Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sagen und mitteilen ja, aber nicht aufdrängen und keinen als dumm bezeichnen wenn er noch nicht so weit ist das zu erkennen und je nachdem wie man es ihm sagt, kann er es annehmen oder nicht und Deine Methode ist nunmal nicht gut.

Es geht gar nicht darum, dass jeder tun soll was er gerade will, resp. wie willst Du denn verhindern, dass ein Mensch das tut was er will?
Ist doch alles ein Weg und ein Prozess, willst Du diesen Prozess beschleunigen mit Beleidigungen wo sich jeder zurück zieht, statt hinhört?

Hi , ich beleidige niemanden .
Wenn sich jemand durch die Wahrheit beleidigt fühlt , dann ist das sein Problem ,
und regt ihn hoffentlich zum Nachdenken an .
Dein Problem ist , Du erkennst nicht , wie schlecht diese Welt ist - viel schlechter als Du denkst .

Wenn sich jemand durch die Wahrheit beleidigt fühlt , dann ist das sein Problem ,
Dein Problem ist , Du erkennst nicht , wie schlecht diese Welt ist - viel schlechter als Du denkst .

An anderer Stelle werden Indigomenschen gesucht.
Die sind ja schon weiter als wir Normalsterbliche.
Vielleicht gehörst du ja auch zu dieser besonders erlesenen Spezies von Kristallschädeln.

Die Welt? Wer ist die Welt?

Momentan ist draußen herrliches Sommerwetter.

Wenn jemand die Welt natürlich nur "schlecht" sieht, dann verstehe ich langsam schon, warum man dann zu einem Kreuzzug aufbrechen will...

Nur sieht jeder die Welt mit anderen Augen - es gibt eben nicht nur Konfikte und das, was uns die Medien ständig eintrichtern wollen - auf der Welt.

Und jeder rennt auch nicht nur dem Geld hinterher - zumindest keiner hier im Forum, denn sonst hätte hier auch niemand Zeit dafür, und müßte sich stattdessen
um seine Geldgeschäfte kümmern ;)

Tja da würd ich dann aba doch mal ein Wörterl mit deinem Herrn Schöpfergott reden, warum er denn einen solchen MURKS gemacht hat, der sowas von SCHLECHT ist.

Merkst du eigentlich nicht, wie du hier an DEINEM EIGENEN von dir selbst gewählten Schöpfer GOTTESLÄSTERUNG begehst? Allen seine Wahrheit überstülpen wollen, die man angeblich von diesem GOTT mit Löffeln zu fressen bekommen hat, und diesen selbigen Gott dann unterschwellig als Deppen hinstellen, der Scheixxe gebaut hat, denn die Welt, die er doch erschaffen hat, ist eine ganz ganz schlechte Welt???

Diese Art von "Religiösität" immer wieder interessant findend
Kinnaree

Da sag doch nochmal - ich habe es schon wieder vergessen: was macht denn die jetzige Welt so schlecht?

Wenn Du uns das nochmal aufzählst können wir prüfen, ob wir wirklich so wenig wissen und so naiv sind, wie Du glaubst.

lg

Werbung:
Tja da würd ich dann aba doch mal ein Wörterl mit deinem Herrn Schöpfergott reden, warum er denn einen solchen MURKS gemacht hat, der sowas von SCHLECHT ist.

Merkst du eigentlich nicht, wie du hier an DEINEM EIGENEN von dir selbst gewählten Schöpfer GOTTESLÄSTERUNG begehst? Allen seine Wahrheit überstülpen wollen, die man angeblich von diesem GOTT mit Löffeln zu fressen bekommen hat, und diesen selbigen Gott dann unterschwellig als Deppen hinstellen, der Scheixxe gebaut hat, denn die Welt, die er doch erschaffen hat, ist eine ganz ganz schlechte Welt???

Diese Art von "Religiösität" immer wieder interessant findend
Kinnaree
Gott was bist Du aber heute auch wieder sinnverstehend kleinkariert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben