Stundenastrologie

meine Frage

werde ich gewinnen? (es war eine Mitmachaktion um etwas zu gewinnen)
Hallo flimm :)

Ich nehme hier still auf meine Weise mit für dich teil.

Und sage JA- du gewinnst. Die Gegenseite "verliert es" und muss es dir geben -bwz. du bekommst es.

Ich drücke dir beide Daumen
smilie_op_031.gif
, @flimm



P.S. für nachher/später...
ging es dabei um etwas, womit du auf irgendeine Weise kreativ "arbeiten" kannst ?

.
 
Werbung:
Hallo @Santos und an alle die mir hier meine Reise gedeutet haben.

Also, die Reise am 17.5 war sehr spannend und Chaotisch mit dem Auto meiner Schwiegermutter.
Als erstes läuchtete das Lämpchen vom Reifendruck auf,
Später verlor ich fast das kleine Blinkerlicht links neben der Fahrertür. :ROFLMAO:

Zuguterlerletzt läuchtete dann noch auf "Motor läuft heiß" :ROFLMAO:
Was aber nicht der Fall war.

Jetzt bin ich gespannt wie die Rückreise morgen wird. :LOL:
Bin heil angekommen. :D

Vielen Dank noch, und ich werde berichten.
 
meine Frage

werde ich gewinnen? (es war eine Mitmachaktion um etwas zu gewinnen)
Liebe Flimm,
ich habe mal das Stundenhoroskop auf die Zeit erstellt, wo ich die Frage gelesen habe (18.5./11.07) komme aber, wie @Santos zu dem Ergebnis, dass du leider nicht gewinnst, aus folgendem Grund:
horoskophkjei.png

Die Sonne (du) steht im Stier peregrin. Das ist schon mal keine besonders gute Voraussetzung um etwas zu gewinnen.
Der Gewinn (Jupiter im Domizil) steht gut, zeigt aber m.E. lediglich die Gewinnmöglichkeit. Sonne und Jupiter bilden keinen Aspekt, Du und der Gewinn kommen also nicht zusammen.
Der Mond steht im Skorpion im Fall, also ausgesprochen schwach: vielleicht ist die Hoffnung auf einen Gewinn da, aber wahrscheinlich glaubst du selbst nicht wirklich daran zu gewinnen?
Zudem steht dieser schwache Mond in Opposition zur Sonne (du) und das ist gleichzeitig auch der letzte Mondaspekt vor dem Zeichenwechsel.
Der Gewinn (Jupiter) läuft in ein Quadrat zum Neptun. Für mich ein zusätzlicher Hinweis das der Traum vom Gewinn, wie eine Seifenblase zerplatzt.
Trotzdem, wünsche ich dir viel Glück und kann nur hoffen, dass ich total daneben liege.:)

lg
Gabi

Hallo @Santos,
danke, das du die Daten nochmal mitgeteilt hast. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, das Thema für mich aufzudröseln. Wir renovieren grad und mir fehlt etwas die Ruhe und Entspanntheit.
Aber du hast vollkommen recht, ich habe mit völlig falschen Daten operiert.

lg
Gabi
 
Ich hätte auch eine schöne Stundenfrage:
Wird mein Sohn (2.Kind) das gewünschte Haus mieten?

Kurze Erklärung:
Mein Sohn und seine Lebensgefährtin wohnen zur Zeit in einer Mietwohung, die ihnen inzwischen zu klein geworden ist, weil sie je ein Arbeitszimmer brauchen und deshalb möchten sie jetzt ein Haus mieten.
Sie haben auch bereits ein Objekt ins Auge gefasst, es gibt aber noch 8 andere Bewerber.
Das Objekt ist älter mit einem großen Garten und es wurde von den Vormietern total verkommen zurückgelassen. Ich weiß das, weil dieses Haus, direkt gegenüber von unserem Haus steht und ich das ganze Drama mit den Vormietern hautnah mitbekommen habe. Der Gerichtsvollzieher ging bei den Vormietern ein und aus, weil sie seit Monaten keine Miete gezahlt haben.
Jetzt sind sie endlich raus, aber das Haus haben sie in einem schlimmen Zustand zurückgelassen. Der Besitzer wird jetzt erstmal renovieren.
Er vertröstet die Interessenten und will sich melden, sobald er renoviert und sich entschieden hat.

Ich habe bisher noch kein Stundenhoroskop auf die Frage erstellt.
Soweit erstmal, bin gespannt und werde auf jeden Fall über den Fortgang der Angelegenheit berichten.

lg
Gabi
 
Hallo Tirolermadl,

Du hattest doch geschrieben, dass Deine Reise am 17.6. stattfindet?

Gruss
Cazimi
 
Werbung:
Gabi stellt die Frage für ihr zweites Kind.

Gabi ist nicht mit einbezogen, für die Frage nicht relevant.
1.Kind von Gabi Haus 5
2. Kind, ihr Sohn, der das Haus mieten will, Bruder vom 1. Kind Haus 7
Ich gebe dem Sohn das gedrehte 1. Haus mit Mars
Der Vermieter Haus 7 gedreht (H 1) mit Venus
Das Mietobjekt Haus 4 gedreht (H 10) Mond
Die Mitbewerber lasse ich ausser acht, weil sie auch Hais 7 wären.
Der Sohn, Mars ihm geht es nicht gut er ist gespannt auf das Ergebnis Mar im Fall, er erhöht den Mond, das Mietobjekt, er ist begeistert davon.
Der Vermieter, Venus erhöht den Mond, sein Haus, es liegt ihm am Herzen, er steht dem potentiellen Mieter, (Sohn) kritisch gegenüber, Mars im Exil.
Das Haus, Mond im Dom. und Triplizität von Mars, es liebt den Sohn, ist aber eine Bruchbude.
Das Haus und der Sohn stehen in guter Rezeption.
Der Vermieter und der Sohn in schlechter Rezeption, das ist kein gutes Zeichen.
Aspekte:
Zwischen Mieter und Vermieter wird es keine Aspekte geben.
Der Mond macht nur noch eine Opposition zur Sonne
Mars wird noch eine Konjunktion mit dem Nordknoten machen, ein Hoffnungsschimmer für den Sohn.

Fazit: Der Sohn von Gabi wird den Mietvertrag nicht erhalten, oder letztendlich selber nicht wollen. Die Sache ist undurchsichtig. Der Vermieter würde am liebsten selber einziehen.

Grüsse Santos
 
Zurück
Oben