30 Uhr zuhause hinsetzen, wenn man meditieren möchte und man darf annehmen, daß dann da eine Gruppe ist, von der man Teil ist.

Und ganz allein das, das ist für mich eine Erfahrung, über die ich aus mir selber heraus Bände schreiben könnte, was das in mir ausgelöst hat. Dasein und wissen: Saraswati ist jetzt für ich da. Ohne sie zu kennen, einfach ist sie da und ich hier bin so allein. Das hat mich so gerührt- Du, Saraswati, Du hast mich so gerührt und angerührt in meinem Leben, wie sonst nur ein Mensch in meinem Leben und das weißt Du auch, wer das ist. Du hast mich geheilt.

Mit dieser Idee !

Du warst spontan, hattest eine "Lust" und dann haben wir das einfach getan. Ohne uns was dabei zu denken und ich weiß heute weniger denn je, ob das nicht ein Fehler war.

Denn: kein Mensch weiß was passiert, wenn eine Gruppe Geister sich verbindet und dann nur virtuell kommuniziert. Und das auch noch zwischen Menschen unterschiedlichen Geschlechts und ohne eine gemeinsame spirituelle Praxis, die verbindet.

Heute ist mir klar: meine Bemühungen für mich herauszufinden, wie ich mich selber gefahrlos in diesen Raum begebe, ohne mich durch ihn verändern zu lassen, sind allesamt gescheitert. Vielleicht gibt es gar nichts auf dieser Erde hier ohne den Aspekt Gefahr-- im Tierreich seiend wird das wohl stimmend, aber heute? Der Mensch hat keine nennenswerten natürlichen Feinde mehr außer ein paar Viren und Bakterien, er bekämpft sich stattdessen selber. Und das begann nicht mit uns hier, sondern mit der Bildung der ersten Horden von Menschen vor langer, langer Zeit. Mit Keulen und Steinen.

Und ich spüre und merke, daß ich da nicht mehr lebe, daß aber das Zusammenkommen mit Menschen immer noch das Schwingen von Keulen :nudelwalk und das Werfen mit Steinen (Einsteinklugschen Katastrophenerfindungen für Geist, Körper und Seele) beinhaltet.

Das merke ich schon mein ganzes Leben und mit Saraswati, muß ich sagen, habe ich zum ersten Mal für mich es geschafft, mich einem Menschen in der Kommunikation wirklich bis zu meinem eigenen Herz zu nähern, so daß da ein Band entstand, das wir aber mittlerweile aus dem energetischen wieder herausgelöst haben und ich empfinde es jetzt schwestlicher, geistig. Ich kann jetzt auf einmal lesen, was sie schreibt. Das ging früher gar nicht, das war für mich noch zu hoch.

Mit der Kinnarih, da empfinde ich gar nichts, die Kinnarih ist die Kinnarih. Von daher empfinde ich da Freiheit, auch eine gesitige Ebene also. Ein Fluss, tara eben, ein güldenes Gefäß aus dem Land des Herrn Schüssel.

Aber: der Schlüsselmann hier. Der Sat Naam, zuvor Sat Nam. Name. Und Sat: eine Sendung. Eine Sendung aus einem Namen: Sat Nam.

SO: Sat Nam-- so wäre der Name korrekt für das, was er sagt und tut. Sein schreibendes Bewußtsein könnte sich morphogenetisch anders verknüpfen mit diesem Namen.

Aber so wie ich es dann korrigiert habe: Sat Naam-- so geht bei ihm nix und ging bei ihm nix. (kennt eben kaum einer, diese Denke, aber die, die sie kennen, wissen wovon ich rede)

Mir ist ganz klar gewesen da: ich blockier den jetzt hier. Weil: mit seiner Pyramidengeschichte hat der hier jede Menge tralala ins Rollen gebracht.

Und: weil ich weiß, was für einen Scheiß er da gefunden hat (und das hab ich sehr früh geblickt- von meiner Perspektive des Seins aus betrachtet, die etwas anderes ist) hab ich mir jetzt 16 Monate Gedanken gemacht. Selber gedacht. Was sehr viel Energie kostet, wenn man Gedanken anderer dabei einbauen muß um zu verstehen bzw. besser um sein eigenes Gedankengut zu synchronisieren mit dem eines anderen, weil man verstehen will, was man da aus diesem Scheiß jetzt macht.

Das Problem: was vorliegt ist etwas, das die Grenzen zwischen Körper, Geist und Seele nicht mehr trennt. Was bedeutet das technisch, also physiologisch und kinästhetisch für mich, der ich das betrachte: es geht hier um das, womit sich Jahrtausendelang Schreiber befaßt haben, um es auszudrücken. Diese Schreiber waren Gurus, Meister, Geschichtsschreiber und Menschen, die sich über Jahrtausende regelmässig mit Texten beschäftigt haben, um sie den Gegebenheiten der Zeit anzupassen. Und da kam irgendwann- immer schon mal auf der Erde- dann ein "Schlüssel" zustande, mit dem man etwas machen kann: den Menschen aufschließen.

Wurde dieser Schlüssel gefunden, dann war das ein Einstieg in eine sogenannte Phase der Hochkultur in einem Land. In China ist z.B. dieses Wissen im I Ging zusammengefaßt und man kann von dort aus eigentlich einen wunderbaren selberdenkenden Blickbogen auswerfen in die Architektonik, die Elektronik, die Physiologie, in das Funktionieren von Netzwerken und Kommunikation im Allgemeinen.

Die 64 Figuren- im I Ging findet sich das und z.B. in der 64-er Form des TaiChi-Yang-Stils. Das I Ging ist uralt-- das TaiChi ist jung. Da war ein Mann in China und der schaute dem Kampf einer Schlange und eines Vogels Kranich zu. Und er sah und sah und sah und bemerkte so, wie Bewegung natürlich beim Kampf funktioniert, so daß sich letztlich keiner kriegt, oder der es kriegt, der es am meisten will. Ganz egal ob der eine ein Engel ist und der andere ein Chamäleon, ganz unabhängig von der Gestalt. Es ging, so verstand der alte Herr Yang wohl, um die Entwicklung der Wesenhaftigkeit der Natur.

Und also entwickelte er eine Bewegungsübung, die 10 Prinzipien der Bewegung (10: remember 100101010110110) in 64 einzelne Tierfiguren unterteilte, innerhalb derer mehrere Kampftechniken ermöglicht wurden. Ganz allein durch das Tiersein verwirklicht sich der Kampf im Menschen so, daß er sakral geführt wird. Die Energie des 2. Chakras, die sexuell und sacral gleichermaßen ist (sexualheilung...) geht überein. Und wird im gesamten Menschen zum Tai (größtes, stärkstes) Chi.

64 einzelne Figuren-- das hat der Herr Yang vom I Ging abgeschaut. Da werden 64 Wandlungsphasen beschrieben, die eine menschliche Seele durchläuft. Hierzulande sind unsere Kathedralen in der Architektonik auf der Zahl 64 aufbauend, indem Bögen und Rhythmen die 64 zerteilen in einen Raum, der Energie produziert, in dem religio stattfinden kann. Das Bauwerk selber hat eine Bedeutung, egal womit man es füllt. Dort sammelt sich Geschichte.

Auch unser Körper ist ein Bauwerk und auch in ihm sammelt sich Geschichte. Unser Körper baut ebenfalls auf diesem 64-er-System auf und zwar in unendlich vielen Dimensionen, weil 64 die Zahl ist, aus der sich das gesamte Wandlungsbewußtsein der Erde entfaltet. Alles was sacral ist trägt diese Zahl. Oder die 56, die 48, die 40 (40 Tage...gibt es allüberall in den Schriften), 32 (Fuge), 24, 16, 8, 1, 0. Das ist zunächst einmal die sacrale Grundstruktur, auf der sich die Unendlichkeit der Welt im Moment entfaltet bei dem, was die Menschen bauen und wissen.

Kennt ihr noch den Zauberwürfel, das Spiel zum Drehen? Der hatte ja an einer Kante jeweils 3 Steinchen. Insgesamt hatte er 27 Würfel. Die Physiker waren damals begeistert: wow, was für ein intelligentes, einfaches dreidimensionales Spiel.

ein 64-er Würfel hätte nun eine Basiskante mit jeweils 8 Steinchen. Und diesen Würfel nennt man "magischen Würfel".

Wenn man jetzt einen heutigen Computer-Chip damit füttern würde, wie man einen ganz verstellten Zauberwürfel in der Grösse eines Magischen Würfels aus der kunterbunt-Stellung zurückdrehen müßte, dann könnte kein Computer der Erde das berechnen, wie man den Würfel drehen müßte--- wenn ich das alles richtig verstehe. Das wär einfach noch "zu komplex" für die Menschheit und ihr Verstehen der Technik Gottes. Man könnte das nicht simulieren und die Menschheit würde da vermutlich lange, lange selber vorsitzen, bis sie da drauf käme.

Im Grunde sitzt die gesamte Menschheit seit Urzeiten vor genau diesem Würfel und versucht ihn zu verstehen. Im I Ging ist dieses Wissen verschlüsselt enthalten wie in allen anderen Mythologien der Erde. Und die Unkenntnis dieses verschlüsselten Wissens verursacht die "Mangelerscheinung", das heute in jedem einzelnen System festzustellen ist, sei es im Zusammenleben, in der Technologie oder sonstwo. Ganz egal.

So und jetzt hab ich wie jeder andere hier das Problem, daß da einer kommt, der sagt, daß er das hat. Der hat das geknackt- wissensmässig und nicht spirituell, die Spiritualität aber natürlich dabei erfahrend, sonst gelangt man an kein Wissen nicht. ER-Findung ist eben immer nur das finden, was Gott schon gemacht hat. Und dann gibt man dem eine Form, so gut wie man eben verstanden hat, was Gott gemacht hat. All unsere Technologie baut ja auf auf dem Erkennen der Menschen, wie Gott das eigentlich alles gemacht hat. Um das Herauszufinden sind die Naturwissenschaften ausgezogen und- ich kann das nicht ändern- da kommt einer, der sagt: die diesmalige Runde der Reise ist jetzt vorbei. Angekommen, hab's verstanden, was die alle meinten, aber nicht erkannt haben. Gott funktioniert so und so und so und nicht anders. Wie man meint, daß man selber funktioniere, spielt überhaupt keine Rolle, das ist falsch und Glaube bzw. in denkenden Glaubensriten entstanden, auch in der Wissenschaft bisher. Logisch, denn sie wollten sich ja gerade vom Glaubenmüssen lösen, die Wissenschaftler und herausfinden, wie Gott selber das alles macht, das er uns hier laufend zeigt und wachsen läßt.

Au weia.

Es ist der 26.05.2007 und ich bin EIN Mensch. Dumm gelaufen. Obwohl: meine Schultern halten das ganz gut, weil ich eben die 64-er Form mache. Da tue ich körperlich eben nichts anderes, als der Sat Naam es geistig getan hat. Seit ich das Üben meiner Form mit seinem Wissen verknüpfe, geht alles wie von selber, kann ich nur sagen und das ist die einzige Möglichkeit, die ich letztlich habe um wirklich zu messen, ob das stimmt, was er sagt. Alles andere Diskutieren ist zwecklos, das ist das Einzige, wie ich das für mich prüfen kann, weil ich nicht so superintelligent bin. (nicht wie er, da fehlt mir an den Synapsen eine Form der Blockade, die LSD 68 heißt, wie mir scheint. Es ist so, daß einige Menschen dauerhaft Denkmauern abgeschaltet bekommen, wenn sie das Zeug nehmen, habe mal gelesen etwa 5%+Dunkelziffer. Ich dagegen muß meine Denkmauern fein säuberlich selber alle abreißen.)

Ja und ihr tut alle, als würdet ihr da nicht mit drinsitzen in diesem Boot. Ihr nehmt Euch der gesellschaftlichen dimension dieser Kacke, ich sage echt und ehrlich: totale Kacke, daß mir dieser Scheiß begegnet ist, aber nun denn- gar nicht an, habe ich manchmal das Gefühl. Ihr wollt gerne spirituell verstehen, was man spirituell nicht verstehen kann, weil es da eben um die Basis der Spiritualität geht und das ist Schöpfung und die Evolution der menschlichen Intelligenz als "Krone".

Mann mann, wie soll denn das auch erkannt werden, wenn man die Krone mit einer Religion zupampt? Oder mit einem Glauben? Wie soll den Gott eben hinein in das Gehirn, wenn die weisse Masse mit Licht und Liebe und Vergebung zugesämt wird? "Erbarmen", kann ich da nur sagen. Menschheit erwache. (die 2,3, die mitlesen.)

Eine jämmerliche Situation ist das. Man sitzt auf dem, was sie alle brauchen, aber: es ist nicht spirituell. Es ist nur in diesen Schriften erklärt. Die Schriften "versuchen" ja den Menschen und der Mensch versucht die Schrift zu verstehen. Das I Ging besteht aus Bar-Codes und seine erst 3000 Jahre später entwickelte Essenz, das TaiChiChüan, besteht aus ergonomischer Bewegung im Kampf mit dem Körper, eigentlich unerheblich ob mit dem eigenen oder mit anderen. Zack, ganz anderer Ansatz als geistiges Verstehen, Licht, Bilder, Symbole etc. pp., nicht? Eher Judo- und Sudoku-Rechnen in einem (Rechnen mit allem..., ohne Denkblockade, wie in einem Kampf, der gewonnen wird und dann zuende ist.).

Die Frage ist jetzt für mich: sich überhaupt hier weiter damit beschäftigen und wie? Weil wohl klar ist jetzt so langsam, daß Diversität nicht alles ist und wir wenn wir ein Gerät benutzen das auch alle gleich bedienen müssen, sonst entsteht ein einziger esoterische Klamotten-Wirrwarr. Ehrlich oder gar nicht, finde ich.

soweit der status meines Ment-Ohrs, das mir sagt, was mein statement ist.

Der "Namen-Schlüssel" versteckt sich in diesem Text hier weiter unten. Man muß "einfach" nur schauen, wie sich die Buchstaben von Generation zu Generation verändern und dann ergibt sich ein Muster, in dem die Buchstaben wandeln. Wenn man dann in der Bibel weiterliest die weiteren auftauchenden Namen auf dieses Muster anwendet, dann hat man die Geschichte der Bibel aufgeschlossen. Und damit entsteht dann z.B. eine Frau, die ein Mann ist und Mona Lisa heißt.

Und daß die dann im "Louvre" hängt und daß das Louvre eine Pyramide hat und die in etwa bei
48"51'39.83"N
02"20'08.93"O
steht, das erklärt sich auch durch das I Ging, ist aber eine andere Geschichte. Und warum sich keiner Gedanken macht, daß im Louvre das Ouvre (Öffne!) steckt, das müßten wir das geburtstagskind Türöffnerin fragen, wenn wir lange genug und intelligent genug fragen, wird die die Einzige sein, die uns das sagen kann, ohne daß wir beginnen selber zu denken, was für Bedeutung eigentlich Text hat, wenn das Wort am Anfang war und die Zahl ein architektonischer Wert ist, also statisch (Ki) und nicht in's Fliessen gebracht werden braucht, wenn der Tempel wirklich ruht und steht. (gell Sat Naam, und dieses Die-Leute-Ins-Fliessen-Bringen ist der jahrtausendelange "Mißbrauch", der Ordnung letztlich verhindert im Sinne einer Hochkultur und einer zivilisierten Zivilistation.) Dann fällt nämlich Emotion und Suche schlichtweg weg, futschiyama,kater k.o., alkoholo weg, holoalki offen. o-->i. Der Holoalki: der Süchtige nach Ganzheit. Nur: er steckt ja mitten in ihr drin. Im eigenen Körper selber, sichtbar im Spiegelbild, wenn man sich in die Augen blickt und nicht nach dem sucht, das man zum Knutschen findet oder zum Kaschieren. Ganz körperlich meine ich das, nicht innerlich. Wirklich durch die Augen hingucken. Dann sieht man sich selber in seiner Vitatlität, im Spiegel. Dazu ist das Ding ja da. Nicht nach Kränzchen suchen und Strahlen, sondern mittenmang in das Gesicht hineingucken und erst mal feststellen, daß das überhaupt nicht geht, weil man mit den Augen ständig etwas fixiert im eigenen Gesicht. Und dann Augen entspannen und die Zeichen sehen.

Das erster Buch der Chronik, Kapitel 1

Das erste Buch der Chronik

Geschlechtsregister und Familienlisten: 1,1 - 9,44

Die Nachkommen Adams bis Abraham
1 Adam, Set, Enosch,
2 Kenan, Mahalalel, Jered,
3 Henoch, Metuschelach, Lamech,
4 Noach, Sem, Ham und Jafet.
5 Die Söhne Jafets waren: Gomer, Magog, Madai, Jawan, Tubal, Meschech und Tiras.
6 Die Söhne Gomers waren: Aschkenas, Rifat und Togarma.
7 Die Söhne Jawans waren: Elischa, Tarschisch, die Kittäer und die Rodaniter.
8 Die Söhne Hams waren: Kusch, Ägypten, Put und Kanaan.
9 Die Söhne des Kusch waren: Seba, Hawila, Sabta, Ragma und Sabtecha; und die Söhne Ragmas waren: Saba und Dedan.
10 Kusch zeugte Nimrod. Dieser wurde der erste Held auf der Erde. (nimrod<---->dor mijn, meine Tür, der Erste Held auf Erden, gilt für alle, Heldsein=Krone der Schöpfung sein,,,,,, "Sieg<--->FRIED"...)
11 Ägypten zeugte die Luditerentschlüsselt: Luzifer, die Anamiter, die Lehabiter, die Naftuhiter,
12 die Patrositer und die Kasluhiter, von denen die Philister abstammen, ferner die Kaftoriter.
13 Kanaan zeugte Sidon, seinen Erstgeborenen, und Het,
14 ferner die Jebusiter, die Amoriter, die Girgaschiter,
15 die Hiwiter, die Arkiter, die Siniter, (Hiw entschlüsselt HIV)
16 die Arwaditer, die Zemariter und die Hamatiter.
17 Die Söhne Sems waren: Elam, Assur, Arpachschad, Lud, Aram, Uz, Hul, Geter und Meschech.
18 Arpachschad zeugte Schelach, Schelach zeugte Eber.
19 Eber wurden zwei Söhne geboren; der eine hieß Peleg (Teilung), denn zu seiner Zeit wurde das Land geteilt; sein Bruder hieß Joktan. (entschlüsselt [J.K.G.T]: "Gott An")
20 Joktan zeugte Almodad, Schelef, Hazarmawet, Jerach,
21 Hadoram, Usal, Dikla,
22 Obal, Abimaël, Saba,
23 Ofir, Hawila und Jobab. Das alles waren Söhne Joktans.
24 Sem, Arpachschad, Schelach,
25 Eber, Peleg, Regu,
26 Serug, Nahor, Terach,
27 Abram, das ist Abraham. also: Abram=Abraham, das ist das Ende der bisherigen Buchstaben-Verrechnung und das HA (Lachen) fällt heraus.

Die Nachkommen Abrahams
28 Die Söhne Abrahams waren Isaak und Ismael. [Rest: das Tier Kamel in allen seinen Erscheinungsformen im menschlichen Bewußtsein, incl. der realexistierenden]
29 Das ist die Geschlechterfolge nach ihnen: Der Erstgeborene Ismaels war Nebajot; dann kamen Kedar, Adbeel, Mibsam,
30 Mischma, Duma, Massa, Hadad, Tema, mischma Dummheit, Massa, dann haddad Thema -->totaler Quatsch, wie man sieht
31 Jetur, Nafisch und Kedma. Das waren die Söhne Ismaels. (Je-tour, das Ich, entsteht, Nafisch, das Zeitalter in dem das Ich lebt (Fische), Kedma -->das dritte Namen-Wort ist immer trinitär, kann man also nur wesenhaft übersetzen: der Anima wird ein Ke-d vorgestellt, das verschließt Ke-ther und hebt das Buch auf die zeitliche Ebene nach dem Judentum und damit auch das Bewußtsein, in dem wir alle leben-->zeitliche Anordnungsebene des menschlichen Bewußtseins wird ja durch die trinitäre Ebene erstmals geregelt auf Ebene der Bewußtseinsbasen, den sog. liber al auf der ganzen Erde (64 an der Zahl))
32 Die Söhne Keturas, der Nebenfrau Abrahams: Sie gebar Simran, Jokschan, Medan, Midian, Jischbak und Schuach. Die Söhne Jokschans waren Saba und Dedan.
33 Die Söhne Midians waren: Efa, Efer, Henoch, Abida und Eldaa. Sie alle waren Söhne Keturas. hier wird das "Crux" geschaffen, in diesem Namen Eldaa. Ist ja auch die Position 33, 3+3=6(Secshx)
34 Abraham zeugte Isaak. Die Söhne Isaaks waren Esau und Israel.
35 Die Söhne Esaus waren: Elifas, Reguël, Jëusch, Jalam und Kor-ach. Korach: Schaffung des Herzeleids Mariä; Esaus (es ist egal, daß der Typ Esau hieß, hier steht "Esaus" und das ist Lesen in der T-Hora, Es-Aus ! Und daher das Herzeleid Mariä, das "verlorene Kind", das sie "Wein"-en macht
usw.usf, das Wesentliche ist bis zur 35 geschehen, da hier das siebenstrahlige Chakrensystem das Judentum-Leuchters bis zur 5 (7*5=35) entfaltet ist und damit ist die Geschichte verändert durch das liber al (Bibel).
36 Die Söhne des Elifas waren: Teman, Omar, Zefo, Gatam, Kenas, Timna und Amalek.
37 Die Söhne Reguëls waren: Nahat, Serach, Schamma und Misa.
38 Die Söhne Seïrs waren: Lotan, Schobal, Zibon, Ana, Dischon, Ezer und Dischan.
39 Die Söhne Lotans waren Hori und Hemam. Die Schwester Lotans war Timna.
40 Die Söhne Schobals waren: Alwan, Manahat, Ebal, Schefi und Onam. Die Söhne Zibons waren Aja und Ana.
41 Der Sohn Anas war Dischon. Die Söhne Dischons waren: Hemdan, Eschban, Jitran und Keran.
42 Die Söhne Ezers waren Bilhan, Saawan und Akan. Die Söhne Dischons waren Uz und Aran.

Die Herrscher in Edom
43 Die Könige, die in Edom regierten, bevor über die Israeliten ein König regierte, waren folgende: Bela, der Sohn Beors; seine Stadt hieß Dinhaba.
44 Als Bela starb, wurde König an seiner Stelle Jobab, der Sohn Serachs, aus Bozra.
45 Als Jobab starb, wurde König an seiner Stelle Huscham aus dem Land der Temaniter.
46 Als Huscham starb, wurde König an seiner Stelle Hadad, der Sohn Bedads, der Midian im Grünland von Moab schlug; seine Stadt hieß Awit.
47 Als Hadad starb, wurde König an seiner Stelle Samla aus Masreka.
48 Als Samla starb, wurde König an seiner Stelle Schaul aus Rehobot am Strom (Eufrat).
49 Als Schaul starb, wurde König an seiner Stelle Baal-Hanan, der Sohn Achbors.
50 Als Baal-Hanan starb, wurde König an seiner Stelle Hadad; seine Stadt hieß Pagu. Seine Frau hieß Mehetabel; sie war die Tochter Matreds und die Enkelin Me-Sahabs.
51 Als Hadad starb, regierten Häuptlinge in Edom: Häuptling Timna, Häuptling Alwa, Häuptling Jetet,
52 Häuptling Oholibama, Häuptling Ela, Häuptling Pinon,
53 Häuptling Kenas, Häuptling Teman, Häuptling Mibzar,
54 Häuptling Magdiël, Häuptling Iram. Das waren die Häuptlinge Edoms.

---------------------------
wer's versteht, dem sei noch gesagt, daß man jetzt eben nicht mit einem neuen liber al eine neue Veränderung herbeiführen kann. Das würde ja nichts besser machen. Daher ja auch das Aufbrechen der Philosophen vor vielen Jahren hinein in die Wissenschaft, um die Alchymie endlich zu machen und das Universum eben vor die Füsse zu legen, wie es seit Jahrtausenden dem Philosophen schon offensichtlich ist in seinem Inneren. Jetzt geht es eben darum, dasjenige in's Aussen zu bringen, was man in den Brutstätten der Glaubensideologien, die uns leidend gemacht haben, schon längst weiß, aber NUR mit dem I Ging ändern kann. Mister East trifft Missis West sozusagen, darum geht's. So wie der Keyserling das eben sagt, altes chinesisches Wissen überspült den westlichen Raum. Ist doch klar daß das passiert, wenn man die Leute auf dem Dach der Erde vertreibt letztlich. Ich sag Euch ehrlich, das letzte Leben in Tibet war schön, aber die Sache mit den Computern macht mir Freude. Und das meine ich vollkommen integriert, ohne irgendeine Idee von Reinkarnation oder Tod oder Leben oder Widergeburt. Ist mir auch neu, aber es ist ja so: wir sind alle alle Leben. Wir sind Eins. Wir haben nicht nur "ein paar Leben" in unserem menschlichen Bewußtsein, wir haben sie alle. Solange bis, ja, bis was? Unendlich lange. Darum geht es ja eben. (heilung)

Werbung:
Zurück
Oben