Stimmen in meinem Kopf - sie machen mich verrückt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja interessiert mich natürlich, Sammyli, werde mal danach forschen. Ich beschäftige mich eh schon damit. Kannst du mir sagen, wo ich den Thread finde, oder den genauen Titel

:rolleyes:

Der einzige Thread, den ich nach meiner erneuten Anmeldung eröffnet habe :D : Hellhörig oder Schizophren?

https://www.esoterikforum.at/threads/91794&referrerid=35546

zum Thema :

- wenn ich mir den Eingangsbeitrag durchlese und dabei an das Alter von drAmAqueeN (schwer zu schreiben :D) denke, gibt es für mich nur eins - sofort mit den Eltern sprechen oder einer anderen erwachsenen Vertrauensperson!
Danach mit dieser Vertrauensperson zum Fachmann (oder -frau).
Wenn`s dann nichts ist - also alles in Ordnung, kann man immer noch überlegen, wie es sich mit übersinnlichen Kräften verhält.

Nur, weil es auch Nieten unter diesen entsprechenden Ärzten gibt, sollte man nicht davon ausgehen, daß es sich unter Esoterikern nicht so verhält....

LG blue

Werbung:
Genau! Sammy.

Der Punkt, an dem man eben nicht vorbei kommt, ist der - daß diese Stimmen einfach lästig sind.
Sie stören, reden durcheinander - es sind nicht die eigenen....im Gegenteil - die eigenen Gedanken kommen kaum noch durch!
Entweder ist es übertrieben dargestellt - oder es ist so - und dann gibt es eben nur noch den Weg zum Fachmann, damit es abgeklärt wird.
Es muß ja nicht gleich etwas schlimmes sein - es kann auch einfach mal eine zeitweise Überforderung o.ä. sein, was ja bekanntlich heute schon bei Kindergartenkindern vorkommt .................:rolleyes:

Die Zeit der Pupertät fördert so etwas meistens auch noch......

LG blue

Der einzige Thread, den ich nach meiner erneuten Anmeldung eröffnet habe :D : Hellhörig oder Schizophren?

https://www.esoterikforum.at/threads/91794&referrerid=35546

Hab Nithy den link schon geschickt, aber gut, daß er auch hier nochmal ist.

:)

zum Thema :

- wenn ich mir den Eingangsbeitrag durchlese und dabei an das Alter von drAmAqueeN (schwer zu schreiben :D) denke, gibt es für mich nur eins - sofort mit den Eltern sprechen oder einer anderen erwachsenen Vertrauensperson!
Danach mit dieser Vertrauensperson zum Fachmann (oder -frau).
Wenn`s dann nichts ist - also alles in Ordnung, kann man immer noch überlegen, wie es sich mit übersinnlichen Kräften verhält.

Nur, weil es auch Nieten unter diesen entsprechenden Ärzten gibt, sollte man nicht davon ausgehen, daß es sich unter Esoterikern nicht so verhält....
LG blue

Immerhin haben Ärzte und Psychologen und Psychiater noch so etwas wie eine umfangreiche Ausbildung bzw. ein Studium genossen, Esoteriker halten sich meistens an das Herzfühlen - komisch nur, daß sie so völlig unsensibel sind, was gerade angebracht ist und was nicht.

Ja, wer fühlt denn da - das Herz oder doch eher das Ego?

;)

Also, wenn hier alle vorher ins Profil geguckt haben

Da iss es ziemlich schwarz :confused:

Ich habe eigentlich mehr auf die Folge-Beiträge hier reagiert, mein Fehler zugegeben.

Und einfach geurteilt...;)

Denn wenn ich diesen Eso-Sulz lese, wird mir ganz schwindelig.

:confused: Immer wieder urteilst Du !! Findest das gut ?? Ich nicht !!! :rolleyes:

Wie gesagt, psychische Störungen können recht früh beginnen und äußern sich sehr vielfältig, ich verwende dein gewähltes Wort bewusst nicht ...... .

Da spielt auch Pubertääääät mit eine Rolle ....;)
Und statt einer 15-Jährigen mit diesem Schmarrn zu kommen, sollte manche sich vielleicht besser um die eigene geistige Gesundheit kümmern,

:confused: Urteilen über Menschen , die man nicht kennt !!
Und wieder überhaupt Urteilen ...
statt derartige krude Ratschläge zu erteilen.

Weil ja NUR Deine Ratschläge der Wahrheit entsprechen :rolleyes:

Liebe Grüße
Tina:)

Hab Nithy den link schon geschickt, aber gut, daß er auch hier nochmal ist.

:)

Immerhin haben Ärzte und Psychologen und Psychiater noch so etwas wie eine umfangreiche Ausbildung bzw. ein Studium genossen, Esoteriker halten sich meistens an das Herzfühlen - komisch nur, daß sie so völlig unsensibel sind, was gerade angebracht ist und was nicht.

Ja, wer fühlt denn da - das Herz oder doch eher das Ego?

;)

Bin zwar immer noch kein Esoteriker , aber ich lese die Beiträge von all denen , die nicht Eurer Meinung entsprechen , als bestimmt nicht schlimm !! Da empfinde ich andere eher als erschreckend , schon alleine wie hier immer wieder geurteilt , und die Wortwahl gewählt wird :confused:

Liebe Grüße

Oh Gott, zu was sich das hier entwickelt...jetzt weiß ich wieder warum ich bei der Öffnung des Unterforums Psyche&Persönlichkeit den Kopf schütteln musste. Teilweise steht in dem Thread haarsträubendes Gefährdungspotential samt dicker, fetter, lustiger Trigger für Betroffene. Gut gemacht, Leute :mad: .

ciao, :blume: Delphinium

Oh Gott, zu was sich das hier entwickelt...jetzt weiß ich wieder warum ich bei der Öffnung des Unterforums Psyche&Persönlichkeit den Kopf schütteln musste. Teilweise steht in dem Thread haarsträubendes Gefährdungspotential samt dicker, fetter, lustiger Trigger für Betroffene. Gut gemacht, Leute :mad: .

ciao, :blume: Delphinium

Schöne Weihnachten wünsche ich Dir auch noch :D

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

PS : Aber reingekommen bist trotzdem :D

Bin zwar immer noch kein Esoteriker ,

habe ich nicht behauptet

aber ich lese die Beiträge von all denen , die nicht Eurer Meinung

deswegen antworte ich - Eurer Meinung? Bin ich da mit angesprochen?
Ich habe mich doch gar nicht darüber ausgelassen, ob sie schlimm sind oder nicht!

entsprechen , als bestimmt nicht schlimm !! Da empfinde ich andere eher als erschreckend , schon alleine wie hier immer wieder geurteilt , und die Wortwahl gewählt wird :confused:

Kann mich nicht erinnern, daß ich geurteilt habe - bitte mal auf die Sprünge helfen :)

Liebe Grüße

LG blue

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben