Studie von Edzard Ernst. Ausgelagert aus "Die verborgene Sprache der Körpers"

Werbung:
Das war auch nicht die Aussage im Beitrag. Offenbar hast du den Inhalt nicht verstanden. Die Aussage war, dass der Placeboeffekt zu diesem Zweck herangezogen wird.

Ok, und ich habe geschrieben, dass es nicht seine Absicht ist Hokuspokus zu legitimieren, du merkst anscheinend nicht die Zustimmung , die Bekräftigung diesere Aussage meinerseits. Also , wer versteht was nicht?



Wir sprechen über einen Effekt. Der hat so viel eine Absicht, wie etwa Magnetismus eine Absicht hat. Offenbar ist dir nicht klar, worum es hier überhaupt geht, auch wenn es eh nicht das eigentliche Threadthema ist. Zu dem wurde nämlich so gut wie nichts gesagt, was aber auch nicht weiter verwundern dürfte.

Ja der effekt ist ein effekt, simpel eine Wirkung.
Und was schrieb ich dazu? :" Das einzige was der PE legitimieren kann ist seine Wirkung."
Also nochmal für dich : Der Pe hat eine Wirkung, und das ist das einzige was er legitimiert. Er bestätigt sich durch seine Wirkung.


Eine Wirkung braucht auch keine Legitimation. Und der PE kann auch nichts legitimieren. Dein Satz ist vollkommener logischer Unsinn und legt wieder den Schluss nahe, dass dir gar nicht klar ist, worüber hier gesprochen wird.

Der Pe bestätigt sich selbst. Anders gesagt der Pe legitimiert sich selbst, dadurch dass er durch seine Wirkung sich bestätigt.

Wenn der Pe keine wirkung zeigen würde, dann hätte er sich nicht legitimiert.

Aber DAS WAS IST; WAS WIRKT ZÄHLT !


Das ist vollkommen trivial.[

Aber wirklich !
 
Du verstehst trotz Hinweis nicht, dass er keine Absicht haben kann. Du musst doch den Umstand er habe eine Absicht voraussetzen, um feststellen zu können, dass dies nicht seine Absicht sei. Und das ist nunmal völliger Unsinn.



Kannst du wirklich nicht verstehen, dass das Quatsch ist oder stellst du dich gerade vorsätzlich dumm?



Ist dir klar, was eine Legitimation ist? Ich habe den Eindruck, dass du das Wort nicht verstehst.

das ist mir zu albern, sorry :-)
 
Resonanzgesetz. Du ziehst die Energien an, die du aussendest. ;)

Stimmt nicht so ganz, senden Esos z.B. Blödsinn, zieht es zwar auch Esos an, aber eben auch Kritiker und dann werden Esos ganz böse und sehen die Kritiker als böse.
Was lehrt uns das, richtig, die Esos schaffen sich selbst Resonanzen :D

In Chat- und Forensprache gelten viele Ausrufungszeichen hintereinander als Schreien.

Nöööö, Schreien sind Großbuchstaben, war schon immer so und fett und groß, Brüllen.

Mehrere Ausrufezeichen sollen einen Satz oder einen zusammenhängenden Absatz unterstreichen, mehr Ausdruck verleihen. Wird auch gerne als Provokation genommen.

Z.B. du hast so was von Recht !!!! :cool:
 
Werbung:
Fiwa schrieb:
Stimmt nicht so ganz, senden Esos z.B. Blödsinn, zieht es zwar auch Esos an, aber eben auch Kritiker und dann werden Esos ganz böse und sehen die Kritiker als böse.
Was lehrt uns das, richtig, die Esos schaffen sich selbst Resonanzen

Ist das aus Fiwa's Verdreh-Gesetzbuch? Du musst in einem ganz eigenen Universum leben. :D

Fiwa schrieb:
Nöööö, Schreien sind Großbuchstaben, war schon immer so und fett und groß, Brüllen.

Ich weiss. Aber auch viele Rufzeichen hintereinander gelten als Schreien.

Aber weisst du was? Du hast recht, und ich hab meine Ruh'. :zauberer1

:rolleyes:
 
Zurück
Oben