Stundenastrologie

Werbung:
So recht verstehe ich noch nicht, worum es dir hier geht und wie es hier weitergehen soll. Ob hier Stundenfragen eingestellt werden sollen ?

Hallo Red Eireen

Ja meine Idee ist, dass hier Fragen gestellt werden dürfen. Ich weiss nun nicht ob noch weitere Stundenastrologen im Forum sind, die sich mit einbringen werden. Ich hoffe, dass flimm mitmachen wird.

Vllt. mal das Eröffnungschart anschauen und besprechen- wohin dieser Thread hier führen soll- so zur Übung und Veranschaulichung ?

Das funktioniert so nicht; Ich muss noch Aufklärung bringen.
Ein Stundenhoroskop bedingt eine Frage! In einem neutralen Horoskop, wie Du es eingestellt hast, lässt sich alles oder nichts herauslesen, weil eine konkrete Frage fehlt. Also was braucht es?

Eine konkrete Frage: "Bekomme ich die neue Stelle? Soll ich mein Haus verkaufen? Liebt er/sie mich' usw."
Die Frage soll einem wirklichen Bedürfnis entsprechen und soll im Kern mit Ja oder Nein zu beantworten sein. Oft erzählt das Horoskop aber auch noch weitere Details.
Bei Partnerfragen ist es wichtig, wer männl./weibl. ist, oder weibl./weibl. oder männl./männl.

Wenn Du noch Fragen hast zum Thread.... bitte!

Ich werde später selber ein Fragehoroskop einstellen.

Grüsse Santos
 
Ja meine Idee ist, dass hier Fragen gestellt werden dürfen. Ich weiss nun nicht ob noch weitere Stundenastrologen im Forum sind, die sich mit einbringen werden. Ich hoffe, dass flimm mitmachen wird.

hier gibt es einige, die wirklich fantastisch Fragehoroskope deuten können,
allerdings eben auch manchmal unterschiedlicher Art, ich übe ja nur zur Zeit,
bin also gern bereit mitzuwirken.
das dauert nur manchmal, weil ich immer noch Signifikatoren nachschlagen muss sowie manche Regeln erst verinnerlichen will.

also ich will mein Laienwissen gern vergrössern und bin bereit zum Üben!
 
Hallo Red Eireen

Ja meine Idee ist, dass hier Fragen gestellt werden dürfen. Ich weiss nun nicht ob noch weitere Stundenastrologen im Forum sind, die sich mit einbringen werden. Ich hoffe, dass flimm mitmachen wird.



Das funktioniert so nicht; Ich muss noch Aufklärung bringen.
Ein Stundenhoroskop bedingt eine Frage! In einem neutralen Horoskop, wie Du es eingestellt hast, lässt sich alles oder nichts herauslesen, weil eine konkrete Frage fehlt. Also was braucht es?

Eine konkrete Frage: "Bekomme ich die neue Stelle? Soll ich mein Haus verkaufen? Liebt er/sie mich' usw."
Die Frage soll einem wirklichen Bedürfnis entsprechen und soll im Kern mit Ja oder Nein zu beantworten sein. Oft erzählt das Horoskop aber auch noch weitere Details.
Bei Partnerfragen ist es wichtig, wer männl./weibl. ist, oder weibl./weibl. oder männl./männl.

Wenn Du noch Fragen hast zum Thread.... bitte!

Ich werde später selber ein Fragehoroskop einstellen.

Grüsse Santos
Ah, wie zum beispiel :

Mal angenommen man fährt wo hin und möchte wissen wie die Reise wird
Oder so. :)

Hab ich das richtig verstanden? ;)
 
Lieber Santos,

Benötigst du dafür auch persönliche Daten wie das Geburtsdatum?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben