Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternenfee82

Mitglied
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
111
Ort
Universum
Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!! Nehmt es zu Herzen, es ist wirklich höchste Zeit dass Ihr umkehrt. Bitte... Ich sage das nicht aus Scherz, es ist wirklich ernst!!
 
Werbung:
Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!! Nehmt es zu Herzen, es ist wirklich höchste Zeit dass Ihr umkehrt. Bitte... Ich sage das nicht aus Scherz, es ist wirklich ernst!!

ja es stimmt aber bange machen gilt nicht..
im angesicht der krisen..ist es gut und wie ich finde sinnvoll...sich mit ihm zu befassen ja..
ich frage jetzt mal...was ist für dich denn umkehr?
 
Zuzugeben, dass man Fehler macht und immer gemacht hat, dass man oft gelogen hat um an dieses oder jenes zu kommen, dass man evtl Menschen verletzt oder abgesägt hat aus welchen Gründen auch immer, zuzugeben dass man sich immer an anderen orientiert hat um so zu sein wie es von einem erwartet wird, damit man akzeptiert oder gar geliebt wird, zuzugeben dass man ein heuchlerisches Leben führt, indem man das eine sagt aber das andere tut, zuzugeben dass man vllt gut zu Menschen redet aber schlecht über sie denkt, vllt noch schlecht über andere tratscht und sich lustig macht.

Es gibt sicherlich noch mehr was einem einfallen kann, wofür man sich entschuldigen sollte und um Vergebung bitten sollte.
 
Zuzugeben, dass man Fehler macht und immer gemacht hat, dass man oft gelogen hat um an dieses oder jenes zu kommen, dass man evtl Menschen verletzt oder abgesägt hat aus welchen Gründen auch immer, zuzugeben dass man sich immer an anderen orientiert hat um so zu sein wie es von einem erwartet wird, damit man akzeptiert oder gar geliebt wird, zuzugeben dass man ein heuchlerisches Leben führt, indem man das eine sagt aber das andere tut, zuzugeben dass man vllt gut zu Menschen redet aber schlecht über sie denkt, vllt noch schlecht über andere tratscht und sich lustig macht.

Es gibt sicherlich noch mehr was einem einfallen kann, wofür man sich entschuldigen sollte und um Vergebung bitten sollte.

ich kann und muss dir nicht vergeben ...kann dir aber sagen...dein text könnte auch von mir sein...:)
und ich hab mich an den geboten orientiert und hab dadurch gemerkt ..wie schwer sie zu halten sind
dann bin ich übergewechselt und hab gesagt...wenn du schon nix halten kannst ...dann versuche wenigtens ehrlich zu sein
und da sind dann komische sachen bei rausgekommen...und so schnell...dass ich gar nicht mehr mich zurückhalten konnte...
doch es hatte mit einem echtem gefühl zu tun und hat es noch...also ich weiss es nicht besser sag ichs so..
 
Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!! Nehmt es zu Herzen, es ist wirklich höchste Zeit dass Ihr umkehrt. Bitte... Ich sage das nicht aus Scherz, es ist wirklich ernst!!

bin ich froh, dass Jesus bereits in meinem Leben ist.
Neulich vor dem Supermarkt stand auch eine Frau mit Traktaten und streckte es mir entgegen ohne etwas zu sagen, ich frage worum gehts....sie sagte um das Wort Gottes...ich nahm den Zettel und las überall von Umkehr und dass es höchste Zeit sei um nicht in der Hölle zu landen.
Auch da war ich froh, bereits Jesus an meiner Seite zu haben, denn wäre das nicht der Fall gewesen, ich hätte durch diesen Zettel mit dem Glauben nichts zu tun haben wollen.
Ich finde, es ist ganz einfach die falsche Art die frohe Botschaft Jesu weiter zu geben.
 
ich kann und muss dir nicht vergeben ...kann dir aber sagen...dein text könnte auch von mir sein...:)
und ich hab mich an den geboten orientiert und hab dadurch gemerkt ..wie schwer sie zu halten sind
dann bin ich übergewechselt und hab gesagt...wenn du schon nix halten kannst ...dann versuche wenigtens ehrlich zu sein
und da sind dann komische sachen bei rausgekommen...und so schnell...dass ich gar nicht mehr mich zurückhalten konnte...
doch es hatte mit einem echtem gefühl zu tun und hat es noch...also ich weiss es nicht besser sag ichs so..

Nicht bei mir musst du um Vergebung bitten, wenn dann bei Ihm. Aber Er wird nicht in dein Leben kommen wenn du Ihn zurückweist bzw. Ihn nicht aus eigenem freien Willen einlädst. Irgendwann wird Er aber vor deiner Tür stehen und dann ist es zu spät weil du deine Zeit hier nicht genutzt hast. Er kennt alle verborgenen Gedanken und Gefühle, man kann vor Ihm nichts verstecken. Selbst wenn du jetzt die Gebote nicht verstehst - bitte Ihn darum dass du sie verstehst. Er wird dir helfen zu verstehen wenn du Ihn ehrlich bittest.
 
Werbung:
umkehr also einkehr...da stinks zunächst ...also raus mit dem schrott von gestern...
da war ich blind...
jetzt kehrt leben in mein inneres und ich bin einfach nur dankbar und erkenne in menschen ,die hier sind...wegbegleiter
da gehts dann nicht anders ...als sorry sagen...und ihnen dankbar zu sein...dass sie mich an ein tiefer sitzendes gefühl erinnert haben...danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben