Stundenastrologie

aber du musst auch bei Händler vortellig werden und den Betrug angeben, damit der Verkauf gecancelt werden kann,
so das es garnicht mehr zu irgendwelche raten kommt.
die Polizei schaut nur auf den der versuchte sich mit deinem namen etwas zu kaufen,
sie interessieren sich nicht für deine Raten, die du zahlen müsstest, wenn du keinen Einspruch bei der Firma einlegst.

denn noch ist nichts weg wie du sagst,
die Wege mit dem Händler must du selbst klären, schaffst du das nicht allein,(den Vertrag rückwirgend zu anullieren) dann brauchst du einen Anwalt, der Rechtsschritte einleitet.

Ich habe dort angerufen und es dem Händler gemeldet. Der Ratenkauf wurde aber über easycredit abgewickelt und das Geld wird von denen eingezogen.

Inzwischen wird die Sache aber noch verrückter.. Ich habe gestern eine Mail von Vodafone erhalten, dass ich zwei weitere IPhones in einem Store gekauft habe.
Ich habe heute morgen gleich in dem Shop angerufen und der Verkäufer konnte sich auch an die Kundin erinnern und meinte das es ihm gleich dubios vorkam, deshalb haben sie die Handys auch nicht gleich mitgegeben und ihr gesagt das die Handys am Dienstag zum Shop geliefert werden.
Zum Glück konnte ich es aufklären und er hat alles storniert.

Ich überlege nun wirklich einen Anwalt einzuschalten, wer weiß wieviel die Person noch in meinem Namen kauft. :(

Werbung:
Problem ist dabei das mir im Februar alles geklaut wurde, Geldbörse mit Ausweis und EC-Karte und mein Handy. Ich habe natürlich alles sofort sperren lassen und damals den Diebstahl der Polizei gemeldet.

Seltsam ist aber, dass jetzt erst auf deine Kosten einkauft wird. Weisst du noch den Tag, an dem dir alles gestohlen wurde ?.

.

Seltsam ist aber, dass jetzt erst auf deine Kosten einkauft wird. Weisst du noch den Tag, an dem dir alles gestohlen wurde

Das finde ich auch sehr merkwürdig.
Mir wurde alles am 22.02.2020 geklaut. Das muss so zwischen 04:00 und 5:00 Uhr morgens passiert sein. Ich war auf dem Weg nach Hause und bin in der Bahn eingeschlafen. Ich habe auch den Verdacht das mir K. O Tropfen im Vorfeld verabreicht wurden weil ich komplett weg war und nicht mehr wusste wie ich in die eine Bahn gekommen bin. :(

Das finde ich auch sehr merkwürdig.
Mir wurde alles am 22.02.2020 geklaut. Das muss so zwischen 04:00 und 5:00 Uhr morgens passiert sein. Ich war auf dem Weg nach Hause und bin in der Bahn eingeschlafen. Ich habe auch den Verdacht das mir K. O Tropfen im Vorfeld verabreicht wurden weil ich komplett weg war und nicht mehr wusste wie ich in die eine Bahn gekommen bin. :(

Du hast auf jeden Fall in deinem Geb. Horoskop t-Jupiter - als Herrscher von 7 - Begegnung und t-Saturn als Herrscher von H8 - Banker Money und von H9 - Haus der Anwälte immer noch im Quadrat zu deinem Mond als Herrscher von H2 - Finanzen und Geld. Könnte also sein, dass es noch nicht aufhört.

Ich würde einen Anwalt in einem Erstgespräch um Rat fragen.

.

Mir wurde alles am 22.02.2020

Was für ein Datum. ^^

Die Grafik hat es auch optisch in sich - wie ein abgeschossener hochkonzentrierter Pfeil und wie ein "Anschlag" auf die Spitze 9 - t- Mondknoten auf Grad von deiner Krebs-Lilith in 1.
T-Pluto auf Saturngrad und t-Jupiter auf deinem Neptungrad - Betäubung durch ein Gegenüber könnte da stimmen.

T-Uranus genau auf deinem Chiron in H 12 -Überraschendes in der Öffentlichkeit. T-Chiron im Widder im genauen Halbsextil zu deinem Stier-Chiron in H12.

Anhänge

• astro_61at_feuervogel_1a_transits_hp.35081.193531.webp
    astro_61at_feuervogel_1a_transits_hp.35081.193531.webp
    91,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Du hast auf jeden Fall in deinem Geb. Horoskop t-Jupiter - als Herrscher von 7 - Begegnung und t-Saturn als Herrscher von H8 - Banker Money und von H9 - Haus der Anwälte immer noch im Quadrat zu deinem Mond als Herrscher von H2 - Finanzen und Geld. Könnte also sein, dass es noch nicht aufhört.

Ich würde einen Anwalt in einem Erstgespräch um Rat fragen.

.

Mist.. Als ich den Transit Pluto/Mond gesehen habe, habe ich schon befürchtet das es was mit meinen Finanzen zu tun haben könnte. Aber mit so etwas habe ich nun gar nicht gerechnet.

Ein Bekannter von mir ist Jurist, werde ihn mal um Rat fragen oder ob er mir jemanden empfehlen kann.

Was für ein Datum. ^^

Die Grafik hat es auch optisch in sich - wie ein abgeschossener hochkonzentrierter Pfeil und wie ein "Anschlag" auf die Spitze 9 - t- Mondknoten auf Grad von deiner Krebs-Lilith in 1.
T-Pluto auf Saturngrad und t-Jupiter auf deinem Neptungrad - Betäubung durch ein Gegenüber könnte da stimmen.

T-Uranus genau auf deinem Chiron in H 12 -Überraschendes in der Öffentlichkeit. T-Chiron im Widder im genauen Halbsextil zu deinem Stier-Chiron in H12.

Oha... Die Grafik sieht wirklich sehr explosiv aus. Schön ist anders... :unsure:

Werbung:
Ich war in meiner Stammbar, bin da sehr oft.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich an diesem Abend mit einen mal total durch war und zur Bahn getorkelt bin, obwohl ich gar nicht so viel getrunken habe.

Hast du denn danach dort nichts in Erfahrung bringen können- ob da vorher jemand was beobachtet hat ?

.

Zurück
Oben