Vorab: Verzeihung
und in mir Erbarmen, Herr hilf mir heute.
Da steht man. Die Suche nach dem Partner.
Für die, die nicht lange mitlesen: seit Januar 2006 existiert jetzt dieses Grüppchen aus Menschen, die sich zufällig hier getroffen haben. Wir hatten die Idee: was ist eigentlich, wenn man sich dergestalt verbindet, daß man eine Gruppe bildet, die gemeinsam meditiert, in Verbundenheit zueinander im Geist?
Das war Saraswatis Idee und Urgedanke, der war in mir die Schöpfung alles weiteren, was dann da kam. In Verbundenheit zueinander im Geist.
Ganz ohne Scham oder ein reales Sich-Sehen, ganz ohne etwas sein zu müssen oder so: einfach nur eine Gruppe, die ein Angebot macht: man kann sich abends um 22:30 Uhr zuhause hinsetzen, wenn man meditieren möchte und man darf annehmen, daß dann da eine Gruppe ist, von der man Teil ist.
Und ganz allein das, das ist für mich eine Erfahrung, über die ich aus mir selber heraus Bände schreiben könnte, was das in mir ausgelöst hat. Dasein und wissen: Saraswati ist jetzt für ich da. Ohne sie zu kennen, einfach ist sie da und ich hier bin so allein. Das hat mich so gerührt- Du, Saraswati, Du hast mich so gerührt und angerührt in meinem Leben, wie sonst nur ein Mensch in meinem Leben und das weißt Du auch, wer das ist. Du hast mich geheilt.
Mit dieser Idee !
Du warst spontan, hattest eine "Lust" und dann haben wir das einfach getan. Ohne uns was dabei zu denken und ich weiß heute weniger denn je, ob das nicht ein Fehler war.
Denn: kein Mensch weiß was passiert, wenn eine Gruppe Geister sich verbindet und dann nur virtuell kommuniziert. Und das auch noch zwischen Menschen unterschiedlichen Geschlechts und ohne eine gemeinsame spirituelle Praxis, die verbindet.
Heute ist mir klar: meine Bemühungen für mich herauszufinden, wie ich mich selber gefahrlos in diesen Raum begebe, ohne mich durch ihn verändern zu lassen, sind allesamt gescheitert. Vielleicht gibt es gar nichts auf dieser Erde hier ohne den Aspekt Gefahr-- im Tierreich seiend wird das wohl stimmend, aber heute? Der Mensch hat keine nennenswerten natürlichen Feinde mehr außer ein paar Viren und Bakterien, er bekämpft sich stattdessen selber. Und das begann nicht mit uns hier, sondern mit der Bildung der ersten Horden von Menschen vor langer, langer Zeit. Mit Keulen und Steinen.
Und ich spüre und merke, daß ich da nicht mehr lebe, daß aber das Zusammenkommen mit Menschen immer noch das Schwingen von Keulen

und das Werfen mit Steinen (Einsteinklugschen Katastrophenerfindungen für Geist, Körper und Seele) beinhaltet.
Das merke ich schon mein ganzes Leben und mit Saraswati, muß ich sagen, habe ich zum ersten Mal für mich es geschafft, mich einem Menschen in der Kommunikation wirklich bis zu meinem eigenen Herz zu nähern, so daß da ein Band entstand, das wir aber mittlerweile aus dem energetischen wieder herausgelöst haben und ich empfinde es jetzt schwestlicher, geistig. Ich kann jetzt auf einmal lesen, was sie schreibt. Das ging früher gar nicht, das war für mich noch zu hoch.
Mit der Kinnarih, da empfinde ich gar nichts, die Kinnarih ist die Kinnarih. Von daher empfinde ich da Freiheit, auch eine gesitige Ebene also. Ein Fluss, tara eben, ein güldenes Gefäß aus dem Land des Herrn Schüssel.
Aber: der Schlüsselmann hier. Der Sat Naam, zuvor Sat Nam. Name. Und Sat: eine Sendung. Eine Sendung aus einem Namen: Sat Nam.
SO: Sat Nam-- so wäre der Name korrekt für das, was er sagt und tut. Sein schreibendes Bewußtsein könnte sich morphogenetisch anders verknüpfen mit diesem Namen.
Aber so wie ich es dann korrigiert habe: Sat Naam-- so geht bei ihm nix und ging bei ihm nix. (kennt eben kaum einer, diese Denke, aber die, die sie kennen, wissen wovon ich rede)
Mir ist ganz klar gewesen da: ich blockier den jetzt hier. Weil: mit seiner Pyramidengeschichte hat der hier jede Menge tralala ins Rollen gebracht.
Und: weil ich weiß, was für einen Scheiß er da gefunden hat (und das hab ich sehr früh geblickt- von meiner Perspektive des Seins aus betrachtet, die etwas anderes ist) hab ich mir jetzt 16 Monate Gedanken gemacht. Selber gedacht. Was sehr viel Energie kostet, wenn man Gedanken anderer dabei einbauen muß um zu verstehen bzw. besser um sein eigenes Gedankengut zu synchronisieren mit dem eines anderen, weil man verstehen will, was man da aus diesem Scheiß jetzt macht.
Das Problem: was vorliegt ist etwas, das die Grenzen zwischen Körper, Geist und Seele nicht mehr trennt. Was bedeutet das technisch, also physiologisch und kinästhetisch für mich, der ich das betrachte: es geht hier um das, womit sich Jahrtausendelang Schreiber befaßt haben, um es auszudrücken. Diese Schreiber waren Gurus, Meister, Geschichtsschreiber und Menschen, die sich über Jahrtausende regelmässig mit Texten beschäftigt haben, um sie den Gegebenheiten der Zeit anzupassen. Und da kam irgendwann- immer schon mal auf der Erde- dann ein "Schlüssel" zustande, mit dem man etwas machen kann: den Menschen aufschließen.
Wurde dieser Schlüssel gefunden, dann war das ein Einstieg in eine sogenannte Phase der Hochkultur in einem Land. In China ist z.B. dieses Wissen im I Ging zusammengefaßt und man kann von dort aus eigentlich einen wunderbaren selberdenkenden Blickbogen auswerfen in die Architektonik, die Elektronik, die Physiologie, in das Funktionieren von Netzwerken und Kommunikation im Allgemeinen.
Die 64 Figuren- im I Ging findet sich das und z.B. in der 64-er Form des TaiChi-Yang-Stils. Das I Ging ist uralt-- das TaiChi ist jung. Da war ein Mann in China und der schaute dem Kampf einer Schlange und eines Vogels Kranich zu. Und er sah und sah und sah und bemerkte so, wie Bewegung natürlich beim Kampf funktioniert, so daß sich letztlich keiner kriegt, oder der es kriegt, der es am meisten will. Ganz egal ob der eine ein Engel ist und der andere ein Chamäleon, ganz unabhängig von der Gestalt. Es ging, so verstand der alte Herr Yang wohl, um die Entwicklung der Wesenhaftigkeit der Natur.
Und also entwickelte er eine Bewegungsübung, die 10 Prinzipien der Bewegung (10: remember 100101010110110) in 64 einzelne Tierfiguren unterteilte, innerhalb derer mehrere Kampftechniken ermöglicht wurden. Ganz allein durch das Tiersein verwirklicht sich der Kampf im Menschen so, daß er sakral geführt wird. Die Energie des 2. Chakras, die sexuell und sacral gleichermaßen ist (sexualheilung...) geht überein. Und wird im gesamten Menschen zum Tai (größtes, stärkstes) Chi.
64 einzelne Figuren-- das hat der Herr Yang vom I Ging abgeschaut. Da werden 64 Wandlungsphasen beschrieben, die eine menschliche Seele durchläuft. Hierzulande sind unsere Kathedralen in der Architektonik auf der Zahl 64 aufbauend, indem Bögen und Rhythmen die 64 zerteilen in einen Raum, der Energie produziert, in dem religio stattfinden kann. Das Bauwerk selber hat eine Bedeutung, egal womit man es füllt. Dort sammelt sich Geschichte.
Auch unser Körper ist ein Bauwerk und auch in ihm sammelt sich Geschichte. Unser Körper baut ebenfalls auf diesem 64-er-System auf und zwar in unendlich vielen Dimensionen, weil 64 die Zahl ist, aus der sich das gesamte Wandlungsbewußtsein der Erde entfaltet. Alles was sacral ist trägt diese Zahl. Oder die 56, die 48, die 40 (40 Tage...gibt es allüberall in den Schriften), 32 (Fuge), 24, 16, 8, 1, 0. Das ist zunächst einmal die sacrale Grundstruktur, auf der sich die Unendlichkeit der Welt im Moment entfaltet bei dem, was die Menschen bauen und wissen.
Kennt ihr noch den Zauberwürfel, das Spiel zum Drehen? Der hatte ja an einer Kante jeweils 3 Steinchen. Insgesamt hatte er 27 Würfel. Die Physiker waren damals begeistert: wow, was für ein intelligentes, einfaches dreidimensionales Spiel.
ein 64-er Würfel hätte nun eine Basiskante mit jeweils 8 Steinchen. Und diesen Würfel nennt man "magischen Würfel".
Wenn man jetzt einen heutigen Computer-Chip damit füttern würde, wie man einen ganz verstellten Zauberwürfel in der Grösse eines Magischen Würfels aus der kunterbunt-Stellung zurückdrehen müßte, dann könnte kein Computer der Erde das berechnen, wie man den Würfel drehen müßte--- wenn ich das alles richtig verstehe. Das wär einfach noch "zu komplex" für die Menschheit und ihr Verstehen der Technik Gottes. Man könnte das nicht simulieren und die Menschheit würde da vermutlich lange, lange selber vorsitzen, bis sie da drauf käme.
Im Grunde sitzt die gesamte Menschheit seit Urzeiten vor genau diesem Würfel und versucht ihn zu verstehen. Im I Ging ist dieses Wissen verschlüsselt enthalten wie in allen anderen Mythologien der Erde. Und die Unkenntnis dieses verschlüsselten Wissens verursacht die "Mangelerscheinung", das heute in jedem einzelnen System festzustellen ist, sei es im Zusammenleben, in der Technologie oder sonstwo. Ganz egal.
So und jetzt hab ich wie jeder andere hier das Problem, daß da einer kommt, der sagt, daß er das hat. Der hat das geknackt- wissensmässig und nicht spirituell, die Spiritualität aber natürlich dabei erfahrend, sonst gelangt man an kein Wissen nicht. ER-Findung ist eben immer nur das finden, was Gott schon gemacht hat. Und dann gibt man dem eine Form, so gut wie man eben verstanden hat, was Gott gemacht hat. All unsere Technologie baut ja auf auf dem Erkennen der Menschen, wie Gott das eigentlich alles gemacht hat. Um das Herauszufinden sind die Naturwissenschaften ausgezogen und- ich kann das nicht ändern- da kommt einer, der sagt: die diesmalige Runde der Reise ist jetzt vorbei. Angekommen, hab's verstanden, was die alle meinten, aber nicht erkannt haben. Gott funktioniert so und so und so und nicht anders. Wie man meint, daß man selber funktioniere, spielt überhaupt keine Rolle, das ist falsch und Glaube bzw. in denkenden Glaubensriten entstanden, auch in der Wissenschaft bisher. Logisch, denn sie wollten sich ja gerade vom Glaubenmüssen lösen, die Wissenschaftler und herausfinden, wie Gott selber das alles macht, das er uns hier laufend zeigt und wachsen läßt.
Au weia.
Es ist der 26.05.2007 und ich bin EIN Mensch. Dumm gelaufen. Obwohl: meine Schultern halten das ganz gut, weil ich eben die 64-er Form mache. Da tue ich körperlich eben nichts anderes, als der Sat Naam es geistig getan hat. Seit ich das Üben meiner Form mit seinem Wissen verknüpfe, geht alles wie von selber, kann ich nur sagen und das ist die einzige Möglichkeit, die ich letztlich habe um wirklich zu messen, ob das stimmt, was er sagt. Alles andere Diskutieren ist zwecklos, das ist das Einzige, wie ich das für mich prüfen kann, weil ich nicht so superintelligent bin. (nicht wie er, da fehlt mir an den Synapsen eine Form der Blockade, die LSD 68 heißt, wie mir scheint. Es ist so, daß einige Menschen dauerhaft Denkmauern abgeschaltet bekommen, wenn sie das Zeug nehmen, habe mal gelesen etwa 5%+Dunkelziffer. Ich dagegen muß meine Denkmauern fein säuberlich selber alle abreißen.)
Ja und ihr tut alle, als würdet ihr da nicht mit drinsitzen in diesem Boot. Ihr nehmt Euch der gesellschaftlichen dimension dieser Kacke, ich sage echt und ehrlich: totale Kacke, daß mir dieser Scheiß begegnet ist, aber nun denn- gar nicht an, habe ich manchmal das Gefühl. Ihr wollt gerne spirituell verstehen, was man spirituell nicht verstehen kann, weil es da eben um die Basis der Spiritualität geht und das ist Schöpfung und die Evolution der menschlichen Intelligenz als "Krone".
Mann mann, wie soll denn das auch erkannt werden, wenn man die Krone mit einer Religion zupampt? Oder mit einem Glauben? Wie soll den Gott eben hinein in das Gehirn, wenn die weisse Masse mit Licht und Liebe und Vergebung zugesämt wird? "Erbarmen", kann ich da nur sagen. Menschheit erwache. (die 2,3, die mitlesen.)
Eine jämmerliche Situation ist das. Man sitzt auf dem, was sie alle brauchen, aber: es ist nicht spirituell. Es ist nur in diesen Schriften erklärt. Die Schriften "versuchen" ja den Menschen und der Mensch versucht die Schrift zu verstehen. Das I Ging besteht aus Bar-Codes und seine erst 3000 Jahre später entwickelte Essenz, das TaiChiChüan, besteht aus ergonomischer Bewegung im Kampf mit dem Körper, eigentlich unerheblich ob mit dem eigenen oder mit anderen. Zack, ganz anderer Ansatz als geistiges Verstehen, Licht, Bilder, Symbole etc. pp., nicht? Eher Judo- und Sudoku-Rechnen in einem (Rechnen mit allem..., ohne Denkblockade, wie in einem Kampf, der gewonnen wird und dann zuende ist.).
Die Frage ist jetzt für mich: sich überhaupt hier weiter damit beschäftigen und wie? Weil wohl klar ist jetzt so langsam, daß Diversität nicht alles ist und wir wenn wir ein Gerät benutzen das auch alle gleich bedienen müssen, sonst entsteht ein einziger esoterische Klamotten-Wirrwarr. Ehrlich oder gar nicht, finde ich.
soweit der status meines Ment-Ohrs, das mir sagt, was mein statement ist.