Stundenastrologie

Hallo zusammen

Ich bin sehr erfreut über Euer Engagement. Der Thread ist ja noch jung und ich wünschte mir, dass wir gemeinsam einen Ort des Lernens gestalten. Es haben sich zu ein und derselben Frage bereits verschiedene Deutungsrichtungen abgezeichnet, die man einzeln als gut und richtig bezeichnen muss.

Mein Vorschlag wäre nun, dass jede Deutung, als solche wahrgenommen wird, nicht kritisiert, sondern, dass durch Nachfrage versucht wird den Standpunkt des andern zu verstehen, wenn das nicht schon durch die Deutung erkennbar ist.

Wir haben bereits eine Deutunganfrage vom Tirolermadl erhalten. Schön wäre es, wenn jetzt jeder Beteiligte, der von sich aus seine persönliche Deutung einstellen würde. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Grüsse Santos

Hier nochmals das Bild:

Die Frage lautet:
wird meine Reise die ich am 17.6 -19.6 mache, gut verlaufen.
(Leih mir nähmlich das Auto von meiner Schwiegermutter aus.)

Tirolermadels Reise.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
a, das ist auf jeden Fall ein Unterschied, denn die Zeichen sind ja das Milieu, in dem sich der Signi bewegt.
Hoffentlich habe ich mich nicht mit dem Datum verhauen, denn eigentlich müssten die Planetenpositionen gleich sein.

Hallo Gabi

Es stimmt tatsächlich verschiedenes in Deinem Horoskop nicht. Ich habe mein Bild auf einem anderen Programm nachgerechnet, es stimmt so.

Lieb Grüsse Santos
 
Wir haben bereits eine Deutunganfrage vom Tirolermadl erhalten. Schön wäre es, wenn jetzt jeder Beteiligte, der von sich aus seine persönliche Deutung einstellen würde.
Ich versuche es mal.
Signi für Tirolermadl ist Venus und steht in ihrem 7. Haus (Begegnung) allerdings im Fall.
Nachdem sie von 3 Tagen und dem Auto der Schwiemu spricht, handelt es sich um eine kleine Reise und damit das 3. Haus. Signi ist Jupiter, da die 3. Häuserspitze im Schütze liegt. Jupi steht in seinem Zeichen, ist aber derzeit rückläufig und könnte damit Hindernisse/Verspätungen anzeigen. Das Auto wird durch Merkur repräsentiert und befindet sich hier im 8. Haus (Besitz der Anderen) und als Schwiegermutters Auto genau richtig.
Der Mond bildet noch ein applikatives Quadrat zu Jupiter und als letzter Aspekt ein Quadrat zu Mars und damit könnte es durchaus sein, dass sie die Reise gar nicht antritt.
 
Ich versuche es mal.
Signi für Tirolermadl ist Venus und steht in ihrem 7. Haus (Begegnung) allerdings im Fall.
Nachdem sie von 3 Tagen und dem Auto der Schwiemu spricht, handelt es sich um eine kleine Reise und damit das 3. Haus. Signi ist Jupiter, da die 3. Häuserspitze im Schütze liegt. Jupi steht in seinem Zeichen, ist aber derzeit rückläufig und könnte damit Hindernisse/Verspätungen anzeigen. Das Auto wird durch Merkur repräsentiert und befindet sich hier im 8. Haus (Besitz der Anderen) und als Schwiegermutters Auto genau richtig.
Der Mond bildet noch ein applikatives Quadrat zu Jupiter und als letzter Aspekt ein Quadrat zu Mars und damit könnte es durchaus sein, dass sie die Reise gar nicht antritt.
Danke dir liebe @himmelreich
Ich trete die Reise an, jedoch werd ich beim Fahren aufpassen.
Vielen lieben Dank.
Lg des Tirolermadl
 
Hallo Gabi

Es stimmt tatsächlich verschiedenes in Deinem Horoskop nicht. Ich habe mein Bild auf einem anderen Programm nachgerechnet, es stimmt so.

Lieb Grüsse Santos
Hallo Santos,

ich habe nochmal wegen des Datums nachgeschaut. Mein eingestelltes Stundenhoroskop bezog sich auf den 12.5.19, 10.55Uhr. Das ist dann wohl falsch?
Kannst du mir vielleicht nochmal Datum und Zeit der tatsächlichen Stundenfrage nennen?
Es gibt in diesem Thread schon so viele verschiedene Charts, dass ich nicht mehr durchblicke.:D

lg
Gabi
 
Werbung:
Die Frage lautet:
wird meine Reise die ich am 17.6 -19.6 mache, gut verlaufen.
(Leih mir nähmlich das Auto von meiner Schwiegermutter aus.)

Anhang anzeigen 59983

@Tirolermadl
da der Signi der reise selbst rückläufig ist, kann es durchaus sein, das die Reise sich verzögert, oder auch vorher noch Dinge bereingigt werden müssen, könnte also durchaus sein das das Auto nicht *gesund* genug ist ,
warum ich jetzt auf das Auto komme?
der Mond der nebensigni ist steht im Haus des Besitzes der Schwiegermutter, hier zeigt also der Mond die Sache mit dem fremden auto an, und dieser hatte zwar ein Trigon zu merkur, dem natürlichen Signi zum Auto, der im Haus der Schwiegertochter steht, somit wurde das auto zugesagt, der Mond auch noch das trigon zu Sonne machct, was für Energie und Einigkeit steht, allerdings geht de mond in das Quadrat zum Jupiter, was für mch auch anzeigen kann, ob sie es sich nochmal überlegt oder auch das Auto selber in die werkstatt muss, ob es fit genug für eine reise ist,
das letzte Quadrat zum mars kann anzeigen, das es tatsächlich Probleme gibt und ein Marsquadrat ist ja immer sehr spannungsgeladen.

sollte die reise stattfinden, gibt es wohl einige sspannungen mit auto, der fahrt und auch mit den Menschen am Ziel geben könnte.

das snd jetzt meine Gedanken.

also unter *gut verlaufen * verstehe ich etwas anderes,
 
Zurück
Oben