Stundenastrologie

Ich überlege nun wirklich einen Anwalt einzuschalten, wer weiß wieviel die Person noch in meinem Namen kauft. :(
Das würde ich auch machen und unbedingt die EC-Card sperren lassen.

Ich war in meiner Stammbar, bin da sehr oft.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich an diesem Abend mit einen mal total durch war und zur Bahn getorkelt bin, obwohl ich gar nicht so viel getrunken habe.
Oh je, das ist ja furchtbar. Hoffentlich ist dir wenigstens körperlich nichts passiert und hoffentlich kann die Polizei den/die Täter ermitteln:
Ich könnte mir vorstellen, bei dieser Art von Datenklau kommst du um einen Anwalt nicht herum, damit du wenigstens nicht auf den Kosten für die Ratenzahlung sitzen bleibst. Ein Brief vom Anwalt samt Meldung bei der Polizei wirkt oft schon wunder.
Vielleicht kann sich das Bar-Personal erinnern, welche Personen sich zum gleichen Zeitpunkt in der Bar aufhielten.

Werbung:
Hast du denn danach dort nichts in Erfahrung bringen können- ob da vorher jemand was beobachtet hat ?

Ich war mit meiner besten Freundin dort. Sie ist auf jeden Fall nach mir gegangen, aufgefallen ist ihr aber nichts. Wir waren allerdings auch nicht die ganze Zeit zusammen und haben uns mit unterschiedlichen Leuten unterhalten.

Ansonsten weiß ich gar nicht mehr, wer an diesem Abend alles da war... Ist alles komplett weg...

Das würde ich auch machen und unbedingt die EC-Card sperren lassen.
Das habe ich als allererstes gemacht, als ich zu Hause war.

Oh je, das ist ja furchtbar. Hoffentlich ist dir wenigstens körperlich nichts passiert und hoffentlich kann die Polizei den/die Täter ermitteln:
Ich könnte mir vorstellen, bei dieser Art von Datenklau kommst du um einen Anwalt nicht herum, damit du wenigstens nicht auf den Kosten für die Ratenzahlung sitzen bleibst. Ein Brief vom Anwalt samt Meldung bei der Polizei wirkt oft schon wunder.

Körperlich ist mir zum Glück nichts passiert.

Denke auch, dass ein Anwalt bei dieser Sache sehr hilfreich wäre. Zumindest habe ich mit Anwälten in der Vergangenheit auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Du hast auf jeden Fall in deinem Geb. Horoskop t-Jupiter - als Herrscher von 7 - Begegnung und t-Saturn als Herrscher von H8 - Banker Money und von H9 - Haus der Anwälte immer noch im Quadrat zu deinem Mond als Herrscher von H2 - Finanzen und Geld.

t-Saturn Quadrat endet genau am 28.10.2020 - t-Jupiter Quadrat am 30.11.2020.

.

Deshalb meine Frage für das Stundenhoroskop: Wird meine Anzeige Erfolg haben?
Gestellt um 12: 22 Uhr in Berlin.

Bei dieser Frage ist zeitlich in Verbindung mit deinem Geb. Horoskop auf jeden Fall der laufende Mondknoten (der vorher am Tat-Tag genau auf deiner Lilith war) zur Fragestellungs-Zeit jetzt genau auf deinem Jupiter im 1. Haus als deinem Herrscher von H7.

Auch wenn ich mir da jetzt noch keinen Reim drauf machen kann- aber wie schicksalshafte Wende bezogen auf Begegnung aber auch auf Partnerschaft selbst - Jupiter ist ja auch durch t-Jupiter und t- Saturn ausgelöst im Sinne von Partnerschaft und Beziehung.

Warst du in der Bar- die dem Mann gehört, von dem du hier schon mal gesprochen hast ?

.

Di
t-Saturn Quadrat endet genau am 28.10.2020 - t-Jupiter Quadrat am 30.11.2020.

Das bedeutet genau was? Das bis dahin die Problematik bestehen bleibt?

Warst du in der Bar- die dem Mann gehört, von dem du hier schon mal gesprochen hast ?

Korrekt, die Bar war es.
Mit dem Inhaber habe ich aber seit letzten Jahr Sommer nichts mehr zu tun.

Auch wenn ich mir da jetzt noch keinen Reim drauf machen kann- aber wie schicksalshafte Wende bezogen auf Begegnung aber auch auf Partnerschaft selbst - Jupiter ist ja auch durch t-Jupiter und t- Saturn ausgelöst im Sinne von Partnerschaft und Beziehung.

In dem Zeitraum hatte ich auch einige bedeutsame Begegnungen, die sich sehr schicksalhaft angefühlt haben.
Die haben sich allerdings inzwischen teilweise, wie in Luft, aufgelöst.

Ja - aber auch das grundsätzliche Thema dabei bis dahin gelöst werden sein sollte mit sichtbaren Ergebnissen -was sich jetzt natürlich nicht nur auf den Diebstahl bezieht.

Dann frage ich mich allerdings was mich nächstes Jahr erwartet, wenn der Transit Pluto im Quadrat zu meinem Mond, stattfindet?

Ich habe heute morgen gleich in dem Shop angerufen und der Verkäufer konnte sich auch an die Kundin erinnern und meinte das es ihm gleich dubios vorkam, deshalb haben sie die Handys auch nicht gleich mitgegeben und ihr gesagt das die Handys am Dienstag zum Shop geliefert werden.

Hallo @Feuervogel,

Entschuldigung, dass ich mich einmische, ich bin sonst nur stille Mitleserin, stolperte aber über diesen Absatz.

Wäre das nicht eine Chance, die Betrügerin vor Ort zu erwischen, wenn die Handys abgeholt werden sollen?
Vielleicht kann der Verkäufer auch Deinen gestohlenen Personalausweiß einziehen, vielleicht bittest Du ihn nochmal darum.
Da musst Du unbedingt dran bleiben.

LG und die besten Wünsche, dass diese Sache schnell beendet wird.

Majali

Werbung:
Entschuldigung, dass ich mich einmische, ich bin sonst nur stille Mitleserin, stolperte aber über diesen Absatz.

Wäre das nicht eine Chance, die Betrügerin vor Ort zu erwischen, wenn die Handys abgeholt werden sollen?
Vielleicht kann der Verkäufer auch Deinen gestohlenen Personalausweiß einziehen, vielleicht bittest Du ihn nochmal darum.
Da musst Du unbedingt dran bleiben.

LG und die besten Wünsche, dass diese Sache schnell beendet wird.

Hallo @Majali ,

ja, das wäre eine Chance. Der Verkäufer aus dem Shop ist zum Glück sehr engagiert und rief mich vorhin extra nochmal an. Sie wollen Dienstag die Polizei verständigen, wenn die Person die Handys abholt und versuchen sie solange hinzu halten.

Ich hoffe es klappt alles und das sie die Frau stellen können.

Zurück
Oben