@Tirolermadl
da der Signi der reise selbst rückläufig ist, kann es durchaus sein, das die Reise sich verzögert, oder auch vorher noch Dinge bereingigt werden müssen, könnte also durchaus sein das das Auto nicht *gesund* genug ist ,
warum ich jetzt auf das Auto komme?
der Mond der nebensigni ist steht im Haus des Besitzes der Schwiegermutter, hier zeigt also der Mond die Sache mit dem fremden auto an, und dieser hatte zwar ein Trigon zu merkur, dem natürlichen Signi zum Auto, der im Haus der Schwiegertochter steht, somit wurde das auto zugesagt, der Mond auch noch das trigon zu Sonne machct, was für Energie und Einigkeit steht, allerdings geht de mond in das Quadrat zum Jupiter, was für mch auch anzeigen kann, ob sie es sich nochmal überlegt oder auch das Auto selber in die werkstatt muss, ob es fit genug für eine reise ist,
das letzte Quadrat zum mars kann anzeigen, das es tatsächlich Probleme gibt und ein Marsquadrat ist ja immer sehr spannungsgeladen.
sollte die reise stattfinden, gibt es wohl einige sspannungen mit auto, der fahrt und auch mit den Menschen am Ziel geben könnte.
das snd jetzt meine Gedanken.
also unter *gut verlaufen * verstehe ich etwas anderes,