Hallo zusammen,
ich trau mich jetzt einfach mal hier zu posten. Bin neu hier und habe mich die letzten Jahre sporadisch mit Begegnungshoroskopen für Bewerbungen, Geschäftsterminen und -gesprächen ganz gut selbst unterstützt. Hat mir gut geholfen auch den Gegenüber gut einzuschätzen und besser auf ihn eingehen zu können. ist echt klasse, wenn man weiss, z.b. ob der Gegenüber eher ein Mondgemüt oder JungfrauTyp ist oder wie ernst die Angebote gemeint sind. An Fragehoroskope habe ich mich nicht so recht rangetraut, weil ich mir selbst nicht getraut habe den richtiIch bin total begeistert, wie ihr hier rangeht und würde gerne versuchen mich hier öfter zu beteiligen. Als ich hier gelesen habe und den Hausverkauf verfolgte, kam mir in den Sinn eine ähnliche Frage einzubringen. Vielleicht möchtet ihr ja da raufschauen?
Die Frage lautet: Werden meine Kinder ihr Elternhaus kaufen?
Hintergrund: Es ist mein Haus, ich werde es jetzt nach dem Tod meines Mannes verkaufen, ich weiss nicht, ob meine Kinder es nehmen/kaufen. Ob es überhaupt eine gute Idee ist. Wir haben darüber gesprochen und es schwebt in der Luft. Ist es für uns alle besser, das fremd zu verkaufen?
Vielleicht könnt ihr ja was sehen. Möchtet ihr draufschauen? Braucht ihr noch irgendwelche Infos? Bin gespannt