Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Seit über 20 Jahren besucht mich Ilse, eine alte Dame, sie ZJ. Auf eine gewisse Art, empfinden wir beide eine Symphatie für den anderen. Obwohl sie weiß, dass ich so ganz anders geartet bin.

Und letztens sagte sie mir in einem Gespräch, der arme Gott, und wir Bösen Menschen, und das das System untergehen muss, diese schlechte Welt.

Für einen Moment, regte sich in mir so was wie Zorn, weil das eine egoistische Denke ist, die nicht aus dem Herzen entspringt, kalt.

Und dann dachte ich, wie traurig, sie ist ihr ganzes Leben, eine Sklavin der Worte, und hat das Leben nicht verstanden.

Die Erde ist so wunderschön, die Natur ein Segen, und nur Menschen sind, wenn schon schlecht, in ihrem Denken und Handeln.

Manden strahlt keinerlei Ruhe oder Gelassenheit aus, dass spricht für sich selbst.

Allein DAS ist ja für sich genommen schon die Absurdität in persona...

:)
Kinnaree

Ja ich dachte auch, oh was für ein Puppenstuben Gott sich doch Menschen so denken. Da kommt man auch nicht durch,
weil dann das Gerüst zusammenbrechen würde, und das ist zu schmerzhaft.

Kein Zeuge ist besser als die eigenen Augen. :)

Und hast du auch nur den Hauch einer Ahnung, wie viele klare und deutliche persönliche Offenbarungen mit apokalyptischem Charakter es bisher schon gegeben hat? Nein, gell. Das kann man nicht gleichsetzen. Deine Offenbarung ist richtig. Sollen wir alle Menschen bekämpfen, die deinem Jesus nicht recht sind?

Welche Wahrheit? Wessen Wahrheit? Was ist Wahrheit?

Das kann ich Dir sagen (Du willst es wahrscheinlich gar nicht hören) .
Aus der Schöpfung ables - und ableitbar :
wir Menschen sollen uns wirklich liebevoll um alle unsere Mitmenschen und die
Natur kümmern .
(damit lieben wir unseren Schöpfer - durch den das "wahre" Leben möglich ist)

Tja da würd ich dann aba doch mal ein Wörterl mit deinem Herrn Schöpfergott reden, warum er denn einen solchen MURKS gemacht hat, der sowas von SCHLECHT ist.

Merkst du eigentlich nicht, wie du hier an DEINEM EIGENEN von dir selbst gewählten Schöpfer GOTTESLÄSTERUNG begehst? Allen seine Wahrheit überstülpen wollen, die man angeblich von diesem GOTT mit Löffeln zu fressen bekommen hat, und diesen selbigen Gott dann unterschwellig als Deppen hinstellen, der Scheixxe gebaut hat, denn die Welt, die er doch erschaffen hat, ist eine ganz ganz schlechte Welt???

Diese Art von "Religiösität" immer wieder interessant findend
Kinnaree

Hi , hab ich das nicht schon x-fach erklärt !
Der Schöpfer(VÖLLIG unvorstellbar , bis auf das bisschen , was man an seiner Schöpfung erkennen kann : unvorstellbar überlegen mit unvorstellbar überlegener Logik) hat alles erschaffen .
Uns Menschen mit freiem Willen - offensichtlich ! Wir können uns richtig oder
falsch entscheiden . Und bisher haben wir uns überwiegend falsch entschieden ! Besserung ist nicht in Sicht - eher das Gegenteil !
Warum der Schöpfer das so gemacht hat , ist unvorstellbar weit jenseits unserer Logik und
unseres Denkvermögens .
Und das passt natürlich unserem menschlich-egoistischen Grössenwahn gar
nicht , darum wird es t o t a l verdrängt !

Werbung:
Da sag doch nochmal - ich habe es schon wieder vergessen: was macht denn die jetzige Welt so schlecht?

Wenn Du uns das nochmal aufzählst können wir prüfen, ob wir wirklich so wenig wissen und so naiv sind, wie Du glaubst.

lg

Hi , schnell aufgezählt : der fehlende einfache Glaube an den Schöpfer des
Universums , der lautet : sich wirklich liebevoll um Mitmenschen(alle) und Natur
kümmern - damit lieben wir unseren Schöpfer - durch den das "wahre" Leben
möglich ist .
Daraus resultiert der wahnsinnige Egoismus - die Hauptursache fast allen Übels .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben