Stundenastrologie

Hallo Feuervogel,

ich wünsche es mir für Dich, dass es klappt.
Aber: Melde es auch bei der Polizei zusätzlich. Doppelt hält manchmal besser, sagt meine Erfahrung.
Bin nämlich selbst im letzten Monat auf einen Betrüger hereingefallen und habe bislang noch keine Lösung gefunden.

LG Majali

Werbung:
Hallo Feuervogel,

ich wünsche es mir für Dich, dass es klappt.
Aber: Melde es auch bei der Polizei zusätzlich. Doppelt hält manchmal besser, sagt meine Erfahrung.
Bin nämlich selbst im letzten Monat auf einen Betrüger hereingefallen und habe bislang noch keine Lösung gefunden.

LG Majali

Ist alles gemeldet und LKA ermittelt jetzt.
Hoffe auch für dich das du es lösen kannst und nicht noch mehr passiert.
Ist eine echt beschissene Situation, wenn einem so etwas passiert....

Ich hoffe es klappt alles und das sie die Frau stellen können.

Ich drücke dir die Daumen, Feuervogel!

Ich habe eine Frage zu einer Reise, die ich am kommenden Wochenende unternehme. Ich fahre von Freitag bis Sonntag, innerhalb Deutschlands. Und ich habe ein undefinierbares Gefühl: Es ist keine Angst oder Sorge, es ist aber auch keine Vorfreude. Ich kann es nicht ganz einordnen. Lässt es sich anhand des Radix' näher bestimmen? Ich weiß nicht mal, welchen Bereich es trifft.
Durch die Tatsache, dass in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mein Radix-Mondknoten in Konjunktion mit dem Transit-Mondknoten geht, führt dazu, dass ich alles nur darauf projiziere und mir deshalb schlicht keine objektive Deutung möglich ist. Fische-Aszendent zu sein ist manchmal Segen und manchmal ein Fluch ...

(Edit: Und wenn mir jemand erklärt, wie ich es hinbekomme, dass das Bild groß im Beitrag zu sehen ist, dann mache ich das.)

Vielen Dank schon mal im Voraus!
even

Anhänge

• Horoskop210820.webp
    Horoskop210820.webp
    151,9 KB · Aufrufe: 17
Ich habe eine Frage zu einer Reise, die ich am kommenden Wochenende unternehme. Ich fahre von Freitag bis Sonntag, innerhalb Deutschlands.
Es ist keine Angst oder Sorge, es ist aber auch keine Vorfreude. Ich kann es nicht ganz einordnen.

Könnte man es auch wie eine intuitive Warnung nennen ?

Transit Uranus hat ein Quinkunx auf deinen Uranus in Haus 9 und du hast immer noch Transit-Jupiter als deinem Herrscher von H9 (u.a. auch Reisen) in Opposition zu deiner Venus als Herrscherin von H2 - neben Finanzen aber auch Haus der eigenen Körpersubstanz und dem Verteidigen des eigenen Territoriums und auch Schutz des eigenen Körpers.

Deine Venus hat natal ein 0 Grad Anderthalbquadrat zu Uranus in Haus 9, ein Halbquadrat zu Mars als Herrscher deines AC und ein Quadrat zu Saturn, was in dieser Zeit wie unterbrochen ist vom dir vertrauten Energiefluss her.

Der laufende t-Mondknoten ist im Haus des Rollenden genau auf deinem Mondknoten - was vllt. zusätzlich für die Wahrnehmung einer bevorstehenden grundsätzlichen Wende steht.

T-Mars als dein AC Herrscher und deine Geburts-Energie ist an dem Tag im gradgenauen Sextil zu deinem Mondknoten in Haus 3 - was vll. auch wie eine innere Vorahnung wirken kann.

Aber - ob du nun fährst- oder nicht - die Transite hast du so oder so. Nur die Umgebung würde sich ändern wenn du nicht fahren würdest - was durchaus auch etwas aus machen kann - von der Vertrautheit her.

(Edit: Und wenn mir jemand erklärt, wie ich es hinbekomme, dass das Bild groß im Beitrag zu sehen ist, dann mache ich das.)

Einfach im Beitrag bei der geladenen Grafik auf Vollbild klicken - dann wird sie gross sichtbar hochgeladen.

.

veranlassten meine Schwester mich zu fragen, "Wann werde ich geschieden?"

Hallo @Gelbfink, und @Gabi0405
Ich stelle eine Grundsatzfrage. Wenn die Schwester diese Frage stellt, ist es dann legitim, sie einfach als Schwester ins dritte Haus zu stellen? Müsste man auch wenn wir ein eigenes Horoskop erstellen die Schwester in jedem Fall als die Fragende, Haus 1, beurteilen? Oder müsste man im 2. Fall die Frage als Aussenstehende/r eine eigene Frage stellen? Ich jedenfalls bin der Meinung.... Fragende bleibt in Haus 1.
Freue mich auf Eure Meinung.
Liebe Grüsse Santos

Hallo @Gelbfink, und @Gabi0405
Ich stelle eine Grundsatzfrage. Wenn die Schwester diese Frage stellt, ist es dann legitim, sie einfach als Schwester ins dritte Haus zu stellen? Müsste man auch wenn wir ein eigenes Horoskop erstellen die Schwester in jedem Fall als die Fragende, Haus 1, beurteilen? Oder müsste man im 2. Fall die Frage als Aussenstehende/r eine eigene Frage stellen? Ich jedenfalls bin der Meinung.... Fragende bleibt in Haus 1.
Freue mich auf Eure Meinung.
Liebe Grüsse Santos
Hallo Santos,
ich tendiere eher in Richtung Mona Riegger, weil mir die Drehung logisch erscheint und ich bisher eigentlich ganz gute Erfahrung mit dem Drehen gemacht habe.
@Gelbfink fragt für seine Schwester und nicht für sich selbst. Als dritte Person in diesem Fragespiel kann sie m.E. nicht das 1. Haus belegen, weil das dem tatsächlich hier Fragenden gehört. Gelbfink fragt für seine Schwester.
Mir ist aber klar, dass man das auch anders sehen kann und intessanterweise machen die Deutungen, ohne Drehung, auch Sinn.

Lg
Gabi

Hallo Santos,
ich tendiere eher in Richtung Mona Riegger, weil mir die Drehung logisch erscheint und ich bisher eigentlich ganz gute Erfahrung mit dem Drehen gemacht habe.
@Gelbfink fragt für seine Schwester und nicht für sich selbst. Als dritte Person in diesem Fragespiel kann sie m.E. nicht das 1. Haus belegen, weil das dem tatsächlich hier Fragenden gehört. Gelbfink fragt für seine Schwester.
Mir ist aber klar, dass man das auch anders sehen kann und intessanterweise machen die Deutungen, ohne Drehung, auch Sinn.

Hallo Gabi,

Riegger gibt hier auch nur die traditionelle Methode wieder. Du beschreibst allerdings den Knackpunkt: Ist @Gelbfink nur der Übermittler der Frage, oder hat er eine eigene Agenda? Wenn er tatsächlich für seine Schwester fragt, bedeutet das, dass die Schwester ihm die Frage gestellt hat und er gibt diese, wieso auch immer, weiter. In diesem Fall bleibt es beim ersten Haus. Das ist die gleiche Konstellation aufgrund derer der Astrologe das erste Haus verwendet, wenn er/sie etwas gefragt wird, und nicht etwa das 7. Wenn allerdings Gelbfink hinsichtlich der Belange seiner Schwester fragt, ist die "Drehung" vorgesehen. Im Grunde ist es ganz einfach - was es in manchen Fällen schwierig macht, sind Unklarheiten, wer genau die Frage stellt/ gestellt hat.

@Gelbfink, @Gabi0405, @Grey

Also noch einmal!
Lassen wir mal die Schwester beiseite. Eine Frau fragt den Astrologen, in dem Fall Gelbfink, "Wann werde ich geschieden?" Ich denke, dass jeder Astrologe, der so eine Frage erhält die Fragende in Haus 1 platzieren würde. Da Gelbfink uns gebeten hat seine Version zu prüfen, muss ich die Fragende ebenfalls im 1. Haus belassen. Wenn ich eine neues Horoskop erstelle, werde ich die Frage, wie an mich gestellt behandeln. Nur wenn Gelbfink fragen würde "kannst Du für meine Schwester mal nachschauen, muss das Horoskop gedreht werden.
Grüsse Santos

Werbung:
Hallo @Red Eireen!
Könnte man es auch wie eine intuitive Warnung nennen ?
Ja, Intuition ist es auf jeden Fall. Ahnungen - ich weiß nicht, ob Hellfühligkeit too much für das ist, was ich Ahnungen nenne -, also, Ahnung kenne ich bislang anders: Ich weiß dann auch, dass etwas passiert. Ich weiß dann aber auch, dass sich die Ahnung nicht erfüllt, wenn ich etwas anders mache als geplant. Und jetzt weiß ich, dass ich es nicht ändern kann. Einfach ein unbeschriebenes Blatt. Eigentlich sehr typisch für eine Mondknoten-Konjunktion, aber ich überinterpretiere ja gerne mal.
Daher die Frage hier im Forum.

Transit Uranus hat ein Quinkunx auf deinen Uranus in Haus 9 und du hast immer noch Transit-Jupiter als deinem Herrscher von H9 (u.a. auch Reisen) in Opposition zu deiner Venus als Herrscherin von H2 - neben Finanzen aber auch Haus der eigenen Körpersubstanz und dem Verteidigen des eigenen Territoriums und auch Schutz des eigenen Körpers.
Jupiter und Uranus sind in meinem Geburtshoroskop ja ziemlich dominant und gerne auch hinderlich (durch die Opposition zu Mars & Sonne).

Deine Venus hat natal ein 0 Grad Anderthalbquadrat zu Uranus in Haus 9, ein Halbquadrat zu Mars als Herrscher deines AC und ein Quadrat zu Saturn, was in dieser Zeit wie unterbrochen ist vom dir vertrauten Energiefluss her.
Ja, das habe ich auch schon in den letzten Wochen gemerkt. Und so gekonnt überhört, dass ich erstmal 2 Wochen krankgeschrieben wurde. (Krankschreibung endet aber heute.)

T-Mars als dein AC Herrscher
Ah, bin ich immer vom Falschen ausgegangen und bin Widder AC, weil der AC an der Häuserspitze ist?

Wann hast du dir diese Frage gestellt ? - Und gilt dafür auch dein Geb.Ort ? Für die Beantwortung einer Frage würde ja eine gesonderte Grafik erstellt werden.
Logisch! Ich wohne zwar unweit meines Geburtsortes, aber das macht ja auch mehr Sinn. Hier ist es:
150820.webp

Viele Grüße
even

Zurück
Oben