Stimmen in meinem Kopf - sie machen mich verrückt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat Delphinium tatsächlich mal Recht.

Ich bin auch dafür, daß dieses Unterforum abgeschafft werden sollte.

In der Hitze der Diskussion entstehen Beiträge, die für Betroffene alles andere als hilfreich sind, schliesse mich da nicht aus.

Für so etwas ist die Netzfunktion einfach nicht geeignet und wie man sieht, bleibt es ja selten am eigentlichen Thema, sondern geht weit darüber hinaus samt Triggergefahr etc..

Tina, schreib mir ´ne PN, wenn du mir was zu sagen hast, oki oder lass es einfach bleiben. Deine Urteilsphobie gehört hier nicht her ......

Ciao, Sammy

Werbung:
Ähm, deswegen hast dus auch alles nochmal extra in fett und roter Schrift hervorgehoben, nicht wahr? Um den Schreck doch noch richtig schön zu vertiefen ....... .

Sowas nennt man Konfrontation, sammy. In dem Fall betrifft sie gezielt dich. Das halte ich für sinnvoll.

Also, wenn hier alle vorher ins Profil geguckt haben und über das Alter von Jenny informiert sind, wie wäre es gewesen, ihr mal die Empfehlung zu geben, die aus meiner Sicht die Naheliegendste ist - sprich mit deiner Mutter oder deinen Eltern darüber und lass sie entscheiden, was ggf. zu tun ist.

Ich kenne die Eltern nicht. Daher kann ich nicht einschätzen, ob das eine gute Idee wäre. Den Gang zu einem guten Fachmann jedoch kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

Wie gesagt, psychische Störungen können recht früh beginnen und äußern sich sehr vielfältig, ich verwende dein gewähltes Wort bewusst nicht ...... .

Das Wort Geisteskrankheit zu gebrauchen für Geisteskrankheiten, die von dir bereits genannt worden, ist doch nur so als wenn jemand sagt: "Schau mal, da schiesst einer einen Ball", wenn man eh Bundesliga schaut...
allerdings sei bitte klar gestellt, dass du den Sender angeschaltet hast *ggg.

Und statt einer 15-Jährigen mit diesem Schmarrn zu kommen, sollte manche sich vielleicht besser um die eigene geistige Gesundheit kümmern, statt derartige krude Ratschläge zu erteilen. Mir scheint, das wäre auch ein weites Feld der Bearbeitung hier, meine jetzt nicht dich, Sayalla.

:)

Danke, das weiss ich zu würdigen.
Allerdings meine ich für mich eben auch keinen anderen, da ich das per i-net gar nicht beurteilen kann und will.

LG Sayalla

... und schöne Weihnachten trotz dieser hitzigen Debatte allen Lesern.
Vielleicht gehört sowas ja auch mal dazu, wer weiss... sonst wäre es ja nicht da, hm?

Tina, schreib mir ´ne PN, wenn du mir was zu sagen hast, oki oder lass es einfach bleiben. Deine Urteilsphobie gehört hier nicht her ......

Ciao, Sammy

Doch , weil es hier immer wieder so ist. Auch in den anderen Threads.
Nicht Du jetzt nur. Aber es ist immer wieder so. Es wird geurteilt was das Zeug hält , und oft auch blos gestellt. Jetzt habe ich einfach mal meine nette Tina Art ausgeschaltet , weil ich ja authentisch sein gerade lerne :), und mal das hier gleich wirken lassen.
Wir sind in einem ESOFORUM , und in solch einem Forum sind eben ESOs oder spirituelle , oder auch sonst noch unterschiedliche Glaubensrichtungen. Und hier immer die ESOS anzugreifen oder zu beurteieln , egal ob jetzt in diesem Thread oder in anderen , das geht mir schon lange auf den Senkel!!!
Es kommt immer auf die Wortwahl an , und hier wird sehr oft daneben geschossen. Der Ton macht die Musik. Ich fand auch die Wortwahl Nithaiahs nicht angebracht.

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo Jenny!
Ich halte das, was Andreas sagt, auch für sinnvoll.
Als ich eine Jugendliche war, sah ich oft hässliche Bilder und glaubte, ich bin verrückt. Ich hab das niemanden erzählt, weil ich Angst hatte und ich war dadurch gezwungen viel (ersoterisches) Wissen zu lernen.
Das Wichtigste überhaupt ist für mich das allgemeine Energieniveau eines Menschen (oder mein Energieniveau). Durch Gebet und Meditation versuche ich ein hohes Bewußtsein zu haben und das ist ein ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens. Dadurch sind meine Bilder zu schönen Bildern geworden und alles, was ich so an Info bekomme, ist wichtig und hilfreich.
Orientiere dich immer wieder an dem höchsten Guten.
Lg nelli

Hallo Jenny!
Ich halte das, was Andreas sagt, auch für sinnvoll.
Als ich eine Jugendliche war, sah ich oft hässliche Bilder und glaubte, ich bin verrückt. Ich hab das niemanden erzählt, weil ich Angst hatte und ich war dadurch gezwungen viel (ersoterisches) Wissen zu lernen.
Das Wichtigste überhaupt ist für mich das allgemeine Energieniveau eines Menschen (oder mein Energieniveau). Durch Gebet und Meditation versuche ich ein hohes Bewußtsein zu haben und das ist ein ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens. Dadurch sind meine Bilder zu schönen Bildern geworden und alles, was ich so an Info bekomme, ist wichtig und hilfreich.
Orientiere dich immer wieder an dem höchsten Guten.
Lg nelli

Das stimmt mich sehr hoffnungsvoll.
Frohe Weihnachten auch Dir!

:umarmen:

@bluebody: Und jetzt? Das ist IMHO die einzig brauchbare Empfehlung, die man in dem Fall geben kann. Manchmal empfielt es sich übrigens, persönliche Animositäten beiseite zu stellen, nur um der Objektivität willen.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben