Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stundenastrologie

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Santos, 12. Mai 2019.

1. Santos

Santos Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Gegenstand kann nur als verschwunden, verloren usw. gewertet werden, wenn er schon im Besitz des Fragenden war. Dieses Paket ist aber noch gar nicht angekommen, kann also auch nicht verschwunden sein.

Opalregen und Green Eireen gefällt das.
  2. Astrofreund

Astrofreund Mitglied

Hallo @Santos
    ok danke. ich hatte deshalb H2 als Signi ausgeschlossen, weil es ja noch nicht im Besitz ist. Gut zu wissen, dass es auch für H4 gilt DANKE

3. Fluse75

Fluse75 Sehr aktives Mitglied

Hallo @flimm,
    Bisher keine Mail von irgend einem Paketdienst. Ich habe auch keine Ahnung ob das mit Hermes, DPD oder DHL kommt.
    Bisher habe ich nur jede Menge Nachrichten vom Versender selbst und von Trusted shop.
    Was ich merkwürdig finde ist halt, dass die Rechnung schon da ist aber keine Ware.
    Das kenn ich von dem Lieferanten anders.
    Will sagen erst war immer erst die Nummer vom Paketdienst da und dann die Rechnung.
    Das hat mich halt so aufhören lassen.
    Montag kommt bei uns im Dörfli meistens keine Post und kein Paketdienst.
    Somit würde ich wenn Dienstag nach der Arbeit nix da ist den Kontakt zum Versender suchen.

Trotzdem danke für den Hinweis und Deine Antwort.
    Liebe Grüße Fluse

flimm gefällt das.
  4. Fluse75

Hallo Santos,

das ist ja spannend wie Du das herleitest.
    H7 - ok ein Gegenüber. Logisch das gilt ja dann auch für den Vertragspartner.
    H3 ist das klassische Haus für Sendungen. Auch klar, dass es das 3 von H7 sein muss. Er hat es ja schließlich losgeschickt.
    Das Mars im Fall steht und der Mond da drauf zuläuft hatte ich gesehen, konnte mich aber mit dem Mars nicht so anfreunden. Ich hätte es merkwürdig gefunden den zu Haus 4 zu sortieren als Signi für den Herrscher von H4 - Hausstand und die Dinge die dazu gehören.
    Es sind ja schließlich Hosen und ein Kleid dass ich bestellt habe das sind Sachen die mich hübsch aussehen lassen sollen im Büro.
    Da mag ich nicht mit meinen Jeans rumlaufen. Das ist zwar nicht ungewöhnlich - aber so richtig toll ist es auch nicht.

Außerdemhab ich noch eine Frage.
    Mond steht doch im Krebs im eigenen Zeichen- also im Domizil. Wieso steht er da schlecht? Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?
    Oder steht er schlecht weil er aud den im Fall stehenden Mars zuläuft?
    Das hatte ich gehofft das diese Übertragung des Lichts hier greift, war mir aber wegen meiner schwammigen Signifikatorenzuordnung etwas unsicher.
    Ich bin gespannt ob Deine Zeitangabe stimmt.
    Danke für Deine Deutung!
    Liebe Grüße Fluse

Santos gefällt das.
  5. Fluse75

Hallo Astrofreund, das freut mich sehr dass Du Dich getraut hast.
    Müsste da sein - isses aber nicht.
    Das ist wie bei den Fanta 4...die singen auch:"es könnt 'alles so einfach sein - isses aber nicht...
    In dem Gedanken war ich eben auch- und gleichzeitig war ich verunsichert ob das stimmt.
    So richtig rund fühlte sich das nämlich nicht an.
    Ja, ich weiß - ich finde das sehr nervig.
    Einen Keller haben wir leider nicht,aber mit dem feucht das passt schon sehr gut zum Schuppen.
    Südöstlich steht unser 5 Jähriger Zwetschgen-Baum.
    Wen da ein Paket steht würde ich das sofort sehen.
    Vielen Dank für Deine Deutung. Ich bin sehr gespannt wann die Ware dann wieder auftaucht.
    Den Eindruck dass diese irgendwie absurd abhanden gekommenen ist habe ich auch.
    Liebe Grüße Fluse

6. Astrofreund

Astrofreund Mitglied

Werbung:
    Hallo @Fluse75 ,
    danke dass du dich mit meiner Interpretatition beschäftigt hast :danke: Ich bin auch sehr gespannt, wie sich das auflöst. Ich drück die Daumen.

Fluse75 gefällt das.
  7. Astrofreund

Astrofreund Mitglied

sorry gehört hier nicht her - ich weiss nicht wo ich fragen kann - kann mir jemand sagen, wie ich die leerzeilen in meinen beiträgen am ende reduziere? ich habe keine Umbrüche gesetzt, weder am ende meines Beitrages noch über meiner Signatur....:wut2: hier ist Ende meiner Antwort - ohne umbruch

8. Santos

Hallo @Fluse75

Astrologie ist ja eine Symbol- und Bildsprache, das gilt auch für die Stundenastrologie. Daneben ist eine klare Frage das Wichtigste um eine richtige Antwort zu erhalten. Deine Frage müsste also heissen: «Wann kommt das Paket?»

Dass darin sich Kleider befinden ist eine Nebensache und hat auf die Beantwortung keinen Einfluss. Ebenso ist bis dato noch nichts vermisst, weil Du das Paket noch gar nicht erhalten hast.

Dazu erzähle ich Dir eine kleine Geschichte: Dein Mond, (Deine Gefühle) steht im eig. Domizil sehr stark, sowohl essentiell als auch akzidentiell. Jupiter scheint Dir wichtig zu sein, Du erhöhst ihn. Im Zusammenhang mit Deiner Frage sehe ich keine Notwendigkeit ihn zu beachten. Das Paket ist Dir emotional wichtig, Du freust Dich auf die neuen Kleider. Mars in Tripl. und Grenze. Das Paket (Mars) ist aber im Fall, es ist ein schwacher Mars, der sich auch bösartig zeigen kann. Das Paket ist beschädigt, verloren oder andere Schwierigkeiten im Zusammenhang mit dem Paket. Das Paket mag Dich nicht sehr, bereitet Dir also emotionale Probleme. Du bist nevös, weil das Paket noch nicht da ist. Der Mond eilt nicht auf Mars zu, sondern der Mars, das Paket bereitet Dir Kummer. (Mond)

Grüsse
    Santos

Nachtrag: Ich spreche oben nicht von der bevorstehenden Konj. Mond/ Mars, sondern nur vom Mond im Dom. und den darin enthaltenen Würden.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
  9. Santos

Hallo @Astrofreund

Bei Deiner Frage ist etwas nicht klar. hast Du sie einfach nu konstruiert, damit Du eine Frage stellen kannst?
    Santos

10. Fluse75

Werbung:
    Hallo @Astrofreund ,
    Ich weiß nicht ob das richtig ist aber ich würde die Frage mit folgenden Daten als Radix bekucken wollen:
    12.20h am 16.05. Ort wo mich die Frage erreicht.
    Wenn Du selbst schon eine Radix auf die Frage erstellt hast, stell sie doch bitte hier ein oder sag Deine Daten dazu.

Habe ich die Frage richtig
    verstanden.. "kaufen meine Kinder mein Haus? "

Bitte gibt doch mal Rückmeldung dazu.
    Liebe Grüße Fluse

Liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden