Stundenastrologie

Kannst du mir vielleicht nochmal Datum und Zeit der tatsächlichen Stundenfrage nennen?
Es gibt in diesem Thread schon so viele verschiedene Charts, dass ich nicht mehr durchblicke.:D

lg
Gabi
In der Grafik auf dieser Seite und eigentlich bei allen die Tirolermadls Reise betreffen, steht in der Mitte des Charts: 13.05.2019, 16:51:54

LG

Werbung:
@Tirolermadl
da der Signi der reise selbst rückläufig ist, kann es durchaus sein, das die Reise sich verzögert, oder auch vorher noch Dinge bereingigt werden müssen, könnte also durchaus sein das das Auto nicht *gesund* genug ist ,
warum ich jetzt auf das Auto komme?
der Mond der nebensigni ist steht im Haus des Besitzes der Schwiegermutter, hier zeigt also der Mond die Sache mit dem fremden auto an, und dieser hatte zwar ein Trigon zu merkur, dem natürlichen Signi zum Auto, der im Haus der Schwiegertochter steht, somit wurde das auto zugesagt, der Mond auch noch das trigon zu Sonne machct, was für Energie und Einigkeit steht, allerdings geht de mond in das Quadrat zum Jupiter, was für mch auch anzeigen kann, ob sie es sich nochmal überlegt oder auch das Auto selber in die werkstatt muss, ob es fit genug für eine reise ist,
das letzte Quadrat zum mars kann anzeigen, das es tatsächlich Probleme gibt und ein Marsquadrat ist ja immer sehr spannungsgeladen.

sollte die reise stattfinden, gibt es wohl einige sspannungen mit auto, der fahrt und auch mit den Menschen am Ziel geben könnte.

das snd jetzt meine Gedanken.

also unter *gut verlaufen * verstehe ich etwas anderes,
Das ist sehr interessant, ich überlege mir nähmlich schon die ganze Zeit, ob ich nicht mit unseren Auto fahren soll.
Hab nähmlich auch kein Vertrauen zum Auto von meiner Schwiegermutter.
Das mag mich glaub ich nicht.

Aber vielen lieben Dank, ich weiß das ist nicht selbstverständlich das ihr da euch so viel Zeit nehmt.

Also nocheinmal ein Herzliches Dankeschön. :flower2::blume:
Des Tirolermadl :winken1:

ob ich nicht mit unseren Auto fahren soll.

das ist spannend, denn der natürliche Signifikator steht im Besitz von anderen, nämlich in dem Besitz deines partners und eurer beziehung.
das 8.Haus von dir würde und habe ich ja explizit nicht deiner Schwiegermutter zugeordnet, denn der besitz deiner Schwiegermutter sehe ich in deinem 11.Haus begründet.

und ja , genau diese Überlegung kann es auch sein, die der rückläufige Jupiter verkörpert, das du innerlich noch prüfen musst. Nur die Frage wirft sich trotzdem auf, ob dein partner damit einverstanden ist und ob nicht er das auto braucht.
Mond-Quadrat Mars.

so denke ich gerade stundenastrologisch.

Hallo Tirolermadl

Fragende H 1, Venus in H 7, und Mond in H 11,

Der Mond zeigt das Bedürfnis Freunde zu treffen.

Die Reise, es ist keine Routinereise, H 9, Merkur in H 8

Merkur ist in guten Würden, von Venus, Dom. und Tripl. Venus, und erhöht den Mond. Die Fragende und die Reise passen gut zueinander.

Mond und Merkur sind gegenseitiger guter Rezeption.

Venus und Merkur machen allerdings keinen Aspekt. braucht es nicht unbedingt.

Mars in mässigen Würden, in H 9 im Exil der Reise, und Quadrat zu Venus könnte Probleme machen.

Merkur ap Trigon zu Saturn r, könnte noch kurz vor der Reise Veränderung geben, Saturn im Exil vom Mond

Das Auto der Schwiegermutter H 5.

Herr 5 Jupiter rückläufig Quadrat zu Mond, 1. Mondaspekt, das Auto steht möglicherweise nicht zur Verfügung.

Der Erfolg der Reise H 10, mit Nordknoten gutes Zeichen

Herr 10 Mond in H 11, peregrin, letzter Mondaspekt Quadrat zu Mars.

Ich denke die Reis wird mit Behinderungen gut verlaufen.

Bemerkung: Der Lohn für die Deutenden, besteht darin, dass die Fragesteller, wenn sich ihr Ereignis vollzogen hat, den Deutenden ein Feedback geben.

Gruss Santos

das ist spannend, denn der natürliche Signifikator steht im Besitz von anderen, nämlich in dem Besitz deines partners und eurer beziehung.
das 8.Haus von dir würde und habe ich ja explizit nicht deiner Schwiegermutter zugeordnet, denn der besitz deiner Schwiegermutter sehe ich in deinem 11.Haus begründet.

und ja , genau diese Überlegung kann es auch sein, die der rückläufige Jupiter verkörpert, das du innerlich noch prüfen musst. Nur die Frage wirft sich trotzdem auf, ob dein partner damit einverstanden ist und ob nicht er das auto braucht.
Mond-Quadrat Mars.

so denke ich gerade stundenastrologisch.
das ist wirklich spannend.(n)

es kann aber auch sein, dass ich in einem langen Stau gerate,was ich sehr stark vermute.
denn von W.Österreich nach O.Österreich ist es ein langer Weg, und da ist ein Stau nicht ausgeschlossen.(y)

jedenfalls gibt es ein Feedback.:)

Hallo Tirolermadl

Fragende H 1, Venus in H 7, und Mond in H 11,

Der Mond zeigt das Bedürfnis Freunde zu treffen.

Die Reise, es ist keine Routinereise, H 9, Merkur in H 8

Merkur ist in guten Würden, von Venus, Dom. und Tripl. Venus, und erhöht den Mond. Die Fragende und die Reise passen gut zueinander.

Mond und Merkur sind gegenseitiger guter Rezeption.

Venus und Merkur machen allerdings keinen Aspekt. braucht es nicht unbedingt.

Mars in mässigen Würden, in H 9 im Exil der Reise, und Quadrat zu Venus könnte Probleme machen.

Merkur ap Trigon zu Saturn r, könnte noch kurz vor der Reise Veränderung geben, Saturn im Exil vom Mond

Das Auto der Schwiegermutter H 5.

Herr 5 Jupiter rückläufig Quadrat zu Mond, 1. Mondaspekt, das Auto steht möglicherweise nicht zur Verfügung.

Der Erfolg der Reise H 10, mit Nordknoten gutes Zeichen

Herr 10 Mond in H 11, peregrin, letzter Mondaspekt Quadrat zu Mars.

Ich denke die Reis wird mit Behinderungen gut verlaufen.

Bemerkung: Der Lohn für die Deutenden, besteht darin, dass die Fragesteller, wenn sich ihr Ereignis vollzogen hat, den Deutenden ein Feedback geben.

Gruss Santos

Danke dir @Santos
für die genaue Erklärung. die ist echt super erklärt, das versteh sogar ich.:LOL:

Auf alle fälle gibts ein Feedback.

Nochmals ein herzliches Dankeschön.
:love:

Hallo zusammen

Es haben sich bisher keine neuen Fragen eingestellt. Ich versuche deshalb den Thread am Leben zu erhalten und stelle eine Frage, die mich betrifft.
Ich überlasse es einem Deuter das Horoskop zu erstellen, wenn er/sie die Frage annimmt.

Gruss Santos

Die Frage: Ich bin letzte Woche Mai im Tirol, Umgebung Innsbruck. Wie wird das Wetter dann dort sein?

Werbung:
Hallo Santos,

da ich nicht weiss, wo Du Dich momentan befindest und aus welchem Grund Du nach Tirol reisen möchtest, wäre es schön, Du könntest dies bitte aufklären. Ich meine damit, handelt es sich um eine Auslandsreise?

Dankeschön

Gruss
Cazimi

Zurück
Oben