Stundenastrologie

Werbung:
Hallo zusammen

Bitte um Entschuldigung, es hat sich bei den Häusernummerierungen
ein Fehler eingeschlichen
Hier nun das Original zu der Frage: Wird dieser Thread erfolgreich sein?

Thread.jpg
 
Hier also meine Interpretation zu:

Wird der Thread erfolgreich sein?

Ich spiele in meiner Frage keine Rolle, weil ich nach meinen Baby frage.

Mein Baby ist Haus 5 und wird gedreht zu Haus 1

Haus 1, Mars und der Mond sind die Signifikatoren.

Frage nach dem Erfolg = 10. Haus = das gedrehte Haus 2, Signi. Sonne

Mars und die Sonne werden keinen Aspekt bilden.

Mars steht in seiner eigenen Grenze, nicht sehr kraftvoll und im Gesicht der Sonne, von der Sonne (Erfolg kommt wenig Unterstützung)

Die Sonne (Erfolg) ist im Exil des Mars, sie mag das Baby (Thread) nicht sonderlich, schlechte Aussichten.

Der Mond 2. Signi. vom Baby (Thread) macht zuerst ein Trigon zum Merkur, es ist ein Anliegen Wissen zu vermitteln. Merkur erhöht den Mond, es ist ein inneres Bedürfnis Wissen zu vermitteln, schwächt sich aber ab.

Merkur ist im Exil vom Mars, auch hier keine Freundschaft, (verschiedene Ansichten im Thread in der Vorgehensweis?)

Fazit: Es ist ungewiss, wie sich der Thread entwickeln wird. Mond und Merkur sind in einem Hoch und würden am liebsten alles selber machen, Merkur läuft zur Zeit schnell, er hat wenig Geduld. Sonne und Mars sind jedoch nicht sonderlich interessiert einen Konsens zu finden.

Mars steht mit 0° 48`` vor dem Fixstern Beteigeuze und wird die exakte Konjunktion erreichen. (Deutung: Vorsichtig, zurückhaltend, guter Anführer und Organisator)

Die Zeit wird also zeigen was mit dem Thread passiert.

Guss Santos
 
Ich hab vor Ewigkeiten mal ein Buch von Thomas Ring gelesen und habe keine Ahnung von Stundenastrologie, finde aber dieses Thema super interessant und werde vermutlich blöde Fragen stellen, weil mir die Grundkenntnisse in Sachen Stundenastrologie fehlen.

Wenn 5 dein Baby ist: ist Jupiter im Schützen nicht der Chef?

Wieso sind Sonne und Merkur im Exil des Mars? Wegen Stier als Gegenüber von Skorpion? Aber warum ist das für Sonne und Merkur von Bedeutung?

Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß die Gradzahl auch eine Rolle spielt. Geht der Mond ab dem 10.° auf Talfahrt? Und Mars kurz vorm Zeichenwechsel bedeutet geschwächt?

Ich weiß nicht, wie du Erfolg definierst, @Santos. Objektiv betrachtet sind vielleicht diese Fäden mit 8.000 Beiträgen oder mit 25.000 Klicks erfolgreich. Und Stundenastrologie ist vielleicht nicht massenkompatibel, aber die Leute, die sich dafür interssieren scheinst du schon anzusprechen. Jedenfalls lese ich das aus deiner Deutung heraus.
 
Ich weiß nicht, wie du Erfolg definierst

Liebe terrene

Du bringst vieles durcheinander, viele Deiner Fragen sind bereits beantwortet, beginne doch mal auf Seite 1 vom Thread, dann weisst Du schon mehr.
Ich arbeite nach der klassischen Methode, die kann ich Dir hier nicht lehren, aber es werden vermutlich auch noch Deuter nach der modernen Methode mitmachen, vielleicht legt Dir das dann mehr.

Gruss Santos
 
Ich sehe das eher als eine Frage des 10. Hauses, da es weder um echte Kinder noch um Vergnügungen/Spiel geht.
 
Werbung:
Liebe terrene

Du bringst vieles durcheinander, viele Deiner Fragen sind bereits beantwortet, beginne doch mal auf Seite 1 vom Thread, dann weisst Du schon mehr.
Ich arbeite nach der klassischen Methode, die kann ich Dir hier nicht lehren, aber es werden vermutlich auch noch Deuter nach der modernen Methode mitmachen, vielleicht legt Dir das dann mehr.

Gruss Santos
Ich habe deinen Faden von Anfang an durchgelesen, bevor ich mich an eine Antwort heranwagte :)
 
Zurück
Oben