@Fiwa, ich habe das hier schon lange kapiert.
Glaube ich nicht
wie gesagt, nach heutigem Kenntnisstand hat nicht einmal ein Placebo eine Wirkung.
Der Mensch macht selbst, wenn alles funkt.
Und, ich habe durch meine Lymphe-Ausbildung genug gesehen und am schlimmsten Menschen mit Knochenkrebs und wie die ohne Geistheiler oder sonst was kämpften, von sich aus, und verloren, mit so einer positiven Einstellung.
Ich wusste übrigens vorher, wann bei mir wieder Hausbesuche wegfielen.
Klingt hart, ich weiß, man musste aber so sich selbst auch schützen. Die Patienten waren viel taffer. Einen Patienten hatte ich, der sagte nur mal, ich war schon vor einem halber Jahr sicher, dich nicht mehr zu sehen und ich habe ein halbes Jahr geschafft. Das war Freitag, Samstag ausserplanmäßig bekam ich einen Anruf ...................
Tja und dann ereilte mich es, 1990 schon absolut krank geschrieben, berufsunfähig, einige Vermutungen von Ärzten und ich gegen an. Aber zugleich Rentenantrag 1991 schon. Reichte nicht, aber Deckplatteneinbrüche in den Wirbelkörpern der HWS.
Ist ein ganz schlechtes Omen. Habe dann noch einiges gemacht, als ich Kohle brauchte, auch Brandschutzausbildung, als Brandwache auf unsere damals noch existierenden Werften. Immer mit dem Hintergrund, auch esoterisch, alles Einbildung ....... du muss halt nur wollen. Auch die, wollten mich nicht gehen lassen, um meine Entlassung musste ich betteln. Als ich nicht mehr konnte. Sind Schichten von 12 bis 16 Stunden.
Mein Vater, Kapitän, sagte nur bis du wahnsinnig, nööö, ich machte. Machte auch schon vorher, vor meiner Masseurausbildung, Praktiken im Bereiche, damals nannte man es noch Grafik, und mein damaliger Chef wollte mich ausbilden als Kaufmann im Grafikbereiche. Abgelehnt!
Angebot mit 18 damals von dem grössten Versicherer in DE ...... die Allianz ...... nach Hamburg.
Das waren damals die grössten Ausbildungen zum Beschubsen der Menschheit. Im Nadelstreifenanzug.
Da sagte glatt auch mein Papi ........ neeeee, dich

brauchen wir nicht der Menschheit anzutun, in Nadelstreifen
Recht hatte mein Alter, der war schon knuffig, aber richtig 1,63 und gut 100 Kilo, wo der hinlangte, stand nichts mehr, lieb gemeint.
Naja, 2000 kam dann ein erneuter Rentenantrag. Warum kann ich nicht mehr erklären. Auf drängen des AAs, wird wohl wahrscheinlich sein.
Da kam dann ein Szintigramm meiner einer. Keine Knochtendichtenmessung, sonder Szintigramm. Da schluckt man etwas vorher und dann gibt es eine Liege ....... unbequem, o.k. ....... und dann wird man durchleuchtet.
Auch mit bösen Ergebnissen. Ich saß im Wartebereich, natürlich wartend auf mein Ergebnis und dann hörte ich, "das sieht nicht gut aus" und ich wusste, es ging um mich. Ist richtig nett, wenn man es selber hören darf und die Ärzte kennt und die einen kennen.
Ich also rein, und ein rumgedruckse und keine Antwort, bis ich es ansprach, was vermutet wurde und dann erfolgte die Bestätigung.
Ich also schon klinisch tot, luschtig
Danach wurde mein Leben erst richtig amüsant. Pflege meines Vaters und auch leider sein Sterben. Hinterlassenschaft, was an mich ging, stimmt aber nicht so, was sich hinterher rechtlich herausstellte.
Ich aber wieder, ich mache mal, war ja alles auf mich übertragen. Kaufen wir uns mal eine Gutsanlage und ich muss dann mal machen.
Ich bin grandios gescheitert, nicht so ganz, denn die Käufer meinten doch glatt sie seien nur Kaufmänner, ideologisch begründet und zahlten an mich quasi den doppelten Kaufpreis. Als, sie es bemerkten, was dauerte, stellte sie im Hause indonesische Opfertische auf.
Wie krank war schon da die Gegenseite. Vollstreckungsbeamte reagierte da dementsprechend. Denn da zählt kein Glaube
Ich frage mich mittlerweile, wie psychisch krank schon unsere Gesellschaft ist.
Denn nach diesem ganzen Akte, habe ich nochmals Rente eingereicht und die ging 2012 durch und diese Rente möchte man mir noch nach über 20 Jahren sogar noch absprechen.
Esoterisch sowieso, nur es wird sogar real gegen mich umgesetzt. Nach dem letzten Ergebnis, einer Amtstube, gab es nicht einmal ein Szintigramm bei mir.
Esoteriker in den Amtsstuben ????
Bewahre uns davor, vor dieser Scientology