Stundenastrologie

Ich würde an deiner Stelle einen Anwalt einschalten - bei einer Betrugsanzeige klärt die Polizei nicht deine privaten Schaden mit dem Ratenvertrag.

Noch habe ich keinen Schaden, die erste Rate wird im Oktober abgebucht. Bis dahin muss es geklärt sein.

Bezüglich Anwalt hätte ich Bedenken das da noch mehr Kosten auf mich zukommen. Ich habe keine Rechtsschutzversicherung.

Ich bin selbst auch schon alt - aber wann der FS jemals rosa war - kann ich mich nicht mehr erinnern - mein erster war jedenfalls in schickem Beamten-Grau.

Meiner wurde 1997 ausgestellt. Ist also erst 23 Jahre alt. ;)
 
Werbung:
Noch habe ich keinen Schaden, die erste Rate wird im Oktober abgebucht. Bis dahin muss es geklärt sein

Aber die Ware ist doch weg - die hat der Händler doch rausgegeben - oder nicht ?

Dann müsste der Händler doch an einer Zusammenarbeit mit dir interessiert sein - denn seine Ware holt ihm die Polizei doch nicht automatisch wieder.
 
Aber die Ware ist doch weg - die hat der Händler doch rausgegeben - oder nicht ?

Bei der Ware handelt es sich um ein IPhone und das wurde direkt mitgenommen.

Dann müsste der Händler doch an einer Zusammenarbeit mit dir interessiert sein - denn seine Ware holt ihm die Polizei doch nicht automatisch wieder.

Keine Ahnung, denke mal der Händler möchte einfach nur sein Geld haben, von wem das wird denen egal sein.
 
Hallo @Gelbfink

Du machst mir das Leben nicht gerade leicht. Ich habe die Frage Deiner Schwester heute um 10.43.50 Uhr übernommen.
Hier meine Darstellung
Fragende H 1, Venus und Mond
Ehemann H 7, Mars
Lospunkt für Scheidung 23° 58` Jungfrau
Venus und Mars haben keine Verbindung, innerlich ist die Trennung bereits vollzogen.
Venus Quadrat Mars wird nicht zustande kommen.
Venus wird ein Quadrat zur Spitze 7, dem Ehehaus bilden, das zeigt ihre Auseinandersetzung mit der Scheidung.
Venus wird in 18° 36` den Punkt der Scheidung erreichen und steht hier in enger Konjunktion mit Saturn.
Vorher macht sie ein Sextil zur Antiscie von Mars, das könnte auf Probleme mit dem Partner hinweisen.
Kurz vor erreichen des Lospunktes macht Venus eine Opposition mit Pluto, wird aber hier nicht berücksichtigt. Ich nehme also die 18° 36` als Berechnung für die Zeitspanne bis zur Scheidung und komme zu Schluss, dass die Scheidung in ca. Wochen stattfinden könnte.

Bitte ohne Gewähr!
Gruss Santos

Gelbfink.jpg
 
Du machst mir das Leben nicht gerade leicht.
sorry :sneaky::sneaky::sneaky:

super Santos und vielen Dank für Deine Arbeit. Ja, die Venus wird im Oktober über den benannten Punkt laufen. Das Problem ist nur, dass nach deutschem Recht frühestens nach 1 Jahr nach Einreichung der Scheidung geschieden werden kann. Da liegen genau auch meine Fehler in der Berechnung, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass da dann was nicht stimmen kann.
Alle Deine Ausführungen sind stimmig und klasse, insofern zeigt Dein Stundenhoroskop klar den Inhalt und Sachverhalt. Auch ich kann leider in Deinem Horoskop den Zeitpunkt der Scheidung nicht finden. Wo liegt unser "blinder Fleck" ????

Hallo @Red Eireen auch Dir vielen lieben Dank mit Deinen Hinweisen zu den Transiten. Das habe ich ehrlich nicht angesehen, weil mich die Beantwortung der Frage nur rein aus stundenastrologischer Sicht interessiert. Denn, geschieden wird so und so. ;)

In jedem Fall bleibe ich noch dran und suche weiter. Irgendwann werden wir bestimmt die Lösung finden.
 
Auch ich kann leider in Deinem Horoskop den Zeitpunkt der Scheidung nicht finden. Wo liegt unser "blinder Fleck" ????

Hallo @Gelbfink

Da kann etwas an unserer Zeitwahl nicht stimmen. Ich ging wie folgt vor: Venus im Krebs, kardinal = kurze Zeit, Venus Haus 9, veränd. = kurze Zeit. Tage kommen nicht in Frage, also Wochen. Da mir nicht bekannt war, dass diese Klausel in Deutschland meinen Termin verhindert, bin ich nun der Meinung, dass wir von der kürzesten Zeit, die längst nehmen sollten, als bei mir +/- 18 Monate. Das wäre dann ca. Jan. 2022
Rechne doch Deinen Zeitplan auch mal um.
Lieben Gruss
Santos
 
Dass es zur Scheidung kommt, steht nun außer Frage. Sig. Merkur geht in Konjunktion mit Sonne in Opp. auf Scheidungspunkt.

Nach meiner "jetzt eher unprofessionellen Aussage" müsste der Termin etwa > 10. 03. 2021 sein. Zu diesem Zeitpunkt läuft der Signifikator Merkur auf den Scheidungspunkt und steht in Opp. zu dem Zeitpunkt von heute.
Hallo Gelbfink,
die moderne Stundenastrologie dreht das Horoskop. Ich habe mal ein eigenes Horoskop auf die "Wann-Frage" erstellt.
horoskopafksy.png

Deine Schwester: 3. Haus / Schütze /Signifikator: Jupiter
Richter: 9. Haus vom 3. Haus = 11.Haus / Löwe / Signifikator: Sonne

Jupiter im Steinbock steht im Fall und ist zudem rückläufig, hinzu kommt, daß für Jupiter noch die Übergänge über Saturn und Pluto anstehen. Das deutet m.E. auf einen langwierigen, steinigen und mühsamen Weg, in Bezug auf die Scheidung, hin.
Der Richter steht stark im Löwen. Das passt, denn er hat die Kompetenz und die Ermächtigung. Allerdings ist Löwe ein fixes Zeichen, das nicht unbedingt für Schnelligkeit steht.
Ich denke, eine Scheidung kann frühestens ausgesprochen werden, wenn Sonne und Jupiter Kontakt haben und das wäre am 20.8.21 mit einer Opposition der Fall.
Ich denke ebenfalls, dass die Scheidung zu ziemlichen finanziellen Einbußen führen wird, denn das 2.Haus der Schwester ist durch Pluto und Saturn arg belastet und das zweite Haus der Schwester ist das 8. Haus des Noch-Ehemanns. Deutungsmäßig würde ich das so interpretieren, dass das Geld der Schwester zum Noch-Ehemann abfließt.
Meine Deutung ist nicht in Stein gemeißelt und unter Vorbehalt aber es wäre schön und hilfreich, wenn du uns später den tatsächlichen Verlauf der Angelegenheit schildern würdest.

lg
Gabi
 
Ich bin selbst auch schon alt - aber wann der FS jemals rosa war - kann ich mich nicht mehr erinnern - mein erster war jedenfalls in schickem Beamten-Grau.

.

erst war der graue, später dann der rosane,
wer sie noch hat (ich hab meinen grauen noch)
muss zu bestimmten Daten nach geburtsjahr geordnet einen neuen Führerschein beantragen.
I. Führerscheine, die bis einschließlich 31. Dezember 1998 ausgestellt worden sind:
Geburtsjahr des Fahrerlaubnisinhabers Tag, bis zu dem der Führerschein umgetauscht sein muss
Vor 1953 19.01.2033
1953-1958 19.01.2022
1959-1964 19.01.2023
1965-1970 19.01.2024
aus
https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/A...kehr/pflichtumtausch-von-fuehrerscheinen.html

@FeuerPhönix
dann gibt es auch für dich ein gesetztes Datum für den Pflichtumtausch.
 
Noch habe ich keinen Schaden, die erste Rate wird im Oktober abgebucht. Bis dahin muss es geklärt sein.

Bezüglich Anwalt hätte ich Bedenken das da noch mehr Kosten auf mich zukommen. Ich habe keine Rechtsschutzversicherung.



Meiner wurde 1997 ausgestellt. Ist also erst 23 Jahre alt. ;)

aber du musst auch bei Händler vortellig werden und den Betrug angeben, damit der Verkauf gecancelt werden kann,
so das es garnicht mehr zu irgendwelche raten kommt.
die Polizei schaut nur auf den der versuchte sich mit deinem namen etwas zu kaufen,
sie interessieren sich nicht für deine Raten, die du zahlen müsstest, wenn du keinen Einspruch bei der Firma einlegst.

denn noch ist nichts weg wie du sagst,
die Wege mit dem Händler must du selbst klären, schaffst du das nicht allein,(den Vertrag rückwirgend zu anullieren) dann brauchst du einen Anwalt, der Rechtsschritte einleitet.

Dein Schaden ist , das es einen Vertrag gibt,
 
Werbung:
Deutungsmäßig würde ich das so interpretieren, dass das Geld der Schwester zum Noch-Ehemann abfließt.
liebe Gaby, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber dass können wir im Vorfeld durch entsprechende Maßnahmen verhindern. Vielen Vielen Dank. Nun liegen wir - Du, @Santos und ich auf einer Welle. Die Daten stimmen für mich nun überein. Gut ein paar Wochen hin und her, darauf soll es nicht ankommen. Den Zeitraum kann ich nun auch erkennen. Vielen lieben Dank Euch beiden. Der Hinweis mit dem Kapital ist Gold wert. Er war mir bewußt, den für mich geltenden Nachweis habe ich jedoch noch nicht gefunden oder gesehen. Danke
 
Zurück
Oben