Stundenastrologie

Werbung:
Hallochen,

um nochmals auf den Thread von Tirolermadl und die Frage

"wird meine Reise die ich am 17.6 -19.6 mache, gut verlaufen."

zurückzukommen:

Die Fragende dargestellt durch das 1. HA in Waage/VEN, steht zwar in Dek. aber auch in ihrem Exil.
Vielleicht ist sie doch noch nicht so sicher, dass die Reise stattfinden wird. Ihre Stellung im 7. HA in Widder könnte auch ihr Partner sein, den VEN in Kürze durch Sextil aspektiert.

Die Reise dargestellt durch das 9. HA in Zwilling/MER steht uSS im 8. HA und begibt sich in die Verbrennung.
Auch dies könnte ein Zeichen sein, dass Dinge noch nicht abgeklärt worden sind.
MER steht zudem noch im Exil von MAR im 9. HA, das könnte einerseits wieder der Partner MAR HE von HA 7 oder andererseits auch die Finanzen der Fragenden, HA 2 in Skorpion, sein.

Der MO zeigt, dass ein starker Wunsch für die Reise besteht.

Das Fahrzeug, 5. HA in Wassermann/SAT steht zwar stark in seinem Dom. aber auf dem absteigenden Mondknoten und ist retrograd. Könnte eine Unbeständigkeit anzeigen.
Es könnte auch die Schwiegermutter sein, die ihre Meinung noch ändert.

Soviel von mir

Gruss
Cazimi
 
Hallo Santos,

ich habe Deine Frage
am 16.05.2019, um 18.151Uhr in Trikala, Griechenland, angenommen

Hier die Radix:

Wetterprogrnose.png

Die Auslands-Reise 9. HA in Krebs somit MO.
Der MO befindet sich im 12. HA in Waage, einem feucht warmen Zeichen. Somit dürfte das Wetter heiter und klar, aber auch schwül werden.
Keine anstehenden Aspekte zum MO

Gruss
Cazimi
 
Nachtrag zu Stundenastrologie!

Wir Stundenastrologen sind nicht verpflichtet eine gestellte Frage zu beantworten!!
Man sollte unsere Hilfe auch nicht aus purer Neugier testen wollen!!
Für jemanden, der sich in seiner Kunst vervollkommnen will und auch Misserfolge ertragen lernen soll, ist die Furcht vor Kritik ein ausgenommen schlechter Lehrmeister...
 
hallo ihr lieben,
ich hätte eine Frage.
habe soeben die Mail abgesendet um 11:08 , 17.05.2019, Stuttgart

meine Frage

werde ich gewinnen? (es war eine Mitmachaktion um etwas zu gewinnen)

wenn jemand antworten möchte kann er ein Fragehoroskop stellen, mit dem Zeitpunkt der annahme der Frage,
oder es geht vielleicht auch ein Ereignishoroskop, deswegen schrieb ich das datum des Ausgangs der Mail.

Bin jetzt aber für 3 Tage in Urlaub und entschuldige mich bereits im Vorraus, das ich mich nicht melden kann,
lesen geht vereinzelt möglicherweise.

Ich würde mich sehr freuen :)
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben